Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin
Leipziger Str. 10, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Mathilde Leh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer mal wieder die psychotherapeutische Unterstützung von Frau Leh in Anspruch.
Sie ist sehr einfühlsam und lässt mir den Raum, den ich in der jeweiligen Situation benötige. Ich schätze sehr ihre ruhige Ausstrahlung und vor allem ihre fachliche Kompetenz.
Meine Behandlungen sind stets erfolgreich und ich fühle mich gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Dipl.-Psych. Mathilde Leh

vielen dank, liebe unbekannte patientin, für das positive feed-back.
glückauf mit herzlichem gruß von mathilde leh

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Leh hat mich über zwei Zeiträume in den letzten Jahren therapeutisch begleitet. Ich habe mich in der Therapie sehr wohl gefühlt, da Sie es sehr gut versteht sich in die Situation anderer Menschen zu versetzen und durch gezielte Fragen Denkanstöße gibt und Situationen kritisch aus mehreren Sichten beleuchten kann. Ich habe mich während der Therapie über in sehr guten Händen gefühlt. Frau Leh kann sehr gut einen Raum schaffen, um alle wichtigen Themen ansprechen zu können. Die Therapie hat dazu beigetragen, dass ich die notwendigen Änderungen in meinem Leben durchführen konnte. Ich bin Frau Leh dankbar für Ihre Hilfe und würde Sie jedem herzlichst weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Mathilde Leh

das freut mich sehr zu lesen, liebe ex-patientin, wer immer sie sind, ich kann nur spekulieren. danke auf jeden fall.

Kompetente und einfühlsame tiefenpsychologische Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Leh
Sehr gute Behandlung
Auch die Atemübungen sind super man fühlt sich einfach nur wohl bei Frau Leh !!!!!

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Bin zwei Jahre in Behandlung gewesen und absolut beeindruckt von der Kompetenz und dem Ergebnis der Therapie. Auch bekam ich Buchempfehlungen und andere Tipps zum Umgang in meiner schwierigen Lebenslage.

Dipl.-Psych. Mathilde Leh

das freut mich sehr - vielen dank für das positive feed-back, wer immer sie sind...

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Ich besuche Frau Leh nun seit über einem Jahr. Die Fortschritte sind toll, jedes Gespräch hilft mir sehr. Ich fühle mich in besten Händen und vertrauensvoll Behandelt.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Leh. Habe mich bei ihr sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Habe direkte Verbindung aufbauen können. Mich deshalb auch öffnen können. Man bekommt klare Ansagen, Tipps und Ratschläge.

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin mit Frau Leh sehr zufrieden.Beim ersten Termin wusste ich direkt,das passt.Sie ist seht Kompetent, hat mir zugehört und wertvolle Tipps (Hilfestellungen) gegeben.Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und bestens betreut.Die Atemtechniken und Entspannungsübungen kann man sehr gut anwenden und hilft mir in Stresssituationen immer wieder.Ich kann Frau Leh nur weiter empfehlen.

Kompetent und sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Habe schon gute Hilf bekommen . Kann wieder selbstständig Auto fahren. Sonst fühle ich mich auch viel besser. einfach gut auch essentechnisch habe ich mit Ihrer Hilfe einiges bewirken können.(ca´5kg abgenommen)

Kompetenz und Beratung gut und Problembezogen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

ich kann frau leh nur empfehlen. sie hat mir geholfen, meine Probleme und Konflikte klarer zu erkennen und zu relativieren und
schliesslich auch manche aufzulösen oder mich darüber zu erheben. meine Ängste und Depressionen sind kleiner geworden und
seltener und ich weiß mittlerweile auch, wo sie hergekommen sind und daß die Zukunft immer besser werden kann. ich hab
auch techniken gelernt, die praktisch anwendbar sind, wenn ich wieder gebeutelt bin. am meisten helfen mir die Atemtechniken und
das richtige etwas sportliche bewegen, um wieder ins lot zu kommen. natürlich auch Einstellungen, wie ich meine Probleme
anders sehen kann. es geht mir insgesamt viel besser

Diese Therapeutin ist außergewöhnlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Leh Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Leh ist das Beste was mir passieren konnte. Zu einer Zeit, als ich psychisch ganz unten war, hat Sie es geschafft, mich wieder aufzubauen. Sie hat aus Zukunftsängsten Zukunftsträume gemacht und mich bei dem ersten Schritt in die Zukunft unterstützt.
Die Therapiesitzungen sind so verlaufen, als ob man sich mit einer guten Bekannten zum Kaffee trifft, nur
eben ohne Kaffee. Eine Bekannte, die zuhört, Hilfe leistet, aber auch mal "austeilt"
Ich kann nur sagen: DANKE

hat mit gutgetan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert