Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut
Gräfstr. 41, Bockenheim, Frankfurt

Dr. rer.nat. Serkan Het bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Serkan Het?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kenne Dr. Het seit einigen Jahren und schätze seine Hilfe als Psychotherapeut sehr. Er ist sehr empathisch, verfügt über ein profundes Wissen und unterstützt einen dort wo es gebraucht wird. Insbesondere die von ihm angebotene Gruppentherapie hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war mit dem Prozess vollkommen zufrieden. Herr Het ist sehr professionell und hat ein breites Spektrum an Wissen über seinen Beruf. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und menschlich. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Hallo,

ich kann diesen Arzt nur zur 100% weiterempfehlen. Da dieser Arzt (Herr Het) nicht nur auf Theorie bzw. Leere Versprechen basiert sondern sehr zielgerichte und zukunftsorientierte Tipps bzw. Behandlungen durchführt. Es ist wirklich zu sagen das dieser Arzt mich in meinem Leben nach langer Suche nach einem guten Arzt sehr erfolgreich weiter gebracht bzw. Geprägt hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Hallo,ich habe Die Psychologischer Therapie, gleich Zeit gruppen Therapie von Dr.Het 1Jahre gemacht, mir hat Sehr gut geholfen, ich kann jetzt meine alltag
Ohne große Sorgen und Angst bewältigen.
Ich kann weiter empfehlen.
Danke Dr.Het,für die nette Beratung.

Sehr net und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe meine Therapie bei Herrn Dr. rer.nat. Serkan Het vor ca. 3 Jahren begonnen, nachdem ich bereits eine andere 2-Jährige Therapie hinter mir hatte.

Zu diesem Zeitpunkt war ich in einer Depressiven Phase wo Aufstehen und Zähne putzen bereits eine Herausforderung für mich war. Mir war schon im Erstgespräch klar, dass er der richtige ist für meine Themen ist und warum meine vorherige Therapie nicht das richtige für mich war.

Er hat es geschafft, mir dabei zu helfen so das ich bereits nach wenigen Wochen wieder einen normalen Tag gestalten konnte und sogar wieder Arbeitsfähig war.

Ich kann behaupten, dass es mir mittlerweile sehr gut geht. Ich habe viel gelernt und bin sehr gereift.

Jetzt mit dem Abschluss meiner Therapie blicke ich auf Erfolge an die ich nie geglaubt hätte.

Auch während des ersten Lockdowns war es eine tolle Unterstützung. Zwischen Herrn Het und mir bestand sofort Vertrauen, er konnte meine Themen nachvollziehen und hat immer genau an den richtigen Stellen „gedrückt“ und mich dazu gebracht daran zu „arbeiten“.

Er war von Anfang an aufgeschlossen, neben dem Zuhören gibt er Tipps für den Alltag was besonders hilfreich ist. Man fühlt sich von Anfang an verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben!

Sehr geschätzt habe ich seine direkte, klare, rationale, wissenschaftlich denkende und strukturierter Methode und Transparenz.

Seine Art fand ich persönlich sehr effektiv und der Therapieerfolg ist bis dato nachhaltig.

Das Engagement und die verantwortungsvolle Arbeitsweise von Herrn Het gehen über das übliche hinaus. Dafür danke ich ihm vielmals.

Ich empfehle Herrn Het auf jedem Fall weiter.

Mit Abschluss der Therapie blicke ich auf Erfolge an die ich nie geglaubt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Dr. Het hat mich mit seiner ruhigen, vertrauensvollen Art durch eine schwere Zeit gebracht. Er hat jeden seiner Schritte erklärt, erforderliche Denkanstöße gegeben und war jederzeit auch für andere Themen ansprechbar. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank

Sehr vertrauensvoller Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr Het zeichnet sich durch seinen praxisnahen, kompetenten und einfühlsame Therapiestil aus, der jedoch auch fordernd dem Patienten gegenüber auf dessen eigene kognitiven Fähigkeiten setzt. Ich kann Herrn Dr. Het uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter, praxisnaher und erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund von sowohl akuten als auch chronischen Problemen hatte ich per E-Mail den Kontakt mit Herrn Dr. Het aufgebaut. Er konnte mir sehr schnell und unkompliziert einen Termin für ein Erstgespräch geben.
Einen Therapieplatz bekam ich exakt nach Ablauf der Wartezeit, die er im Erstgespräch anvisierte.
Herr Het ist ein sehr engagierter und kompetenter Fachmann. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich bei ihm so akzeptiert und angenommen wie ich bin und dass ich nicht nur eine Nummer bin, die es abzuarbeiten gilt, sondern, dass ihm wirklich daran gelegen war mir zu helfen.
Die von Herrn Het angewandte Therapiepalette ist sehr breit. Ich konnte stets Feedback zu den Methoden geben und auch die weiteren Richtungen mitbestimmen.
Meine Therapie ist beendet. Es geht mir nun seelisch und körperlich viel besser.
Ich würde Herrn Het ohne Bedenken weiterempfehlen, vor allem auch Personen, die eher verschlossen sind und es ihnen schwerfällt mit Fremden Personen über Ihre Probleme zu reden.
Vielen Dank nochmal für alles!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann den Herrn Doktor Het nur wärmstens empfehlen. Ich bin wegen diversen Krankheitsbildern seid Jahren schon bei einigen Psychologen in Behandlung gewesen und dabei war der Dr. Het der mir am meisten geholfen hat. Er ist sehr emphatisch, geht auf die Therapieziele struktriert ein und wendet für den Erfolg verschiedene Therapiemethoden an. Durch seine sympatische Art fühlt man sich sehr wohl. Außerdem habe ich gelernt Dinge von einer anderen Perpektive zu sehen und glücklicher zu Leben.Danke

Spitzen Therapeut, sehr Emphatisch und sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Serkan Het Psycholog. Psychotherapeut

Sehr netter Freunlicher Arzt ,keine warte Zeiten.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben