Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Bose

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Albanusstr. 2765929 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Psych. Monica Bose?

Engagement

Diskretion

25.04.2021

Kompetent nett und hilfreich

Ich habe große Fortschritte gemacht und es hat mir sehr geholfen. Die Therapie hatte eine gute Struktur und das Verhältnis war offen und freundlich. Ich würde die Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.

20.04.2021

Kompetente und engagierte Psychologin

Frau Bose begleitet mich schon seit längerer Zeit auf meinem Weg. Zu Beginn wusste ich auch noch nicht, was mich erwartet aber Frau Bose hat mir diese Angst genommen. Ich kann mit ihr über alles sprechen, was mich gerade belastet und sie gibt mir immer gute Ratschläge, wichtige Meinungen und auch Übungen mit. Sie ist außerdem sehr engagiert und kompetent in allem was sie tut. Ich bin sehr dankbar über ihre Hilfe und kann sie jedem weiterempfehlen.

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach jeder Sitzung mehr Klarheit

Am Anfang hatte ich Angst, dass ich wieder in einer Praxis lande, wo ich mich nicht wirklich wohlfühlen und die Verbindung zum Therapeuten nicht so ist, wie erwünscht. Doch ich hatte gleich beim Vorstellungsgespräch ein vertrautes Gefühl.

Ihre Praxis gleicht einem Kummerkasten, wo man all das was einen bedrückt einfach ablegen kann. Ich fühl mich nach jeder Sitzung besser, auch wenn ich dies anfangs gar nicht gemerkt habe.

Frau Dr. Bose hat ein sehr gutes Feingefühl und kann all meine Gefühle ablesen, was einiges erleichtert.

Doch das Beste an ihr ist, dass sie sich wirklich engagiert, wir arbeiten gemeinsam an Lösungen. Sie gibt mir das Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Auch schätze ich ihre Ehrlichkeit und dass wir auch mal über Alltagsdinge reden können, es ist ein echtes Gespräch.

Bisher wirklich die beste Therapeutin, die ich hatte.

09.03.2021

Ganz hilfreich

Ganz nett und hilfreich Seher motiviert und hilfsbereit. Die hat mich seit 3 Jahren Therapiert und grad hilft sie mir eine Terapeutische weg zu finden

25.02.2021

Freundlich und zuvor kommend

Super freundlich, ich war erst kurze Zeit da und es gab schon Erfolg bei mir. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben

Immer alles vorbereitet gewesen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dipl.-Psych. Bose!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt