Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt
Am Burghof 39 a, Bonames, Frankfurt

Dr. med. vet. Berthold Dichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Berthold Dichmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Herr Dr. Dichmann nimmt sich immer Zeit für unsere Katze und ist dabei sehr unbürokratisch. Mir gefallen besonders die sehr flexiblen Öffnungszeiten (auch am Wochenende) und sein unkomplizierter Umgang mit den kleinen Problemen unseres Vierbeiners.

Tierfokus und Pragmatismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Dr Dichmann ist immer erreichbar, auch abends und Wochenenden, macht zusätzlich Hausbesuche für schwerkranke Tiere, auch zum einschläfern. Er ist immer freundlich und fürsorglich, versteht die Nöte der Tierbesitzer, hat zudem auch Humor. Er macht zum normalen Preis Behandlungen / Operationen, für die spezielle Tierklinike ein Vermögen verlangen und chirurgisch genauso kompetent.

Einer der besten Tierärzten, rundum kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Gute Versorgung und Termine sind auch kurzfristig möglich.

Freundlich und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Meine Hündin hatte nur eine leichte Bindehautentzündung!!!!
Der Tierarzt, fummelte grob an ihren Augen (sie war schon panisch), mit keinerlei Gefühl!
Dann erzählte er was, das müsste operiert werden. Aber eine 2. OP sei wahrscheinlich. Ich bestand auf Antibiotika Augentropfen und er verlangte einen BANKEINZUG!? Wofür das? Natürlich habe ich nur bar bezahlt. Was ist das bitte für ein Arzt???? Ich kann nur warnen!

Ich kann nur warnen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Herr Dichmann beendete die Behandlung unseres Tieres, weil wir uns eine Zweitmeinung bei einer Tierklinik eingeholt haben, da unser Hund Nierenkrank ist.

Beendete Behandlung unseres Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Dr.Dichmann hat den Hund ganzheitlich angesehen und danach seine Diagnose gestellt.
Der Dr. hatte Nachts und Sonntags Zeit für meinen Hund.

Dr.Dichmann ist für mich der beste Tierarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 20 Jahren gehen wir mit unseren Katzen zu Herrn Dr. Dichmann und
waren immer sehr zufrieden.
Für Notfälle ist er auch immer zu erreichen, was sehr beruhigend ist.
Wir würden nie zu einem anderen Tierarzt gehen.
Mein Kater MAX ist in guten Händen.
DANKE

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Er spricht gerne mal Klartext und ist nicht immer der höflichste, aber dafür rät er auch von Behandlungen ab, die ihm nicht sinnvoll oder notwendig erscheinen. Manchmal weigert er sich sogar, sie durchzuführen. Es ist ziemlich klar, dass ihm das wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Wir waren schon mit Degus, Hunden und Katzen bei ihm. Er hat immer kompetent beraten und auch schon zugegeben, für manche Fälle kein Spezialist zu sein. Davon ab kann man ihn auch außerhalb der Öffnungszeiten in Notfällen erreichen.

Im Gegenzug ist er allerdings auch nicht der günstigste.

"Frankfurter Herzlichkeit" trifft Kompetenz und Tierliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Seit 3 Jahren ist Dr. Dichmann unser Tierarzt. Unser Hund geht gerne in die Praxis, er hat - ebenso wie wir - nur gute Erfahrungen gemacht.
In Notfällen ist Dr. Dichmann immer erreichbar und kommt auch einmal am Wochenende oder späten Abend in die Praxis.
Wir können Dr. Dichmann und seine freundliche Mitarbeiterin wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Berthold Dichmann Tierarzt

Gefallen hat mir eigentlich nur die Assistentin, freundlich, hilfsbereit jedoch offensichtlich mit (Maulkorb). Hr. Dichmann dagegen, selbstgefällig bis beleidigend, ohne wirkliches Interesse an dem Patienten, sondern nur an seinen EIGENEN Behandlungsmethoden (mit entsprechenden Kosten und Folgen). Mein Vertrauen wurde durch diese Erfahrung, grobe Arroganz (Patientin tot) völlig zerstört! Ich wünsche, mir wäre diese Erfahrung, BEWERTUNG erspart geblieben...! An alle Tierhalter: Eine 2. oder 3. Meinung kann (oft) erforderlich und hilfreich sein!

LvTyAngel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben