Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Meriame El Gourari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine super Ärztin und Tolle Kollegen, bin sehr zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Meriame El Gourari Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nette Ärztin und nettes Team gute Lage der Praxis am Goetheplatz.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Meriame El Gourari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir haben einen Termin online vereinbart und wo wir dort vor Ort waren hieß es die Ärztin wäre im Urlaub. Dann soll man sowas im Internet nicht anbieten ganz einfach.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Wir sind mehre Zahnärzte, zwar war Frau Dr. El Gourari nicht da, aber die zwei anderen Kollengen waren in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Meriame El Gourari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Lief sehr gut bei meinem Erstgespräch, die Frau Doktor El Gourari nimmt sich Zeit bei Fragen, gibt ausführliche Erklärungen und ist sehr freundlich. Komme gerne Wieder!


    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Eine bessere Ärztin, als Dr. El Gourari ist nicht zu finden. Da Frau Dr. El Gourari nicht nur Ihrem ärztlichen Eid weitaus als nur gerecht wird. Ich fühle mich als Patientin von Frau Dr El Gourari ethisch wertvoll behandelt, da Sie immer mein gesundheitliches Wohl mehr priorisiert als alles andere. Bei Frau Dr El Gourari ist man definitiv in sicheren Händen. Darüber Hinaus, ist Ihr Handwerk für Zahnästhetik hervorragend. Ich kann Frau Dr. El Gourari nur empfehlen.

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    vielen dank für Ihr Vertrauen

    Eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Ich war bereits zweimal zur PZR und einmal zur Behandlung bei Dr. Meriame El Gourari. Jedes mal wurde ich freundlich & detailliert aufgeklärt und sehr professionell & gründlich behandelt. Auch die Terminfindung und Kommunikation vorab ist sehr angenehm. Nur zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Das freut uns sehr.
    Vielen dank für Ihr Vertrauen

    Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Sehr gut und wurde immer nett behandelt von der Zeit her etwas schwierig da sie nur Donnerstag und Freitags geöffnet hat aber einen Termin bekommen sie meistens schnell

    Gute Praxis und sehr freundliche Doktorin alles in einem Mann gerne hin gehen .l • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Frau Dr. El Gourani ist sehr nett, aber... Zahnerhaltung liegt hier definitiv nicht im Fokus. Ich bin zu Frau Dr. El Gourani gekommen, um eine alte Krone auszutauschen. Fr. Dr. El Gourani hat mir vorgeschlagen Zahnbrücke oder Implantant. Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, dort wurde mir als erstes ein Röntgenbild gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass die Wurzel 100% gesund ist und man kann und soll die Wurzel erhalten. Bei diesem Arzt habe ich mir eine neue Krone aufbauen lassen.

    Frau Dr. El Gourani ist sehr nett, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Immer freundlich, man fühlt sich aufgehoben, die Ärztin & auch Helferin erklärt während der Behandlung die einzelnen Schritte, die Behandlung wird immer so angenehm wie möglich für den Patienten gestaltet. Zb Spritzschutzbrille während der Reinigung & man erhält noch weitere Tipps und Tricks für zu Hause. Immer gerne wieder.

    Medizinische Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Meriame El Gourari

    Eine super Ärztin wurde super behandelt und super beraten vielen lieben Dank!
    Der Ablauf war ohne Schmerzen und ging sehr schnell!
    Ab jetzt komme ich nur noch zu ihr sie sind meine neue Haus Zahnärztin

    Super Behandlung mit sehr viel Feingefühl ohne Schmerzen danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Salzhaus 6, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert