Über uns

Behandler:innen
(21)

Eine super Ärztin und Tolle Kollegen, bin sehr zufrieden

Dr. med. dent. Meriame El Gourari Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Ärztin und nettes Team gute Lage der Praxis am Goetheplatz.

Dr. med. dent. Meriame El Gourari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir haben einen Termin online vereinbart und wo wir dort vor Ort waren hieß es die Ärztin wäre im Urlaub. Dann soll man sowas im Internet nicht anbieten ganz einfach.

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Wir sind mehre Zahnärzte, zwar war Frau Dr. El Gourari nicht da, aber die zwei anderen Kollengen waren in der Praxis.

Dr. med. dent. Meriame El Gourari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Lief sehr gut bei meinem Erstgespräch, die Frau Doktor El Gourari nimmt sich Zeit bei Fragen, gibt ausführliche Erklärungen und ist sehr freundlich. Komme gerne Wieder!

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Eine bessere Ärztin, als Dr. El Gourari ist nicht zu finden. Da Frau Dr. El Gourari nicht nur Ihrem ärztlichen Eid weitaus als nur gerecht wird. Ich fühle mich als Patientin von Frau Dr El Gourari ethisch wertvoll behandelt, da Sie immer mein gesundheitliches Wohl mehr priorisiert als alles andere. Bei Frau Dr El Gourari ist man definitiv in sicheren Händen. Darüber Hinaus, ist Ihr Handwerk für Zahnästhetik hervorragend. Ich kann Frau Dr. El Gourari nur empfehlen.

vielen dank für Ihr Vertrauen

Eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Ich war bereits zweimal zur PZR und einmal zur Behandlung bei Dr. Meriame El Gourari. Jedes mal wurde ich freundlich & detailliert aufgeklärt und sehr professionell & gründlich behandelt. Auch die Terminfindung und Kommunikation vorab ist sehr angenehm. Nur zu empfehlen.

Das freut uns sehr.
    Vielen dank für Ihr Vertrauen

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Sehr gut und wurde immer nett behandelt von der Zeit her etwas schwierig da sie nur Donnerstag und Freitags geöffnet hat aber einen Termin bekommen sie meistens schnell

Gute Praxis und sehr freundliche Doktorin alles in einem Mann gerne hin gehen .l • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Frau Dr. El Gourani ist sehr nett, aber... Zahnerhaltung liegt hier definitiv nicht im Fokus. Ich bin zu Frau Dr. El Gourani gekommen, um eine alte Krone auszutauschen. Fr. Dr. El Gourani hat mir vorgeschlagen Zahnbrücke oder Implantant. Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, dort wurde mir als erstes ein Röntgenbild gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass die Wurzel 100% gesund ist und man kann und soll die Wurzel erhalten. Bei diesem Arzt habe ich mir eine neue Krone aufbauen lassen.

Frau Dr. El Gourani ist sehr nett, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Immer freundlich, man fühlt sich aufgehoben, die Ärztin & auch Helferin erklärt während der Behandlung die einzelnen Schritte, die Behandlung wird immer so angenehm wie möglich für den Patienten gestaltet. Zb Spritzschutzbrille während der Reinigung & man erhält noch weitere Tipps und Tricks für zu Hause. Immer gerne wieder.

Medizinische Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Meriame El Gourari

Eine super Ärztin wurde super behandelt und super beraten vielen lieben Dank!
    Der Ablauf war ohne Schmerzen und ging sehr schnell!
    Ab jetzt komme ich nur noch zu ihr sie sind meine neue Haus Zahnärztin

Super Behandlung mit sehr viel Feingefühl ohne Schmerzen danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Salzhaus 6, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert