Praxis Till Maier-Staud Physiotherapie
Schloßstr. 77, Bockenheim, Frankfurt

Till Maier-Staud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Till Maier-Staud?

Standort: Praxis Till Maier-Staud Physiotherapie

Kompetenter Therapeut mit viel ERfahrung. Dickes Knie nach OP gut dünn bekommen und ordentlich Kraftaufbau gemacht. Kann meinen Sport - Baskteball -ohne Einschränkung nach der OP wieder machen . Dickes LOB!

Prima gelaufen -besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Till Maier-Staud Physiotherapie

Herr Maier-Staud hat sich anfangs viel Zeit genommen, um genau das Beschwerdebild zu erfragen.
Dies wurde mehrfach während der Behandlungstermine immer wieder abgestimmt und die Behandlung währenddessen angepasst. Rückfragen zu Fortschritten oder der aktuellen Lage erfolgt vor jedem Termin,
Er hat einen sehr feinen Humor, der sich immer mehr zeigt, je länger die Behandlung dauert und man sich besser kennengelernt hat.
Er ist sehr kompent und erfahrener Fachmann in seinem Gebiet.
In puncto Rechnungsbearbeitung und Einhaltung der Termine ist er sehr korrekt.
Ich empfehle ihn gerne weiter.

freundliche und kompente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Till Maier-Staud Physiotherapie

kurzfristige Terminvergabe, freundliches Praxisteam, und individuelles auf meine Erkrankung abgestimmtes Behandlungsangebot. Die Kombination von Krankengymnastik u. Massage hat mir sehr schnell wieder auf die Beine geholfen.

kompetente u. sensible Behandlung meines Bandscheibenvorfalls • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Maier-Staud Physiotherapie

In der heutigen stressigen Zeit ist es wichtig, etwas für Körper und Seele zu tun. Ich sitze den ganzen Tag und habe die klassischen Verspannungen im Nacken und Rücken. Herr Meyer-Staut ist ein kompetenter und erfahrenen Therapeut, der auf meine \"Problemzonen\" individuell eingeht. Die Massage entspannt und erholt mich immer sehr gut.

Immer nett und fröhlich. Entspannung garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert