Dipl.-Psych. Tobias Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tobias Reimann?

Standort: Praxis Tobias Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seid sehr vielen Jahren bei Herrn Reimann wegen ADHS in Therapie. Seine Gesrächstherapie hat mich extrem weitergebracht . Ich bekomme immer Notfall Termine wenn ich instabil bin. Herr Reimann meldet sich per Mail oder anrufen sehr schnell zurück. Ich vertraue ihm 100 %

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Über Herrn Reimann kann ich nichts sagen, ich war bei einem jungen Mann, der als Mitarbeiter dieser Praxis gar nicht erwähnt wird. Viel zu spät ist mir klar geworden, dass er mir nicht helfen kann. Ich war wegen Angst und Panikattacken nach einem Herzinfarkt da, und da ich überhaupt nicht weiter gekommen bin, habe ich die Behandlung nach einem halben Jahr abgebrochen, leider viel zu spät. Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.

Leider erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Nach 2 Jahren konnte ich im Dezember 2015 die Therapie beenden. Hr. Reimann ist ein guter Psychologe. Das Vertrauensverhältnis war super. Er hört zu, drängt einen nicht, sondern nimmt sich Zeit.
Wenn man auf den Anrufbeantwortet gesprochen hat, kam schnell ein Rückruf.

Hr. Reimann hat es geschafft, dass meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden ist.

Die Praxis liegt im dritten Stock und es gibt leider keinen Aufzug.

erfolgreiche abgeschlosse Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben