Praxis Pia Messerschmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Löherstr. 4, Sachsenhausen, Frankfurt

Dipl.-Psych. Pia Messerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Pia Messerschmidt?

Standort: Praxis Pia Messerschmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Termin recht schnell erhalten. Leider wird im Gespräch viel Zeit verdrödelt mit privatem Bla Bla. nach 10 Sitzungen war ich genau so schlau wie vorher. Leider habe ich hier nicht das Gefühl, das die Therapeutin richtig auf mich eingeht. Jetzt erschließt sich mir auch warum ich "schnell" einen Termin hier bekam. Es gibt bessere Therapeuten, lieber etwas länger warten.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pia Messerschmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Messerschmidt ist sehr empathisch und erfahren.Sie hört genau hin, nimmt sich Zeit und gibt gute Tipps und Struktur.In Krisensituationen sind kurzfristige Termine jederzeit möglich. Ich kann sie sehr empfehlen!

Standort: Praxis Pia Messerschmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Messerschmidt hat mir super gut geholfen. Sehr empfehlenswert.

kompetente und nette Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Messerschmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Leider kann ich die Therapeutin nicht guten Gewissens empfehlen. Sie geht nicht wirklich auf die Problematik der patienten ein. Es wird auf Kollegen weiter verwiesen und deren Diagnose nicht akzeptiert. ich habe mich gewundert, warum ich so schnell einen Termin bekam, man wartet bei einem guten therapeuten bis zu einem Jahr, hier bekam ich einen Termin in zweieinhalb Monaten. Zu anfags der Sitzungen wird viel ueber den privaten Auslandsaufenthalt der Therapeutin geredet, was von der Therapiezeit des patienten abgeht. Sie geht nicht wirklich in die Tiefe. In den Paraxisraeumen(Wohynung) ist noch ein Raum an eine andere Person/Therapeutin vermietet, sodass man die Gespraeche mithoeren kann und umgekehrt. Sehr stoerend und ein absolutes NO GO!!! Das zum Thema Diskretion. Am Ende der Therapie teilte ich mit, das ich mich fuer einen anderen Therapeuten entschieden habe, der sich auf meine Problematik spezialisiert hat und bin persoenlich beleidigt worden. Das ist unakzeptabel und unprofessionel. Nicht empfehlendswert!!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert