Ullrich Hartmann

Herr Hartmann

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeHerr Hartmann!

Glauburgstr. 9560318 Frankfurt
Sind Sie Ullrich Hartmann?

Engagement

Diskretion

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Lösungsansätze, ein echter Helfer in der Not"

Was soll ich schreiben? Nach langer Suche nach dem richtigen Therapeuten habe ich Herrn Hartmann gefunden. Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich mit Herrn Hartmann meine Themen angehen wollte und werde. Er bot mir Halt in einer sehr schwierigen Zeit, wertvolle Inputs, ehrliches Feedback und Hoffnung das ich meine Themen erfolgreich schaffen und lösen werde. In sehr kurzer Zeit schafften wir gemeinsam was über Jahre vorher nicht gelungen war. Ich bin ihm unendlich dankbar für dieses tolle Team Ergebnis. Mit seinen Inputs begann meine spannende Reise in ein tolles und erfülltes Leben. Mein Umfeld nimmt mich nun extrem positiv wahr, im Job bekomme ich tolle Feedbacks und Komplimente. Schwierige Situationen meistere ich selbstbestimmt und gelassen. Wenn Sie ernsthaft nach Hilfe und Lösungen suchen, dann sollten Sie versuchen bei Herrn Hartmann einen Termin zu bekommen. Es könnte der Anfang einer wunderbaren und spannenden Reise werden. Trauen Sie sich die Dinge anzugehen.

04.08.2016

Ein sehr netter und kompetenter Psychologe

Ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Psychologen gemacht. Herr Hartmann hingegen hat mich mit seiner netten und ruhigen Art Schritt für Schritt aus einem tiefen Loch der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gezogen, bzw. mir dabei geholfen mich selbst zu finden und mich selbst zu stärken. Ich hatte keine Scham meine Probleme anzusprechen und konnte sehr schnell Vertrauen schöpfen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

15.04.2016

Sehr empfehlenswerter Therapeut

Bin bei Herr Hartmann ein 3/4 Jahr in Behandlung gewesen und kann sagen das ich mit ihm gemeinsam beste Ergebnisse erzielt habe. Absolut fähiger und empfehlenswerter Therapeut. Super Lösungsansätze für meine "Probleme" angeboten.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt