Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.641 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Tobias Reimann

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

069/27137046

Dipl.-Psych. Reimann

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Löwengasse 2760385 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Tobias Reimann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Praxis • Praxis Tobias Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Ich bin seid sehr vielen Jahren bei Herrn Reimann wegen ADHS in Therapie. Seine Gesrächstherapie hat mich extrem weitergebracht . Ich bekomme immer Notfall Termine wenn ich instabil bin. Herr Reimann meldet sich per Mail oder anrufen sehr schnell zurück. Ich vertraue ihm 100 %

05.02.2019
3,4

Leider erfolglos

Über Herrn Reimann kann ich nichts sagen, ich war bei einem jungen Mann, der als Mitarbeiter dieser Praxis gar nicht erwähnt wird. Viel zu spät ist mir klar geworden, dass er mir nicht helfen kann. Ich war wegen Angst und Panikattacken nach einem Herzinfarkt da, und da ich überhaupt nicht weiter gekommen bin, habe ich die Behandlung nach einem halben Jahr abgebrochen, leider viel zu spät. Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.

Archivierte Bewertungen

29.09.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

erfolgreiche abgeschlosse Therapie

Nach 2 Jahren konnte ich im Dezember 2015 die Therapie beenden. Hr. Reimann ist ein guter Psychologe. Das Vertrauensverhältnis war super. Er hört zu, drängt einen nicht, sondern nimmt sich Zeit.

Wenn man auf den Anrufbeantwortet gesprochen hat, kam schnell ein Rückruf.

Hr. Reimann hat es geschafft, dass meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden ist.

Die Praxis liegt im dritten Stock und es gibt leider keinen Aufzug.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.641
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Reimann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler