Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin
Nesenstr. 7, Dornbusch, Frankfurt

Dipl.-Psych. Annette Ax-Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Ax-Jaeger?

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Jahrelang bin ich von einer Depression zur nächsten, von einem Burn-out zum nächsten und am Ende auch noch Alkohol süchtig geworden. Ich bin bei vielen Therapeuten gewesen, aber keiner hat mir den Mut gemacht und das Vertrauen geschenkt wirklich in die tiefsten Ecken meiner Seele zu gehen und die Probleme von der Wurzel an zu bearbeiten. Es war teilweise ein sehr intensiver manchmal auch schmerzhafter Weg, aber sie hat mich immer sehr professionell begleitet und ich habe endlich verstanden, warum ich so gelitten habe und all meine toxischen Verhaltens Muster, die es dazu gebracht haben, erkannt. Dank ihren großartigen Therapeutischen Fähigkeiten und Wissen, habe ich gelernt mein Leben in einer gesunden (physisch und emotional) weise zu führen. Ich bin fitter als vor 20 Jahren und ich habe so viel Energie und Selbstvertrauen in mir, dass ich mit 52 endlich meinen Traum lebe und mich selbständig gemacht habe, meine ersten Erfolge schon erlebt. Ich habe eine sehr schöne und gesunde Beziehung zu meiner Familie, genieße meine Enkel und – seit sehr langer Zeit – freue ich mich am Leben zu sein.
Depression und Sucht sind tödliche Krankheiten – durch Selbs Mord. Ohne ihre Hilfe wäre ich vermutlich jetzt schon oder spätestens im nächsten halben Jahr, in meine nächste Depression gefallen und würde möglicherweise Selbstmord denken.
Wer zu viel isst, zu wenig isst, zu viel leidet, nicht weiterweiß, zu viel trinkt, spielt, einkauft oder/oder Drogen nimmt, wer sein Leben wieder zurückhaben möchte, sollte unbedingt zu Frau Ax-Jäger kommen. Ich habe lange auf ein Termin warten müssen, aber jetzt weiß ich auch warum – sie ist wirklich gut! Man sollte aber bereit sein, harte seelische Arbeit leisten und man muss wirklich gesund werden wollen. Es ist wichtig, dass man sich auf ihre Leitung und Beratung einlässt. Ich habe ihr vertraut und bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg mit ihr gehen durfte. Wer aber einfach nur ein bisschen Mitl

Frau Ax-Jäger hat mir ein neues Leben geschenkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne Frau Ax-Jaeger ginge es mir jetzt sehr schlecht. Sie hat mich 2019 in meiner depressiven Phase begleitet und mir geholfen, meine Denkmuster zu durchleuchten und zu überarbeiten. Durch sie habe ich mich selbst besser verstanden und weiß mich etwas mehr zu erden, wenn ich das Gefühl habe wieder in eine Phase zu driften.
Das, was ich aus den Sitzungen mitgenommen habe, konnte ich auch nach der Therapie in einigen Situationen für mich wieder anwenden. Ich bin Frau Ax-Jaeger unendlich dankbar.

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe seit 20Jahren Depression. War über die Jahre schon bei mehreren Therapeuten/Innen, bin nun seit etwas über einem Jahr bei Frau Ax-Jäger. Und ich kann nicht anders als zu sagen, daß ich sehr froh bin, daß ich mit ihr arbeiten darf. Denn ich habe in dieser Zeit (bei Frau Ax-Jäger) ernorme spürbare Fortschritte gemacht. Ich wünschte, alle die einen Therapeuten/In in Anspruch nehmen müßen, bekommen eine solch hochqualifizierte, professionelle und empathische Hilfe !
Nach langer Zeit, habe ich das Gefühl, mein Ziel zu erreichen.
Und das verdanke ich zwei Menschen : Frau Ax-Jäger und mir !

Zum Glück habe ich sie gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Die Arbeit mit Frau Ax-Jäger hat sich gelohnt! Sie hat mich sehr vorangebracht. Frau Ax-Jäger hat mir neue Denkmuster an die Hand gegeben und mich immer wieder an den Kern der Themen zurückgeholt.
Ich bin aus den Sitzungen positiv und gestärkt mit neuen (anwendbaren) Erkenntnissen herausgegangen.
Als ich einige Zeit nach Beendigung der Therapie erneute Unterstützung benötigte, hat Frau Ax-Jäger eine sofortige Wiederaufnahme ermöglicht.
Ich würde sie immer wieder als Therapeutin wählen!

Kompetente Therapeutin - sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Leider kann ich die Dipl.-Psych. Annette Ax-Jaeger nicht weiterempfehlen. Mein Erstgespräch war im Rahmen ihrer Psychotherapeutischen Sprechstunde. Da die Terminvereinbarung per E-Mail unkompliziert und freundlich war, freute ich mich auf das Erstgespräch, wenn gleich ich am Tag selbst sehr nervös war. Bei der Begrüßung viel mir gleich ihre negative Ausstrahlung auf. Bevor ich ihr Zimmer betreten durfte, musste ich meine Schuhe ausziehen. Daher fühlte ich mich von Beginn an nicht willkommen. Während des Gesprächs machte sie einen genervten Eindruck. Einige Formulierungen ihrerseits waren extrem unpassend. Nach ca. 20 Minuten empfahl sie mir drei Kollegen und fragte mich, ob sie noch etwas für mich tun könne. Ich verneinte und zog meine Schuhe im Hausflur wieder an. Schlussendlich habe ich die Praxis in einer schlechten Stimmung verlassen. Gegen einen abgeklärten Umgang mit Patienten/Kunden habe ich nichts - auch nichts gegen Zynismus. Aber man sollte nicht seine schlechte Laune so offen den Patienten/Kunden zeigen und ihnen damit den Tag verderben. Da ist jede Kassiererin bei Walmart professioneller. Ich hoffe für ihre Patienten, dass ich bei ihr nur einen schlechten Tag erwischte.

Verschwendete Lebenszeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Den Weg hätte ich mir wirklich sparen können! Kein Engagement und keine Hilfe. Es geht der Dame nur darum etwas abrechnen zu wollen und dann wird man mehr oder weniger vor die Türe gesetzt!!!!

Totaler Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen außerdem ist sie eine sehr freundliche Person und eine gute Zuhörerin .

Weiter zu empfehlen!!!!

Gute und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr unprofessionelle und unfreundliche s.g. „Therapeutin“, würde ich niemanden weiterempfehlen!!

Verlieren Sie nicht ihr Zeit bei der s.g. „Therapeutin“!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen. Hat mir sehr geholfen über Vieles klar zu werden und Manches zu ändern.
Geht zielstrebig in die Tiefe und findet schnell den Knackpunkt.
Fordert einen sehr, aber bleibt immer knapp unter der Grenze des jeweils Erträglichen.
Kann ausgezeichnet Zusammenhänge nicht nur erkennen sondern auch verständlich und akzeptabel darstellen.
Schwer zu täuschen.

Kluge und sehr achtsame Therapeutin der Schematherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Ax-Jaeger Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin mit Intuition und ehrlichen Feedbacks. Keine gespielte Freundlichkeit, sondern professionelle Anteilnahme und Mitgefühl.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben