Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie
Riedbergplatz 1, Kalbach , Frankfurt

Roger Fry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roger Fry?

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Es wird dringend für Privatpatienten empfolen, erstmal mit der Krankenkasse zu klären, ob die superteuren Preise, die für die Behandlungen berechnet werden ( Massagen 65 EUR für 20 Minuten und Krankengymnastik 54 EUR für 20 Minuten) von der Krankenkasse tatsächlich übernommen werden. Ich habe wegen Schulterproblemen ein Rezept vom Hausarzt erhalten und 12 Bechandlungen wahrgenommen und am Ende musste ich mehr als die Hälfte der Rechnung selbst tragen. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Prakxis und der Bitte entgegenkommen zu zeigen und anderen Faktor zu berechnen, kamen jedesmal ein definitives "nein". Als ein durchnitliche Patient kennt man sich mit den Preisen für solche Behandlungen nicht aus. Meine Versicherung hat mich später aufgeklärt, dass diese Preise einfach völlig überteuert sind und bei weitem nicht von jeder Versicherung übernommen werden.
Die Bechandlungen wurde ohne Wartezeit ausgeführt. Die Anwendungen waren in Ordnung aber nichts besonderes. Die Liegen sind nicht bequem.
Untrem Strich, das war eine sehr teuere Erfahrung mit einer nur mittelmässigen Praxis. Es gibt in der Nähe auch bessere Therapeuten mit angemessenen Preisen.

Eimalige Erfahrung, erstes und letztes Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Erstbesuch der Praxis war mit einem steifen Nacken, der zügig u. gut behandelt wurde. Ständige Nachfrage nach Wohlbefinden u gewünschter Intensität der Behandlung erfolgte. Liegen waren desinfiziert u mit Einweg-Tuch im Kopfbereich abgedeckt, Maske wurde ordnungsgemäß getragen u. das Personal war frühzeitig entsprechend geimpft. Hier u. da etwas verstaubt, ggf. durch Fußbodenheizung o.ä., das wäre noch optimierungsfähig. Leider ist das Personal immer unter Zeitdruck, was vermutlich aber normal ist. Mir wurden auch weitere Übungen über die Massage hinaus gezeigt, die meine Problembereiche nachhaltig beheben sollten. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwer, aber nach 3-4 Versuchen hat es immer geklappt. Fazit: ich komme wieder. Danke!

Professionelle, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Ich bin nun schon sehr lange in der Praxis in Behandlung und stets zufrieden. Ich war bei allen in der Praxis tätigen Therapeut*innen und jede*r Einzelne macht eine gute Arbeit, ist stets freundlich und immer offen für Wünsche.
Am Empfang sind die Mitarbeiter*innen ebenfalls stets freundlich und hilfsbereit zu mir.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Ich habe diese Praxis zweimal aufgrund einer Verschreibung wegen eines den Nacken und die Schulter betreffenden Schleudertraumas aufgesucht. Der erste Termin war bereits enttäuschend (ich habe ausdrücklich um einen männlichen Masseur gebeten und prompt erschien eine weibliche Masseuse), weshalb ich vor Abgabe einer Bewertung der Praxis eine weitere Chance eingeräumt habe.

Der Empfang erfolgt unpersönlich in beiden Fällen, heute wurde ich per Fingerzeig in einen Raum verwiesen, da die Empfangsperson permanent mit einem offensichtlich privaten Telefonat beschäftigt war.

Der Masseur ist der Inhaber der Praxis und tritt unfreundlich und bestimmend auf, es wird erwartet, dass man als Patient unaufgefordert selbst den Behandlungsraum herrichtet und sich bereits „zur Entspannung“ hinlegt. Hierfür ist ein eigenes Handtuch mitzubringen. Dies lt. Anweisung des Inhabers der Umwelt zuliebe, der Empfangsperson zu Folge jedoch um Geld für die Praxis zu sparen. Das sodann gegen Gebühr bereitgestellte Handtuch ist ein etwas größeres Gästehandtuch minderer Qualität und bereits deutlich abgenutzt, in jedem Fall jedoch nicht ausreichend, um den Massagetisch in der Weise abzudecken, dass man nicht in Hautkontakt mit dem Plastiktisch kommt.

Der Massagetisch wird nicht desinfiziert oder anderweitig gereinigt. Gerade in COVID-Zeiten ist es damit unmöglich mit den Ausscheidungen des vorherigen Patienten in Berührung zu kommen.

Der gesamte Behandlungsraum (sowohl bei der ersten wie auch der zweiten Behandlung) ist verdreckt und offensichtlich seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt worden. Dieser Eindruck zieht sich durch die gesamte Praxis soweit diese Patienten zugänglich ist.

Die Massage an sich ist ebenfalls alles andere als professionell. Der Inhaber als der behandelnde Masseur hat von den gebuchten 20 Minuten tatsächlich 16 Minuten massiert, hiervon hat er ca. 5 Minuten im Bereich Nacken und Sc

Diese sogenannte Physio-Praxis gefährdet die Gesundheit ihrer Patienten….COVID-G • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Herr Fry hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Als ich ihm telefonisch von Schmerzen berichtete, konnte er mir einen zeitnahen Behandlungstermin anbieten. Er ist kompetent und ein angenehmer Gesprächspartner. Gerne wieder, Empfehlung!!!

Der Hexenschuss ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiot Well Fry Roger Fry Physiotherapie

Chef sehr unfreundlich. Habe wegen Schmerzen auf dem Anrufbeantworter nachgefragt ob ich trotzdem kommen soll und um Rückruf gebeten. Da kein Rückruf erfolgte habe und ich per E-Mail abgesagt. Da ich angeblich nur abgesagt hätte gab es auch keine Ersatzbehandlung. Die Administration ist eine Katastrophe. Ans Telefon geht praktisch nie jemand. Behandlungen dauerten höchstens 15 Minuten anstatt der vorgegebenen und bezahlten 20 Minuten. Keine Praxis, wo man sich wohlfühlen kann. Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben