Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Hellert

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Humboldtstr. 315230 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Psych. Stefan Hellert?

Engagement

Diskretion

09.07.2018

Nicht gekannt

Herr Hellert ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er baut schnell ein Verhältnis zum Klienten auf und arbeitet mit unterschiedlichster Methodik, dem Menschen angepassten und sehr prägnanten Worten und einer auf Person und Situation angepassten Stimmführung.

Ruhe, Selbstbeherrschung, klare Linienführung, Flexibilität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sind charakteristische Merkmale seines Handelns als Therapeut.

Er kombiniert auf eine exzellente Weise das Gespür für den Menschen und fachliches Können miteinander und lässt beim Klienten die Erkenntnis des Unbekannten durch sich selbst zu einem lebensbejahenden Prozess werden.

28.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt einen ernst. Eine sehr schöne Stimme diese viel Vertrauen vermittelt.

25.05.2016 • gesetzlich versichert

vertrauensvoller und kompetenter Therapeut

Dipl.-Psych Stefan Hellert hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und ich habe ihn stets diskret, vertrauensvoll, kompentent und meist freundlich und interessiert erlebt.

Nach einer langen Suche und einem noch längerem Gezerre mit der Krankenkasse war ich froh, durch Herrn Hellert echte Hilfe und wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen zu dürfen.

Ausbaufähig wäre:

Die Praxis ist leider nicht barrierefrei (Treppen, Schwellen, schwere Türen) und das Mobiliar ist auch schon etwas in die Jahre gekommen

Die Wartezeit war mit ein paar Wochen relativ kurz, ungewöhnlich für Frankfurt (Oder)

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt