Praxis

Praxis Konrad Franke Psycholog. Psychotherapeut
Emil-Claar-Str. 20, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Konrad Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 710..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Konrad Franke Psycholog. Psychotherapeut

Ich war über ein Jahr bei Konrad Franke in erster Linie wegen Depression in Behandlung. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und habe ihn als kompetent, einfühlsam und diskret erlebt. Ich habe mich während seiner Behandlung wohl gefühlt und kann auch jetzt rückblickend nach einigen Monaten sagen das er mir sehr geholfen hat.

Nur zur Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Konrad Franke Psycholog. Psychotherapeut

Ich wusste nach den ersten Worten, daß ich zu diesem Therapeuten Vertrauen fassen kann! Behutsam, und doch klar in der Sache, mit viel Humor, aber immer auch der nötigen Distanz und vor allem mit einem sehr großen Maß an Professionalität und Erfahrung hat Herr Franke es geschafft, mir eine Perspektive aus meinen Problemen heraus aufzuzeigen. Ich bin sehr dankbar, ihn in dieser Phase gefunden zu haben und seine Begleitung in vielleicht einer der entscheidensten Phasen meines Lebens gehabt zu haben. Auch heute, mit einigem zeitlichen Abstand zu unseren Gesprächen, kann ich das nur nochmals unterstreichen und Herrn Franke uneingeschränkt empfehlen! Für mich war er das Beste was mir passieren konnte. Ein Kritikpunkt fällt mir auch bei starkem Nachdenken nicht ein. Wenn ich gewußt hätte, daß eine solche Hilfe möglich ist, dann hätte ich mich viel früher an Herrn Franke gewandt.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen