Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos

Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Christian Ferreira de Vasconcellos

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Engelthaler Str. 45
60435 Frankfurt

069/87208381

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Ferreira de Vasconcellos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos

Artikel von Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Ferreira de Vasconcellos

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Alle Fragen kompetent beantwortet. Problematiken der Störungen verständlich dargestellt. Sinnige Erklärungen für Diagnose gegeben. Schnelle Hilfsangebote in Form von zeitnahen Terminen angeboten."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Kollege

Herr Ferreira de Vasconcellos ist ein sehr engagierter Kollege der kompetent die Vorgehensweise in der Schematherapie erläutert hat und einfühlsam die Selbsterfahrung angeleitet bzw begleitet hat. Ich kann ihn uneingeschränkt sowohl an Kollegen mit Interesse an der Vertiefung der Kenntnisse in der Schematherapie als auch Patienten weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympatischer Therapeut, der mir sehr geholfen hat

Seine Probleme einem Freund anzuvertrauen ist nicht einfach; einem fremden Therapeuten, der einem seine professionelle Hilfe anbietet schon drei mal nicht. Ich konnte zu Herrn Ferreira de Vasconcellos Vertrauen aufbauen und ihm meine Probleme schildern. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Herr Ferreira de Vasconcellos hört zu, stellt Fragen, analysiert gemeinsam mit dem Patienten und gibt mehrere Möglichkeiten vor. Wir haben während der Therapie verschiedene Ansätze probiert; einige waren für mich gut geeignet, andere eben nicht. Die schriftliche Kommunikation per Email war immer zeitnah: hatte ich eine Frage, wurde diese innerhalb sehr kurzer Zeit beantwortet. Den "kleinen" Therapiehund Valentino möchte ich hier auch noch erwähnen :) Er ist ein ruhiger, braver, hübscher Hund, dessen Anwesenheit ich jederzeit genossen habe."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter einfühlsamer Therapeut

Ich habe bei Herr Ferreira eine Gruppentherapie besucht und mich währenddessen für einen stationären Aufenthalt entschieden. In diesem Prozess und auch bei anderen Stresssituation war er sehr engagiert und bemüht, mir auch nach der erst kurzen Zeit bei ihm zu helfen und Unterstützung anzubieten, sodass ich nach meinem Aufenthalt sehr gerne nochmal eines seiner Gruppenangebote wahrnehmen möchte. Auf E-Mails wird grundsätzlich innerhalb kürzester Zeit geantwortet!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schematherapie

Ich habe bei Herrn Ferreira de Vasconcellos vor ein paar Jahren Verhaltenstherapie durchgeführt und war stets sehr zufrieden. Zur weiteren Therapierung von Verhaltensmuster, habe ich bei Herrn Ferreira eine Schematherapie durchgeführt zusammen mit anderen Patienten. Diese hat mich persönlich sehr weitergeholfen, da ich mir nicht bewusst war, in wiefern diese Verhaltensmuster auf mein Leben Einfluss haben. Durch systhematische Führung anhand eines Arbeitshefts und mit der Hilfe von Herrn Ferreira de Vasconcellos und den anderen Patienten, konnten wir gegenseitig uns helfen und Verhaltensmuster aufdecken und Werkzeuge anwenden, um diese zu entschärfen, bzw. mit der Zeit durch positive Verhaltensmuster zu ersetzen. Ich persönlich kann diese Art von Therapie sehr empfehen und bin Herrn Ferreira de Vasconcellos sehr dankbar, das er es anbietet."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Essstörungen” am 23.08.2018

Essstörungen ganzheitlich behandeln: So durchbrechen Sie den Essenskreislauf

Für viele Menschen ist Essen nicht nur reine Nahrungsaufnahme oder die Versorgung des Körpers mit der nötigen Energie - vielmehr ist für die Betroffenen alles, was mit diesem Thema ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2018
von Vivien Vogt

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm