Jochen Gasteyer

Ich bewerte diese Praxis / diesen Arzt als fehl am Platz. Trotz schmerzen hat Mann 1,5 Wochen Wartezeit.(wollte nur ein Rezept gegen Schmerzen.)

als Kassenpatient einfache Anhörung gefolgt von Überweisungen. Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Habe selten so einen einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt. Er geht auf alle Beschwerden ein, lässt einen in Ruhe ausreden, fragt nach und klärt einen eingehend über die Behandlung auf. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!
    PS: ein guter Arzt profiliert sich nicht mit einem Dr. Titel, eine Dissertation, die er während der Studienzeit eingereicht hat, sondern mit seinem Einfühlvermögen und fachlichen Kompetenz!

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlung und für ältere Patienten, ist sehr bemüht.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Kann ich weiter empfehlen, kompetenter Arzt

alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Herr Gasteyer selbst ist ok. Die Arzthelferin an der Rezeption (schon sehr lange dabei) hat eindeutig den falschen Beruf gewählt.

Unfreundlich und unhöflich. Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei dieser Praxis (schon beim Vorgänger vom Herrn Gasteyer) und habe es bis jetzt immer im Kauf genommen. Aber die Dame wird immer schlimmer. Habe jetzt gewechselt, und hätte es schon längst machen sollen.

so schlecht, dass es fast lustig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Der Arzt kommt zwischen zwei Patienten immer sehr hektisch rüber, aber im Behandlungszimmer hat er sich für mich immer die Zeit genommen, die ich für nötig erachtet habe. Er notiert sich die wichtigen Informationen sofort im Computer (was andere vielleicht als Unhöflich oder Uninteressiert interpretieren). Ich hatte allerdings nie das Gefühl das er zu mir Unhöflich wäre oder keine Zeit für mich hätte.
    Die Sprechstundenhilfen sind ziemlich ausgelastet, was man vor allem daran merkt, das man teilweise angenommen wird (am Telefon) und dann erst mal warten muss.
    Insgesamt habe ich mich als Patient aber von allen bis jetzt ernst genommen gefühlt.

Etwas hektisch, aber kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jochen Gasteyer

Die Dame an der Anmeldung ist mehr als unfreundlich, herablassend und hat mich mit meinen (wirklich heftigen) Schmerzen nicht ernstgenommen und wollte mich wieder wegschicken. Die Sprechstunden wurden erheblich gekürzt, aber leider auf keiner der Internet-Seiten aktualisiert. Man wird dafür aber blöd angepamt ob man nicht richtig die aktuellen Sprechzeiten lesen könnte, die aber wie gesagt nur in der Praxis ausliegen und ansonsten nicht aktualisiert wurden. Auch der Arzt scheint nur begrenzt kompetent zu sein. Nachdem ich meine Schmerzen geschildert hatte wurde mir von ihm gesagt, er kenne das, da könnte man nichts machen und ich müsste einfach warten bis das von alleine weg ginge. Nachdem am Abend die Schmerzen noch schlimmer geworden sind, bin ich zur Apotheke. Dur nette Apothekerin konnte mir direkt sagen, was meine Schmerzen verursacht und hat mir ein einfaches Medikament gegeben. Nach wenigen Stunden waren die Schmerzen viel besser und am nächsten Tag fast weg. Die Apothekerin hat mir in diesem Fall den Arzt besser ersetzt. Um etwas positives zu erwähnen: Ich bin allerdings direkt beim Arzt ohne Wartezeit dran gekommen, obwohl die Praxis schon fast geschlossen war.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr zuvorkommend
    Klärt gut auf, behandelt gut, aber seine Sprechstunde Hilfe
    Ist ja echt die unverschämteste Helferin die ich je erlebt habe. Einfach nur unverschämt
    Man kriegt lauter solche Antworten wie zb
    Naund ist auch nur unsere Arbeitszeit, dann kommen sie doch früher und nicht jetzt erst
    Und ja und wir haben auch unsere Probleme da hilft uns auch keiner.
    Wenn sie doch keine lust hat sollte sie sich evtl einen anderen Beruf suchen meine Empfehlung sie macht die Atmosphäre kaputt.

Kompetenter Arzt / unmögliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Gasteyer

Super Arzt. Kann ich nur empfehlen.

kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ben-Gurion-Ring 54, 60437 Frankfurt In Google Maps anzeigen