Top-Städte in Hessen

Kettenhofweg 92
60325 Frankfurt

069/7680586-10

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Winges hinterlegt. Sind Sie Herr Winges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Winges

Artikel von Herrn Winges

Das sagen Nutzer über Herrn Winges

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender und netter Therapeut

Seine Kind einem einem fremden Therapeuten anzuvertrauen ist nicht wirklich einfach. Wir wussten allerdings einfach nicht mehr weiter. Ich konnte zu Herrn Winges extrem schnell Vertrauen aufbauen und ihm meine Probleme und die meines Kindes schildern. Ich und auch mein Kind fühlten uns von Anfang an wohl bei ihm. Herr Winges hört zu, stellt Fragen und analysiert diese im Anschluss präzise. Gemeinsam mit meinem Kind besprach er im Anschluss alles und gab mehrere Lösungsansätze vor und stärkte dabei zusätzlich die Entschiedungs- und Lebenskraft meines Kindes. Die Kommunikation mit Herrn Winges war stets professionel und extrem schnell. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese innerhalb sehr kurzer Zeit beantwortet. Praxis: Toll ausgestattet, gute Lage, sauber und einfach zum wohlfühlen Danke Herr Winges. Sie haben unser Leben besser gemacht"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Interessante Erfahrung für die Eltern und wichtige Unterstützung für das Kind

Unser Kind ist sehr gerne zu diesem Therapeuten gegangen. Herr Winges verstand es, eine Atmosphäre aus Unterstützung und Förderung zu schaffen. Ich kann nur vermuten, mit welchen Methoden er diese Atmosphäre erzeugt hat, da ich selbst nicht dabei sein konnte. Unser Kind war vor der Therapie ängstlich und unselbständig. Das ist nach der Therapie wesentlich besser geworden. Ich hätte mir noch mehr Sitzungen mit den Eltern gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch, authentisch und Verständnissvoll

Herr Johannes J. Wings und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Innerhalb meiner biografische Aufarbeitung und den damit einhergehenden Selbstreflektion wurde ich von Herrn Winges durch jede Phase hervorragend begleitet. Der Prozess meiner biographischen Aufarbeitung gestaltet sich zu beginn als schwierig da ich zuvor schon bei einigen Therapeuten gewesen war und bei diesen keine guten Erfahrungen machen konnte. Herr Winges konnte jedoch durch seine authentische und emphatische Art meine Vertrauen gewinnen und ich fasste wieder neuen Mut endlich jemanden gefunden zu haben der mich auf meinem Weg der Aufarbeitung professionell und Methodenvielfältig zu begleiten. Innerhalb der gemeinsamen Zusammenarbeit konnte ich endlich verscheiden Zusammenhänge verstehen welche meine Wahrnehmung und Verhaltensweisen seit meiner Kindheit beeinflusst haben. Herr Winges ist ein super Therapeut und ich bin froh darüber ihn als diesen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erste Rückmeldung nach 4 Monaten um Absage zu erteilen! Respektlos!

Exakt 4 Monate nach unserem telefonischem Erstgespräch teilte man uns mit, dass kein Therapieplatz für mind. 6 Montate zur Verfügung stünde.... Diese Info hätte sicher schon früher kommen können, das wissen die Therapeuten eher und auch, ob das jeweilige Thema dringend behandlungsbedürftig ist oder nicht. Dass in dieser Zeit ein Kind/ Jugendlicher/ Familie leidet,scheint egal. Man versicherte uns, dass man sich melden würde. Vielen Dank! Nach 4 Monaten eher ein Schlag ins Gesicht und eine unglaubliche Respektlosigkeit. Zum Glück haben wir nicht gewartet, sondern uns weiter erkundigt. JEDER Therapeut, den wir kontaktiert haben, hat uns binnen einer Woche Bescheid gegeben. Zum Glück haben wir jemanden sehr nettes und auch profesionelles, ebenfalls in unserer Nähe, gefunden, der uns zeitnah helfen konnte. Ich denke, wer unbedingt zu Winges möchte, sollte Selbstmordgefährdung vortäuschen, sich am besten anderweitig umsehen oder sehr leidensfähig in der Hoffnung auf Hilfe sein.... Am Rande sei erwähnt, dass es mehr als eine Woche gedauert hat, jemanden ans Telefon zu bekommen, natürlich erfolgte auch nie ein Rückruf, entgegen der Ankündigung auf dem Anrufbeantworter..."  Mehr

Kommentar von Herr Winges

Das Gute zuerst: Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung zu unserem Praxisangebot zu geben! Wir ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath