Dr. phil. Elisa Pasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Ich bin schon länger in Behandlung bei Fr. Dr. Pasch. Fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben. Gleichbleibende hohe Kompetenz. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Für mich ist die Gruppentherapie meine erste Wahl. Fr. Dr. Führt die Gruppe souverän. Auch die Zusammensetzung der Gruppen ist stets sehr gut. In den Räumlichkeiten der Praxis ist es sehr behaglich, sehr sympathische und wertschätzende Atmosphäre.
Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Ich war etwa 1 1/2 Jahre bei Frau Pasch in der Gruppentherapie und ich war immer zufrieden mit ihr, ich hatte schon einige Therapeuten die ich allesamt miserabel fand, aber frau pasch ist die beste psychologin die ich je kennen lernen durfte. sympahtisch, empathisch hört immer gut zu und gibt konstruktive ratschläge und leitet die gruppe stets in die richtige richtung. hier gibt es kein hmm, mhh, ehe, mhhh gemurmel wie bei anderen psychologen! ich habe die gruppe schließlich verlassen, weil ich ein neues mitglied nicht mochte, aber dafür kein frau pasch ja nichts, sie sorgte stets dafür, dass man sich auf die gruppenstunde in der woche freut.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Fr. Dr. Pasch und ihr gesamtes Team machen einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich bekam schon sehr zeitnah einen Termin für ein Erstgespräch. Fr. Dr. Pasch machte bei unserer ersten Begegnung einen sympathischen und freundlichen Eindruck. Ich fühlte mich bei ihr und auch in ihren Räumlichkeiten sehr wohl. Schon in der ersten Sitzung nahm sie sich viel Zeit für mich und begeisterte mich mit ihrem sehr guten Wissen. Sie versicherte mir, dass wir gemeinsam einen Weg finden, um sich meinem Problem anzunähern und eine Lösung für mein Problem finden. Schon zwei Wochen später startete ich in die Therapie.
Die Therapie ist eine Mischung aus Gruppen- und Einzelsitzungen. Während all meinen Sitzungen nahm sich Fr. Dr. Pasch immer genügend Zeit für die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten. Ich hatte nie das Gefühl mit meinen Anliegen in der Gruppe zu kurz zu kommen. Im Austausch mit anderen Patienten lernt man so viel dazu und bekommt jederzeit hilfreiche Tipps und Vorschläge. Ich habe innerhalb eines Jahres so viel gelernt, mich so intensiv mit mir selber beschäftigt und mich dementsprechend weiterentwickelt, dass ich mich jederzeit wieder in Fr. Dr. Pasch Praxis begeben würde. Ich habe ihr soviel zu verdanken.
Wer auf der Suche nach einer sympathischen, kompetenten und freundlichen Psychologin ist, ist bei Fr. Dr. Pasch in absolut sicheren Händen.

Stets freundliches und kompetentes Auftreten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Mit Frau Dr. Pasch habe ich in meiner Therapiezeit nur sehr sehr positive Erfahrungen sammeln können. Die Praxis ist super ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl in den Räumen. Der Erfolg der Therapie wird hoch angesetzt, sodass der Patient sich immer wohl und geborgen fühlt bei jeder Therapiestunde.
Für jeden Sachverhalt wird geholfen und sehr hilfreiche Ansätze gegeben!
Ich werde Frau Dr. Pasch immer weiterempfehlen! Danke für alles!

sehr kompetent und freundlich, diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Frau Dr. Pasch schafft es in ihrer Therapie die Bedürfnisse ihrer Patienten ernst zu nehmen und fachlich sehr kompetent Hilfestellungen zu geben. In der Gruppentherapie habe ich immer wieder "Aha"-Momente - Zusammenhänge werden klar und so kann ich mein Verhalten nachhaltig ändern. Frau Dr. Pasch arbeitet dabei mit modernen Methoden und lässt Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung einfließen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch in schwierigen Zeiten, und kann Frau Dr. Pasch als Therapeutin bestens empfehlen.

Fachlich sehr kompetente & sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapiezentrum Frankfurt I MVZ Dr: Pasch

Ich war lange bei Frau Pasch in Behandlung und kann nur gute Dinge berichten. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, das sie meine Probleme, auch wenn sie vielleicht klein oder nicht sinnvoll erscheinen, sehr ernst nimmt.
Sie schafft ein vertrauensvolles und angenehmes Klima in der Gruppenbehandlung. Sie ist wirklich immer ansprechbar. Sie hat mir bei meinem Umgang mit der Borderlinestörung sehr geholfen. Kann sie nur empfehlen.

Frau Pasch gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben