Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt
Grempstr. 28, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. vet. Ulf Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulf Riedel?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Wir gehen nun seit ca 4 Jahren zu Dr. Riedel & seinem Team. Bei dem Patienten handelt es sich um einen ca. 30kg schweren Podenco-Mali-Mix (Hund). Von Anfang an sind wir hier sehr gut betreut worden; sei es bei der Suche nach der richtigen Nahrung, der Kastration, einer Beratung bezüglich der Schilddrüse oder auch einfach mal zum Check up. Herr Dr. Riedel ist auch offen für Alternativmedizin & rät einem auch mal bezüglich regulärenTests ab, wobei er hier sicherlich Geld mit verdienen könnte.

Unser Hund liebt diese Tierarztparaxis, von Angst keine Spur; was sicherlich auch mit dem spitzen Team zu tun hat, denn auch hier ist jede einzelne Person kompetent & definitiv sehr hilfsbereit. (Spontanes Mediakemteabholen, Absprache am Telefon, Terminvergabe in dringenden Fällen)

Dr. Riedel - what else?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Ich gehe nun schon länger mit meinen Leos zu Dr Riedel. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen, das Team und auch der Doktor sind sehr freundlich und lassen sich Zeit. Tolle Praxis.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Falsches Handeln,
Nicht alle Notwendigen Untersuchungen gemacht wurde, obwohl es versichert wurde
Zu langes warten auf Laborergebnisse, trotz das Wir immer sagten es geht Ihnen nicht gut
Nie kam ein Rückruf, wir wurden nie richtig aufgeklärt und der größte Fehler war, wir Vertrauten
Ein Ara ist Tot der andere kämpft um sein Leben
Es wurden einfach die wichtigsten Untersuchungen nicht gemacht , trotz Zsage

Entlassene Gelbbrustaras in den Tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Seit einigen Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Dr. Riedel mit meinen Reptilien. Durch sein Fachwissen, welches er regelmäßig an der Teilnahme von Fortbildungen der DGHT/AG ARK auf dem neuesten Stand hält und auf Grund der Art und Weise, wie er mit meinem Tieren umgeht, genießt er mein vollstes Vertrauen.
Ich bedanke mich für die bis jetzt geleistete Hilfe im Namen von meinen 4 aktuellen Patientinnen Zoe, Emely, Suki und Amber.

1A Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Schon seit 1999 gehe ich mit meinen Tieren zu Dr. Riedel. Gerade mit dem letzten Hund hat er uns sehr geholfen, auch indem er uns weiterverwiesen hat an eine andere Tierärztin. Er hätte auch selbst operieren und das Geld dafür einstreichen können. Ich habe immer das Gefühl, dass er das Beste für das Tier sucht.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Mein Kaninchen war dort 4 Tage stationär zur Behandlung. Es erfolgte nie ein Rückruf seitens der Tierarztpraxis auf meine Nachfragen, was gemacht wurde. Ich musste bald 20 Mal am Tag anrufen, um durchzukommen. Von persönlichem Vorbeikommen wurde mir wegen der Vielzahl an Notfällen abgeraten. Man würde alles versuchen. Das Kaninchen war dann dort verstorben und mir nicht Bescheid gesagt. Erst auf meine Nachfrage am Mittag teilte man mir mit, dass es ja schon am Morgen verstorben sei. Die Tierarztangestelltinnen teilten mir mehrmals während der gesamten Behandlungsdauer mit, dass Herr Dr. Riedel zurückrufe. Das hat er nie getan. Später kam heraus, dass der Kollege Dr. Hristov nicht anwesend war in dieser Woche und Herr Dr. Riedel zu viele Notfälle angenommen hatte. Die Praxis war restlos überlaufen. Es ist eine Sache, dass so etwas passiert, aber die Art und Weise, wie Herr Dr. Riedel sich im Nachgang verhalten hat, war grenzwertig. Für ein Gespräch war er als behandelnder Tierarzt über Tage nicht zu erreichen und die Ausreden unzumutbar. Ich kann in dieser Praxis nur Herrn Dr. Hristov empfehlen.

Kaninchen verstorben-keine Benachrichtigung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Herr Dr. Riedel kennt sich besonders gut mit Kaninchen aus, was man von den meisten sonst nicht sagen kann. Er hat nicht nur große diagnostische Fähigkeiten, sondern verfügt auch über ein großes Spektrum an Behandlungsmethoden, womit er viele meiner Tiere doch noch retten konnte, obwohl die Prognose eigentlich schlecht war. Auch an meinen Tieren kann ich erkennen, dass sie keine Angst vor einer Behandlung vor ihm haben (das ist mir wichtig!)
Ja, er ist möglicherweise teurer als manch anderer Tierarzt, das ist mir in Anbetracht dessen, was ich bekomme, aber jeden Cent wert. Zumal meine Tiere jedes Mal gründlichst untersucht werden.

Was ich zusätzlich noch gut finde - Herr Dr. Riedel ist sehr engagiert, was den Tierschutz angeht! Deswegen ist er auch ein geschätzter Partner einiger Tierschutzvereine der Region.

Ich finde die negativen Kommentare sehr schade, denn dem kann ich absolut nicht folgen. Außerdem kommen sogar die Leute von weiter angereist, um ihre Tiere hier behandeln zu lassen, insbesondere, wenn es sich Tiere aus seinem eigentlichen Spezialgebiet handelt - Amphibien und Reptilien.

Seit fast 25 Jahren Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Wir sind äußerst zufrieden mit der Kompetenz von Herrn Dr. Riedel.

Unsere Tiere (Chamäleon, zwei sehr große Hunde) sind seit mehr als 8 Jahren bei Herrn Dr. Riedel in Behandlung. Wir fahren gerne in die Praxis, obwohl wir schon gar nicht mehr in Frankfurt wohnen und für eine Behandlung 40 Minuten Anfahrt in Kauf nehmen.

Im Gegensatz zu manch anderen Tierärzten wird kein unnötiger, teurer Krams verordnet und auch nicht voreilig eine OP durchgeführt.

Die Zahn-OP unserer großen, sehr alten Hündin verlief routiniert und ohne Komplikationen.

Preislich völlig angemessen für einen Tierarzt in Frankfurt Stadt.

Seit 8 Jahren unser Tierarzt - kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Seit über 14 Jahren unser (Hunde-)Tierarzt - kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe, hört gut zu, untersucht gründlich und klärt Nachfragen sofort. Auch das Team ist top und immer sehr engagiert.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Riedel Tierarzt

Dr. vet. Ulf Riedel ist sehr freundlich und kompetent im Umgang mit den Tieren.
Wir gehen immer wieder mit Hund und Katze zu ihm. Sehr zu empfehlen!

Guter Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben