Behandler:innen
(4)

Dr. med. Bernd Westphal

Seit mehreren Jahren betreut mich Herr Dr. Westphal sehr einfühlsam und freundlich. Ich schätze es sehr, dass er sehr sanft ist und gut zuhören kann.
    Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind auch sehr freundlich und die Praxis selbst hat eine angenehme Atmosphäre, sauber und ordentlich.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Westphal

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Westphal & habe mich lange bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Dafür möchte ich mich bedanken.

Leider macht es den Eindruck, dass er keine Motivation mehr hat. Verständlich bei einem Beruf, dessen Inhalt es ist, sich täglich das Leid anderer anzuhören. Dennoch schwierig für die Patient*innen. Man erlebt ihn mittlerweile als gleichgültig und desinteressiert und fühlt sich dementsprechend ernüchtert.

Ein toller Arzt, der keine Lust mehr hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Westphal

Herr Dr. Westphal nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört zu und versucht den Patienten ganzheitlich zu sehen. Er untersucht und bespricht ausführlich und hilft mir immer. Er ist der Arzt meines Vertrauens, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Bernd Westphal

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er hat auch eine sehr beruhigende Art. Hört zu, erklärt alles. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Nehme weite Anfahrt gerne in Kauf.

Sehr gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Westphal

In über 15 Jahren habe ich Herrn Dr Westphal als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt.
    Er hat meine Diabetes gut eingestellt .Seine Empfehlungen haben immer gewirkt. Auch die Überweisungen zu Spezialisten führten zu Erfolgen. Die Praxisathmosphäre war stets höflich und ruhig.

Langzeitergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernd Westphal

Auch wenn ich selbst kein Mediziner bin, halte ich Herrn Dr. Westphal für sehr kompetent.
    Er ist ein guter Diagnostiker und scheut sich nicht, ggf. zu einen anderen Facharzt zu überweisen,
    was mein Vertrauen in ihn noch verstärkt.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und strahlt Ruhe aus.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Westphal

ich war mehr als 10 Jahre Patientin bei Dr. Westphal und habe mich immer kompetent versorgt und sehr freundlich betreut gefühlt.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernd Westphal

Ich kann Herrn Dr. Westphal und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich dort stets sehr wohl gefühlt, denn in der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Herr Dr. Westphal hat eine sehr angenehme und ruhige Art und er nimmt sich viel Zeit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Westphal

Ich kam eher zufällig wegen eines akuten Notfalls (auf Dienstreise) in die Praxis von Dr. Westphal - und bin sehr zufrieden und dankbar über Behandlung und persönlichen Einsatz. Dr. Westphal nahm sich viel Zeit, stellte die richtigen Fragen und half mir durch seine beruhigende Art sehr. Insbesondere organisierte er mir noch am selben Vormittag einen MRT-Termin. Ohne seinen Einsatz hätte ich vermutlich mehrere bange Wochen Unsicherheit zu überstehen gehabt. Dr. Westphal hat sich auch am Folgetag eingehend nach meinem Befinden erkundigt, mehr kann man (erst recht als "Zufallspatient") von einem Arzt tkaum erwarten. Vielen Dank!

Sehr hoher persönlicher Einsatz ersparte mir wochenlange Unsicherheit. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernd Westphal

Herr Dr. Westphal hat mich über meine anstehende Hüft-OP ausführlich beraten und allgemein sehr gut unterstützt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ausgezeichnete Beratung vor Hüft-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hedderichstr. 36, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert