Dipl.-Päd. Hoff

• Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Päd. Hoff
Dipl.-Päd. Hoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Hoff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Päd. Hoff ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Hoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Miriam Hoff

Depression
Psychotherapie
Behandlung von Erwachsenen
Coaching

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Psychotherapie Miriam Hoff in Frankfurt! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Diplom-Pädagogin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Miriam Hoff, und meine Behandlungsschwerpunkte tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Kinder und Jugendliche, Coaching & Therapie für Erwachsene sowie Coaching für Eltern. Ich diagnostiziere und behandle ...

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Fachrichtung Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie.
Darüber hinaus behandle ich aber auch Erwachsene als Privatpatienten oder Selbstzahler.
I also offer therapy in English.
Neben der klassischen Psychotherapie biete ich auch Coaching und Beratung in herausfordernden Lebenssituationen an.

1. Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Hoff

Bewertung vom 03.04.2019

Professionelle und einfühlsame Hilfe in der Not

Frau Hoff hat meiner jungen Tochter in einer wirklich sehr schwierigen Lebensphase geholfen und sie aus dem großen Tief, verbunden mit großen Ängsten und Sorgen, herausgeholt. Frau Hoff ist eine sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin. Meine doch sehr verschlossene Tochter hat in kurzer Zeit Vertrauen aufgebaut und sich geöffnet. Die Heilung konnte beginnen. Heute ist sie wie ausgetauscht, selbstbewusst geht sie ihren Weg, sie bewegt sich frei und offen, so als wäre nie etwas gewesen. Die Gespräche, die ich als Mutter mit Frau Hoff führen durfte, waren auch für mich sehr bereichernd und positiv. Wir sind Frau Hoff sehr dankbar und können sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Ohne Sie wäre ich nicht die Person, die ich heute bin

Frau Hoff ist eine sehr einfühlsame Therapeutin mit viel Geduld, Gelassenheit und einem Händchen für Probleme eines Teenagers. Ich bin stets gerne zu ihr gegangen und hatte ein riesen Vertrauen zu ihr, sie hatte Verständnis für all meine Belange, war immer wertfrei und dennoch in den richtigen Momenten wertschätzend. Ich verdanke ihr sehr viel gewonnenen Mut, Lebensfreude und noch so viel mehr! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr gute Psychotherapeutin

Frau Hoff ist eine sehr einfühlsame Person, die mit ihrem großem Fachwissen und ihrem sensiblen Vorgehen unserer 6 jährigem Tochter nach einem familiärem Schicksalsschlag die Unbekümmertheit und den Optimismus zurückgegeben hat. Wir können sie mit Ihrer sehr empathischen, abwechslungsreichen und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehenden Therapie und ihrer geschmackvollen Praxis -einer entspannenden Oase in unruhiger Zeit- uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr verständisvolle, einfühlsame Psychotherapeutin

Frau Hoff hat mich durch eine sehr schwierige Zeit meines Lebens begleitet. Sie ist sehr verständnisvoll und hat mir durch die Gespräche geholfen, die Dinge von einer ganz anderen Seite zu sehen. Ihre Ideen zur Problemlösung haben mich wirklich weitergebracht. Ich kann nur empfehlen hier zur Therapie zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin

Bei Frau Hoff fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine einfühlsame, sympathische sowie vertrauensvolle Therapeutin und bereitet sich intensiv auf die Therapiestunden vor. Durch ihre regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen kann sie immer neue sowie hilfreiche Anstösse geben.Ihre Entspannungsübungen kann ich im Alltag gut umsetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn ih habe es geschafft eine neue Arbeit zu haben und kann wieder positiv und glücklich in die Zukunft blicken. Es gibt wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Vielen Dank an Frau Hoff."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath