Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut
Egenolffstr. 4 a, Nordend-Ost, Frankfurt

Dipl.-Psych. Tobias Szuwart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tobias Szuwart?

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut Andere

Als Lehrer einer Hauptschulklasse kann ich Tobias nur empfehlen. Vorhandene Probleme werden angegangen und professionell gelöst. Danke.

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vor 2 Jahren wegen des agressiven Verhaltens meines Kindes bei Herrn Szuwart. Durch ihn habe ich gelernt, mir selbst mehr Raum zu geben und mich guten Gewissens abzugrenzen. Auf der anderen Seite habe ich den liebevollen Kontakt zu meinem Kind wieder hergestellt. Herr Szuwart hat nicht locker gelassen, mir einen Spiegel vor die Nase zu halten..Er hat die Sachen auf den Punkt gebracht, was zum Teil lustig oder auch traurig war. Seine Direktheit tat mir sehr gut und auch der Mut und die Hoffnung, die er mir vermittelte. Das Verhältnis zu meinem KInd verbesserte sich rasch. Auch heute nach 2 Jahren hält unsere gute Beziehung an. Ich bin Herrn Szuwart sehr dankbar und kann ihn als kompetenten, charismatischen und empathischen Psychotherapeuten bestens weiterempfehlen.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Szuwart ist ein sehr netter und einfühlsammer Psychotherapeut. Ich habe mich schon nach den ersten Sitzung sehr wohl und mit meinen Problemen gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich jede Sitzung Zeit für meine konkreten Baustellen und hilft, diese einzuordnen und zum Kern des Problems zu kommen
nach jeder Sitzung fühle ich mich besser, auch wenn es manchmal anstrengend ist, und freue mich auf die nächste. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein ganz toller und kompetenter Psychotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Szuwart hat mir im Verlauf der Therapie geholfen, meine „blinden Flecken“ anzugehen. Jetzt kann ich mit meiner Situation wesentlich selbstverantwortlicher umgehen, nehme die Veränderung selbst in die Hand und fühle mich nicht mehr als Opfer. Danke dafür.

Strukturiert und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Szuwart hat mir von Begin an, die Angst vor der Therapie genommen. Bei Ihm war es irgendwie ganz einfach ?ber all die Dinge zu sprechen, die mich belastet haben. Ich bin froh, dass er mein Therapeut war. Schade, dass ich Ihn bei meinem Umzug nicht mit nehmen konnte.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

... Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche. Uns hat die Elternberatung nicht nur gefallen, sondern hat unsere Beziehung zu unserer Tochter um einiges nach Vorne gebracht.

Schnelle Termine bei einem... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Szuwart ist ein sehr sympathischer und kompetenter Psychotherapeut, der mir gezeigt hat was Psychotherapie wirklich ist: die Unterstützung und Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich durch Herr Szuwart und seine Therapie besser kennengelernt, habe gelernt Dinge anders zu betrachten und vor allem positiv zu bleiben. Er ist sehr geduldig und liebenswert, wodurch man keine Probleme hat sich zu öffnen und ihm zu erzählen was einem auf dem Herzen liegt. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, freue mich auf weitere Stunden und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Szuwart hat mir geholfen, eine schwere Krise in meinem Leben zu überwinden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Kompetenzbündel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Szuwart ist ein guter Gesprächspartner für Jugendliche. Er findet schnell einen Zugang. Das hat unsere Tochter sehr geholfen und ihr sehr den Rücken gestärkt, die lange an Depressionen litt.
Aus den Elterngesprächen habe ich viel mitgenommen, was mich nicht nur in meiner Rolle als Vater weitergebracht hat.
Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr guter Kinderpsychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Szuwart Psycholog. Psychotherapeut

Schnelle Termine und sehr einfühlsam. Meine Kinder haben ihn sofort akzeptiert und ich konnte die Erfolge schnell bemerken.

Erfahren und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert