Praxen (3)

Dr. phil. Ewa Jonkisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 38097..... Nummer anzeigen
069 38097..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. phil. Ewa Jonkisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 677..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.phil. Ewa Jonkisz Psycholog. Psychotherapeutin
Friedensallee 30, Neu-Isenburg

Dr. phil. Ewa Jonkisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0177 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenstr. 5, Frankfurt

Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Ewa Jonkisz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr nette, freundliche Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Linden Tagesklinik GmbH Andere

Sehr empharisch und fachlich top. Werde sie auch ambulant anfragen. Hat mich nach langer Ungewissheit zur richtigen Diagnose geführt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz Andere

Ich möchte mich von Herzen bei Frau Dr. Jonkisz bedanken. Nach langjähriger Therapieerfahrung bin ich mit ihr auf eine Therapeutin gestoßen, die lebensnah, ehrlich und realistisch mit meiner Thematik umgegangen ist. Sie ist jederzeit transparent und hat mich mit ihrer Herangehensweise dazu inspiriert, mein Leben konstruktiv zu verändern, sodass ich heute wieder am Leben teilnehmen kann, was mir zuvor nicht mehr möglich war. All dies geschah mit Feingefühl und auch mit Humor, was mir die Sicht auf meine Situation erleichtert hat. Gleichzeitig hat konkretes kontinuierliches Arbeiten an meinen Verhaltensmustern Veränderungen ermöglicht, die mir heute neue Türen öffnen. Ich habe die Herangehensweise von Frau Dr. Jonkisz als sehr umfassend und zielgerichtet erlebt, so dass sie konkrete Ergebnisse hervorgebracht hat, die wertvoller nicht sein könnten. Vielen Dank!


Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Auf der Suche nach einer Praxis/Klinik, die ADHS-Diagnostiken durchführt, habe ich die Praxis von Dr.Jonkisz im August 2022 angeschrieben. Ich bekam schnell eine Rückmeldung, dass ich mich Ende des Jahres nochmal melden soll, sodass man eventuell nach einem Termin für 2023 gucken könnte.
Ende September habe ich dann einen Anruf bekommen und wurde gefragt, ob ich spontan am nächsten Tag Zeit hätte. Da spontane Termine bei mir kein Problem sind, konnte ich schon am nächsten Tag zum ersten Termin und haben auch die restlichen Termine direkt fix gemacht.
Die Gespräche mit der Behandlerin liefen sehr angenehm und ruhig. Sie hatte viel Verständnis für mich und hat mir schon in den Gesprächen sehr geholfen und auch das Praxisteam war immer sehr freundlich.
Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Ich bin bereits 1.5 Jahre in der Praxis von Dr. Jonkisz und fühle mich immer sehr kompetent behandelt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und unterstützend.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Für mich gibt es keine negativen Aspekte meiner Therapie bei Frau Dr. Jonkisz. Ich habe mich von Beginn sehr wohl gefühlt. Es entstand direkt ein vertrauenswürdiges Verhältnis, welches Raum für offene Gespräche gab. Frau Dr. Jonkisz gab mir direkt hilfreiche Mechanismen an die Hand mit meiner Anpassungsstörung zurecht zu kommen. Des Weiteren erklärte sie mir die neuropsychologischen Hintergründe. Ich kann Frau Dr. Jonkisz als Therapeutin nur wärmstens empfehlen.

Super Hilfe in schwierigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Dank ihrem herzlichen Einfühlungsvermögen, schaffte Frau Jonkisz von Anfang an ein wohltuendes Vertrauensverhältnis zu mir als Patient aufzubauen. Ihre menschliche und doch objektive Art, zwischenmenschliche und persönliche Probleme von verschiedenen Seiten zu betrachten, eben auch zukunftsorientiert zu arbeiten, hat mir enorm auf meinem Weg geholfen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Frau Dr. Jonkisz ist das Beste was mir passieren konnte. Sie ist unglaublich kompetent und engagiert. Sie stellt sich auf einen an und probiert verschiedene pragmatische Ansätze ( Gespräche, Sitzungen draußen). Sie ist sehr klar und vertrauensvoll in ihren Aussagen. Sie macht keine leeren Versprechungen betreffend der Heilungschancen. Dank ihr, habe ich in kürzester Zeit, sehr viel Freiheit zurück gewonnen. Ich kann viel besser mit für mich früher unmöglichen Situationen umgehen. Einfach super.

Sehr kompetente, engagierte und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Frau Dr. Jonkisz ist eine sehr engagierte und ernsthafte Therapeutin. Trotz Ihrer Professionalität ist sie sehr einfühlsam, gleichzeitig sachlich und pragmatisch. Für mich war die klassische Psychotherapie, ohne esoterischen Touch (hab ich schon mal erlebt) genau das Richtige. Frau Dr. Jonkisz fordert einiges, was aus meiner Sicht gut ist, denn eine Therapie sollte auch etwas erreichen. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Ich arbeite in der Werbebranche, habe Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und muss auf Knopfdruck kreativ sein. Den Stress konnte ich aber immer ganz gut wegstecken.

Zusätzlicher familiärer Stress hat mich dann aber irgendwann komplett aus der Bahn geworfen. Die Folge waren massive körperliche und geistige Beschwerden mit langem Arbeitsausfall.

Die Verhaltenstherapie von Frau Dr. Jonkisz hat mir aus der Krise geholfen und mein Wohlbefinden wieder hergestellt. Mir geht es jetzt sehr gut. Aufrichtigen Dank dafür!

Vielen Dank für Ihre Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen