Praxis

Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut
Im Uhrig 70, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. Bernd Böttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
069 950..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Uhrig 70, Frankfurt

Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Wir sind in der Paartherapie bei Herrn Böttger ein ganzes Stück weitergekommen.
Er ist mit viel Tiefgang und Humor bei der Sache. Seine analytische Sichtweise ist dabei immer sehr treffend. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Hilfreiche Therapie mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Dr.Böttger hat uns geholfen, zu "unserem 2. Frühling" zu kommen. Natürlich geht es nicht ohne Eigenengagement! Aber es lohnt sich...!
Die Gespräche haben in einer sehr fairen und sachlichen Form stattgefunden. Ach ja, wir haben auch viel gemeinsam gelacht!!!

sehr gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung hat mir wirklich weitergeholfen, weil mir so vieles klar wurde, worauf ich ohne ihn nicht gekommen wäre. Gut auch, dass er meinen Partner einmal miteinbezogen hat, weil dies das Mißtrauen milderte, dass ich mich in der Partnerschaft durch die Psychotherapie von ihm wegentwickeln könnte.
Ich kann Dr. Böttger nur weiterempfehlen, es stimmte das Gesamtpaket.
Vielen Dank!

Sehr hilfreich und menschlich, auf freundliche Art humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenter, sehr angenehmer Therapeut. Gespräche hilfreich in z.T.lockerer Atmosphäre. Hat mir pers. sehr geholfen in meiner Weiterentwicklung

Einzeltherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Obwohl wir uns nicht viel von einem Therapeuten versprochen haben, waren wir überrascht zu sehen, wie sehr uns Dr. Böttger geholfen hat. Er ist sehr einfühlsam mit unserem Problem umgegangen. Die Gesprächsführung erfolgt äußerst professionell. Es gelingt ihm, mit Leichtigkeit den ernsthaften Hintergrund aufzulockern, so dass man stets mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt.
Man merkt ihm an, dass er mit Spass bei der Sache ist, weil er seinen Beruf lebt. Er gibt Hilfe zur Selbsthilfe, hört gut zu und hinterfragt, was er für wichtig hält. Dabei arbeitet er die wichtigen Punkte aus dem Wirrwar von Gefühlen, Verletztheiten und Problemen heraus, ohne sich dabei zu ernst zu nehmen. Wir sagen Danke (jetzt versteht auch er mehr von Vögeln)!

Humorvoller und feinfühliger Paartherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.med. Bernd Böttger Psycholog. Psychotherapeut

Hervorragender und einfühlsamer Therapeut, humorvoll und treffend, scheint speziell bei Paarproblemen die erste Adresse im Rhein-Main-Gebiet zu sein, wurde mir mehrfach empfohlen und habe auch sehr profitiert, empfehle ihn gerne ...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen