Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Bose

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Albanusstr. 2765929 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Psych. Monica Bose?

Dipl.-Psych. Bose ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten · in Frankfurt

Engagement

Diskretion

27.06.2022

Liebe Psychologin

Sie sehr hilfsbereit und freundlich hat mir geholfen sie kann ich gut empfehlen für euch und ihre Kinder und Jugendlichen. Sie hat mir Dinge gezeigt und mich aus meiner negativen Aura raus gebracht.

20.06.2022

Sehr hilfreich

Die Therapie hat mir geholfen mit einem Verlust klarzukommen.Dadurch hat sich meine Lebenseinstellung und Motivation für die Schule und privat verändert.

19.05.2022

Sehr freundliche Therapeutin und sehr vertrauenswürdig

Bei mir war ein großes Problem Panick und Leistung Angst oder generell Ängste ich würde die Therapie Aufjedenfall weiter empfehlen da mir die Therapie sehr weiter geholfen hat und ich gelernt habe mit meinen Panickattacken umzugehen

03.05.2022

Erfolgreiche Angst Behandlung

Ich habe in der Zeit von meiner Therapie gelernt wie, ich mit meiner Angst und Meinem Panikattacken umgehen kann dabei habe ich viel über mich selber gelernt zum Beispiel wie ich mein Selbstbewusstsein zu Stärke und meine Meinung richtig äußere. Ich habe auch gelernt wie wichtig es ist ein Ziel zu haben und es zu verfolgen.

18.03.2022

Eine Erfolgreiche Therapie

Ich konnte mich bei ihr, nach innerhalb über 6 monate gut öffnen und bin erfolgreich gegen meine böse Gedanken durchgegangen. ( Obwohl es mir über die Jahre, Mental nicht gut ging) Ich traue mich wieder mit Leute zusprechen und spüre wieder die normale Welt. Mittlerweile habe ich auch das Selbstbewusstsein was ich noch nie hatte. Also ich würde sie Empfehlen, für Leute denen es genauso ging wie ich.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dipl.-Psych. Monica Bose bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?