Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Lutz Lehmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine

Dipl.Med.Vet. Lutz Lehmann merkt man seine langjährige Erfahrung an. Präzise Diagnose und kompetente Hilfe für mein Tier habe ich hier gefunden. Das gute Preis - Leistungs-verhältnis ist neben dem freundlichen Team auf alle Fälle eine Erwähnung wert.

Kompetente Beratung, schnelle Hilfe, guter Preis und ein freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis ist es sehr angenehm. Lange Wartezeiten gibt es meistens nicht und die Schwester ist sehr freundlich. Herr Lehmann redet nicht lange um den heißen Brei. Er ist sehr freundlich und hilft unseren Tieren immer schnell und erfolgreich. Die Preise stimmen auch, da fühlen wir uns nicht wie bei anderen Tierärzten in der Umgebung abgezockt.
Wir empfehlen Herr Lehmann weiter, denn er probiert immer für einen da zu sein, auch wenn er mal keine Sprechstunde hatte und auch kein Notdienst.

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser kleiner Liebling humpelte leicht außerdem war die jährliche Impfung fällig, also maschierten wir zu Herrn Lehmann. Die Schwerstern waren freundlich und niemand befand sich außer uns in der Praxis. Herr Lehmann wurde angerufen, erschien zeitnah und wir erklärten die Lage. Die ganze Untersuchung bestand aus einem Griff an das humpelde Bein und sofort verkündete er die Diagnose - eine Zerrung. Die Impfung und ein Mittel für die Zerrung wurde gespritz, außerdem erhielten wir Inflacam für eine 4 tägige Tablettenbehandlung. Keine 36 h später war verstarb unser Sonnenschein. Eine Recherche im Internet ergab, dass es sich bei den Tabletten um ein Medikament für Hunde handelt, dass ausdrücklich für Katzen nicht geeignet ist. Des Weiteren darf dieses Medikament nicht bei einer Herz- oder Nierenerkrankung angewendet werden. Bei ausreichender ärztlicher Sorgfalt wäre uns viel Leid erspart geblieben. Wir hatten den Eindruck, dass Herr Lehmann, obwohl sich kein weiterer Patient in der Praxis befand und wir zu regulären Öffnungszeiten erschienen sind, keine Zeit hatte, ja sogar im Nachhinein betrachtet etwas neben sich stand. Wenn Sie ihr Tier lieben, dann suchen Sie jemanden der echtes Interesse an ihren Liebling hat, sich dafür auch ausreichend Zeit nimmt und einen quallifizierten Eindruck macht.

Freundlich aber unfähig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben