Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin
Zimmerweg 1, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Jenny Stanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zimmerweg 1, Frankfurt

Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Die Gruppentherapie für Kinder ist einfach Klasse. Mein Sohn liebt es dort hin zu gehen und es hat ihm super geholfen. Fr Dr Stanke ist eine kompetente, hilfsbereite und freundliche Therapeutin.
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Kinder werden in Rollenspielen therapiert. Wirklich tolles Konzept, was auch in der Praxis hilft. Frau Stanke ist sehr engagiert und kompetent! Fühlen uns sehr wohl bei Ihr.

Gruppentherapie Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Stanke sehr gut aufgehoben. Sie ist eine freundliche, sympathische junge Frau.Die gemeinsame Arbeit findet in angenehmer Atmosphäre statt.
Vieles kommt nach und nach aus tiefstem Inneren an die Oberfläche und wird mit ihrer Begleitung und Hilfe angegangen und bearbeitet. Neue Wege und Sichtweisen öffnen sich. Es tut gut, dort in Therapie zu sein.

Qualifizierte, hilfreiche Verhaltenstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Sohn war bei Frau Stanke in einer Gruppentherapie, um seine Gefühle besser unter Kontrolle zu bekommen und Alternativen zu aggressivem Verhalten zu lernen. Es hat ihm nicht immer Spaß gemacht, aber er hat selbst festgestellt, dass ihm die Gruppentherapie hilft. Wir konnten innerhalb von wenigen Monaten große Fortschritte feststellen.

Gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Angstzustände ist mein Leben sehr eingeschränkt.
Bei Frau Stanke fühlte ich mich von der ersten Stunde an gut aufgehoben. Meine Ängste wurden ernst genommen.
Behandelt wurde ich (und werde immer noch) mit der Schematherapie.
Diese Therapie hilft mir, die Ursache meine Ängste zu erkennen und aktiv dagegen anzugehen.
Zur fachlichen Kompetenz kommt die menschliche: eine freundliche und einfühlsame Behandlung!

Hilfe durch Schematherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stanke weiß was sie macht. Sie hat endlich zu einer Entwicklung bei meinen Problemen geführt. Empfehlenswert!

Sehr kompetente Schematherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch meinem Sohn ging es so der liebend gerne in seine Gruppe geht. Was will man mehr

Frau stanke und ihre Kolleginnen sind nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stanke hat unser Kind anlässlich eines Anti-Aggressionstrainings in einer Kleingruppe erfolgreich trainiert. Die Zeit dort wurde altersgerecht und kurzweilig mit spielerischen Elementen genutzt, um theoretisch und praktisch Alternativen zum Umgang mit persönlichen Unzufriedenheiten und weiteren Herausforderungen zu erlernen. Ein erster Erfolg stellte sich bereits während des Trainings ein. Mittlerweile haben wir den Eindruck, dass ein nachhaltig verbessertes Verhalten deutlich zu erkennen ist. Unser Kind spricht inzwischen sehr positiv über das Training und empfielt es sogar selbstständig als sehr hilfreich weiter.

Selbstverständlich braucht es Zeit, um eine passende Gruppe zusammen zu bekommen, die noch dazu auch zu einem gemeinsamen Termin zusammenkommen kann. Unsere Gruppe hat harmonisch miteinander arbeiten können und war daher sehr gut zusammengestellt. Diese Form des Trainings hat uns auch desshalb überzeugt, weil die Kinder miteinander altersgerecht zusammenarbeiten konnten und sich das Gelernte so gleich realitätsnah anwenden ließ.

Insgesamt haben wir den Eindruck, dass auch bei dieser Praxis die Nachfrage das mögliche Angebot deutlich übersteigt, so dass Wartezeiten auch hier unvermeidlich sind. Kompetenz und Nachfrage stehen miteinander in Verbindung. Wir haben mehrere Monate gewartet, bis der erste Termin stattfinden konnte.

Im gleichen Zeitraum haben wir als Eltern das inkludierte Angebot eines Elterntrainings mit Interesse genutzt und davon ebenfalls von der vielseitigen Erfahrung und Kompetenz von Frau Stanke profitiert. So konnten wir die neuen Impulse aus dem Training auch daheim unterstützen und weiterführen.

Wir empfehlen Frau Stanke gerne weiter.

Kompetente Psychologin - auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Schlechte Organisation hier hat man das Gefühl es geht nicht in erster Linie um den Patient sonder um eine Gruppe zusammen zukriegen! Sehr fraglich die geflogenheiten!

Unsere Erfahrungen waren nicht gut! Schlechte Organisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stanke Psycholog. Psychotherapeutin

Mich haben schon einige Psychiater und Psychotherapeuten behandelt, die waren alle durchweg gut.
Frau Stanke toppt sie aber alle um Längen.
Sie hat es geschafft das ich mein Leben, die Emotionen, innere Ruhe und Gelassenheit wieder auf das "Normalmaß" zu bringen.
Ich kann wieder meine Tagesabläufe nicht nur planen sondern auch umsetzen.
Kann wieder mich mit meinen Problemen auseinander setzen und erfolgreich meistern.
Auch Trigger die mich ins grenzenlose fallen ließen kann ich in zwischen so gut händeln, so das ich nicht in eine Kriese stürze.
Und diese Liste hat noch vieles mehr.

Frau Stanke hat mit Sicherheit die selbe Ausbildung wie viele andere Psychotherapeuten. Setzt dies alles gekonnt mit so viel Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Professionalität um so das ich mich zu jeder Zeit gut verstanden und am richtigen Ort fühlte.
Leider endet meine Behandlung mit der nächsten Sitzung.
Auch wenn ich diesen sicheren "Hafen" vermissen werde blicke ich voller Zuversicht, Hoffnung und gut gewappnet meiner Zukunft entgegen.
Und dieses und mehr verdanke ich der "Arbeit" mit Frau Stanke.

Wer Hilfe sucht und etwas Wartezeit aufbringen kann, sollte sich meiner Empfehlung nach auf, Frau Stankes Warteliste setzen lassen. Es lohnt sich !!!!!

Erste Klasse Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert