Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.321 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ullrich Hartmann

Psychologischer Psychotherapeut

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hartmann

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Glauburgstr. 9560318 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Ullrich Hartmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2021
1,0

Wertvolle Unterstützung in der Autonomieentwicklung

Herrn Hartmann schätze ich als vertrauenswürdigen und erfahrenen Therapeuten. Im Gespräch und in seinen Resilienz-Trainings ermöglichte mir sein lösungsorientierter Ansatz in kurzer Zeit lang bestehende traumatische Erfahrungen gut abzugrenzen. Die Trainings wirken tiefgreifend, Erfahrungen und Emotionen können konkret und zugleich ganzheitlich neu ein- und zugeordnet werden. Blockierende Denkmuster konnte ich damit dauerhaft auflösen, eigene Kräfte wieder mobilisieren und begreifen, dass mein Selbstwert unabhängig von Handlungen und Leistungen immer besteht. Die Erleichterung darüber und der Zugewinn an Lebensfreude war bereits während des Trainings spürbar und hält seitdem an! Ein gutes Gespür für die Unterscheidung zwischen den eigenen und den Belangen der Anderen ist für mich eins der großen Geschenke der Zusammenarbeit mit Herrn Hartmann. Die Effizienz seiner Methodik hat mich sehr beeindruckt, sie war nach meinem Empfinden deutlich höher als bei bisherigen therapeutischen Erfahrungen. Eine Therapie und/oder die Trainings mit Herrn Hartmann kann ich deshalb wärmstens empfehlen, es ist ein großes Glück mit einem so kompetenten, freundlichen und empathischen Menschen zusammenzuarbeiten- und das auf Augenhöhe.

12.05.2021
1,0

systemisches Ressourcenintegrationstraining

Herr Hartmann hat mir mit großer Kompetenz und Professionalität und mit dem nötigen Quäntchen Humor durch das Autonomietraining geholfen, sehr alte Blockaden zu erkennen und abzugrenzen.

Ich kann seine Arbeit als überaus hilfreich einstufen und weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Lösungsansätze, ein echter Helfer in der Not"

Was soll ich schreiben? Nach langer Suche nach dem richtigen Therapeuten habe ich Herrn Hartmann gefunden. Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich mit Herrn Hartmann meine Themen angehen wollte und werde. Er bot mir Halt in einer sehr schwierigen Zeit, wertvolle Inputs, ehrliches Feedback und Hoffnung das ich meine Themen erfolgreich schaffen und lösen werde. In sehr kurzer Zeit schafften wir gemeinsam was über Jahre vorher nicht gelungen war. Ich bin ihm unendlich dankbar für dieses tolle Team Ergebnis. Mit seinen Inputs begann meine spannende Reise in ein tolles und erfülltes Leben. Mein Umfeld nimmt mich nun extrem positiv wahr, im Job bekomme ich tolle Feedbacks und Komplimente. Schwierige Situationen meistere ich selbstbestimmt und gelassen. Wenn Sie ernsthaft nach Hilfe und Lösungen suchen, dann sollten Sie versuchen bei Herrn Hartmann einen Termin zu bekommen. Es könnte der Anfang einer wunderbaren und spannenden Reise werden. Trauen Sie sich die Dinge anzugehen.

04.08.2016
1,0

Ein sehr netter und kompetenter Psychologe

Ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Psychologen gemacht. Herr Hartmann hingegen hat mich mit seiner netten und ruhigen Art Schritt für Schritt aus einem tiefen Loch der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gezogen, bzw. mir dabei geholfen mich selbst zu finden und mich selbst zu stärken. Ich hatte keine Scham meine Probleme anzusprechen und konnte sehr schnell Vertrauen schöpfen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

15.04.2016
1,0

Sehr empfehlenswerter Therapeut

Bin bei Herr Hartmann ein 3/4 Jahr in Behandlung gewesen und kann sagen das ich mit ihm gemeinsam beste Ergebnisse erzielt habe. Absolut fähiger und empfehlenswerter Therapeut. Super Lösungsansätze für meine "Probleme" angeboten.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.321
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

069/36702313

Ullrich Hartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler