Praxis

Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt
Leerbachstr. 122, Dornbusch , Frankfurt

Iossif Moundrianakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 597..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Iossif Moundrianakis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt Andere

Herr Dr. Moundrianakis hat sich sehr einfühlsam und gut um meine am Herz erkrankte Hündin gekümmert. Als ich im Mai 22 mit dem Verdacht zu ihm kam, hat er mich an die TK Kahlbach überwiesen, um dort genauere Untersuchungen zu machen. Nach der (leider tatsächlich Herzklappenfehler) Diagnose bin ich wieder zu ihm und er hat das verbliebene 3/4 Jahr meine Hündin liebevoll betreut. Am Morgen des Tages X (02.02.24) - als ich tränenübertrömt bei ihm unangemeldet reinplatze - hat er sich extrem sensibel und hilfsbereit gezeigt, ohne "kitschig" zu werden. Er hat mir reichlich Zeit für den Abschied gegeben und ich durfte (natürlich) bei meiner Hündin bleiben, auch noch danach. Sehr hilfreich war er auch bei den Fragen "was passiert jetzt". Seine Tipp auf die Tierbestattung Rosengarten hat sich als als sehr gut erwiesen und er kümmerte sich um die Formalitäten mit der Stadt, sowie um die Abholung meiner Hündin. Ich bin auf jeden Fall mit meinem (hoffentlich) nächsten Hund wieder bei ihm..

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Ich gehe mit meinen Tieren nun schon seit 9 Jahren zu Dr, Moundrianakis und habe vorher viele Einbrüche und Abzocke erleben müssen!
Ich lasse auf diesen Tierarzt nichts kommen. Er ist freundlich, gut im umgang mit sem Tier und no sein Fachwissen ist Note 1,0!
Wer hier mies bewertet hat ein persönliches Problem!!!

Bester Tierarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Bin seit 10 Jahren bei Dr Moundrianakis. All meine Freunde, mit Dackel bis Dogge, gehen mittlerweile auch zu ihm und sind super glücklich. Er hat meine/unsere Hunde schon oft in schwierigen Situationen geholfen.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Hatte Termin bei Herr Moundriankis eine Freundin hatte Ihn empfohlen wollte das erste mal dorthin Am Termin Tag kam leider eine Vertretung von Ihm er ist kurzfristig ausgefallen was ja mal passieren kann hätte es gut gefunden wenn man mich informiert hätte dann hätte ich den Termin verlegt wenn er wieder da gewesen wäre aber war jetzt nun mal so die Vertretung war sehr nett und kompetent aber nur für voderpfoten krallen 45 Euro das inde ich leider total überteuert in der Tierklinik kostet das 8 Euro

Leider wucher Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Leider scheint Dr. Moundrianakis verschwunden zu sein. Seit 2 Monaten versuche ich eine Impfung für meinen Hund zu bekommen. Trotz festem Termin und Sprechzeit steht man vor verschlossener Tür, auf Rückfragen erhält man keine Antwort, mehrfach. Dieser Arzt ist unzuverlässig. Ich gehe davon aus, dass er kein Interesse mehr an seiner Praxis und seinen Patienten hat. Schade, mein erster Eindruck vor einem Jahr war eigentlich ganz positiv.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Leider bin ich verzogen und bin nicht mehr bei Herrn Moundrianakis, aber ich habe ihm so viel zu verdanken er hat damals das Leben meines Hundes um 1 1/2 Jahre verlängert wo andere ihn schon aufgegeben hatten. Er ist ein so sanfter einfühlsamer Arzt kann nur jedem empfehlen ihn bei Bedarf aufzusuchen.

Sehr guter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Unsere Katze hatte Vergiftung durch Lilien bekommen. Sie war offensichtlich krank und schwach, stark gezittert. Herr Moundrianakis führte eine Blutuntersuchung durch. Er gab uns Tabletten, die nach dem Auspacken nur Vitamin-B Tabletten waren und teilte und mehrfach mit, sich am Folgetag mit Ergebnissen zu melden. Ein Anruf erfolgte bis heute nicht!!!

Die Notfallnummer auf seiner Webseite war die normale Praxisnummer und außerhalb der Öffnungszeiten nicht besetzt! Die Katze starb in der Notfallklinik da zu viel Zeit verloren wurde. Hätte Herr Moundrianakis gleich behandelt oder uns in eine andere Klinik geschickt wäre das kleine Kätzchen bestimmt noch am Leben.

Ich wünsche ihren Kleinen viel Gesundheit und bitte Sie NIE in diese Praxis zu gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verschwunden, die Katze ist tot • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Moundrianakis mit meinem Kater, meinen Kakadus und meinem Mops!
Meinem Kater, der unter Struvitsteinen leidet hat er das Leben gerettet nachdem man in der Tierklinik im Notdienst am 1.Mai einen Fehler machte!
Er ist ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auch außer Sprechzeiten über Handy stehts erreichbar ist!
Fünf Sterne

Der beste Tierarzt in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Wer hat diese Bewertung geschrieben? hm….
Hier geht's nur ums Geld, das Wohl des Tieres ist Nebensache.
Stellt fasche Diagnosen, ist überteuert, reine Abzocker.
Im Nachhinein habe ich so viel Schlechtes gehört von der Praxis.
Ich werde ihm nun bei der hessischen Tierärztekammer anzeigen. Es wird Zeit ihr endlich die Lizenz entzogen wird!
Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie ähnliche Erfahrung haben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Reine Abzocker, Schlimm, auf keinen Fall hingehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Iosif Moundrianakis Tierarzt

Kann nur positives über Herrn Dr. Moundrianakis berichten. Er arbeitet sehr professionell und ist meinem Chihuahua gegenüber sehr einfühlsam. Egal ob Impfen, Kastration oder auch mal bei akuten Sachen , alles läuft letztendlich ohne große Wartezeit und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Absolut empfehlenswerter Tierarzt!

Absolut kompetent und einfühlsam zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen