Dr. med. vet. Kristian Faulstroh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kristian Faulstroh?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Gehe ich nicht mehr hin. Hat meinen Hund operiert (Abzess), die Narkose grob eingeleitet. Meine Huendin hatte grosse Angst und er ist darauf nicht eingegangen - damit meine ich, dass er sich haette sanfter verhalten sollen. Sicherlich professionell und fachlich alles richtig.
Aber ein Tier weiss nicht was mit einem passiert und da waere Empathie durchaus angebracht.
Rechnung war satt.
Nach der Verbandabnahme war der Abzess 3 Tage spaeter wieder da und ich sowie die gesamte Praxis hilflos. Letzendlich hat dann ein Mittel einer Tier-Homoepathin geholfen und der Abzess ging von alleine auf und ist ausgeheilt. Haette ich das vorher gewusst, haette ich meinem Hund die OP nicht angetan. Aber es wird einem Angst gemacht, dass es lebensbedrohlich ist...

Nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Ist ein sehr kompetenter chirug und man darf ja nicht vergessen es ist eine klinik im krankenhaus kommt man auch meist nicht so schnell dran =) die operationen die er bei meinem hund gemacht hat war äußerst zufriedenstellend !! bei augensachen soll er auch sehr gut sein !!

Sehr kompetenter Chirurg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Ich bin mit 5 Katzen und 2 Hunden seit Jahren bei Dr. Faulstroh in Behandlung. Seine Diagnosen haben im Gegensatz zu anderen Ärzten immer gestimmt. Meinen Kater hat er vor 15 Jahren nachts das Leben gerettet. Er ist jetzt achtzehn und ihm gehts immer noch gut. Klar kostet die Behandlung auch Geld aber verglichen mit anderen ist er echt o.k. und dazu sehr sympatisch. Ich kann ihn nur empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Reines Wirtschaftsunternehmen, hier weiß man, wie man Geld verdient.

Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Mein Kater hatte FIP. Da ich Angst hatte war ich abends in der Praxis. Strolchi hatte Angst und mich gebissen. Die TÄ ist abgehoben. \"Ein wildes unberechenbares Tier\". Am folgenden Tag wurden ihm \"Aufbau- und Vitaminspritzen\" verabreicht. Nächster Termin 1 Tag später. Die Nacht habe ich mit meiner Frau auf der Couch verbracht. Das Maunzen meines Strolchis hat mir das Herz zerrissen! Dienstag hin. Käfig zum festhalten stand bereit. Die vorher behandelnde TÄ rief durch den Saal \"gefährliches Tier...\". Strolchi konnt nicht mehr. TA \"mußte noch Ultraschall machen\" und \"Punktion\" des Brustkorbs. 3 Vitamin- und Aufbauspritzen. Auf meine Nachfrage sagte er mir, in 95% der Krankheit ist das Tier nicht zu retten. Er riet mir zur Euthanasie.
Insgesamt 300€.
Beim anderen Tierarzt habe ich viele Tierhalter kennengelernt, die sagten, dass sie die Praxis v nicht mehr finanzieren wollen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Klinik!