Praxis

Praxis Mariana Rao Psycholog. Psychotherapeutin
Westendstr. 82, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Mariana Rao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 153..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariana Rao Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rao ist eine sehr kompetente Therapetin die mir sehr geholfen hat mit meinen Problemen klar zu kommen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariana Rao Psycholog. Psychotherapeutin

Ich würde Frau Rao jedem empfehlen! Sie ist eine nette, ruhige Person und vor allem kompetente Therapeutin.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariana Rao Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Rao wegen Panikattacken in Behandlung und es hat mir sehr gut geholfen.
Frau Rao hat eine südländische freundluiche Art, ist unglaublich warmherzig und hunorvoll. Sie ist aber auch hartnäckig, lässt sich nicht täuschen, geradelinig und konsequenz. Die Therapie mit ihr war für mich harte Arbeit, die sich sehr gelohnt hat.
Ich kann Frau Rao nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen