Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Frau Hering-Steier

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Linkstr. 3965933 Frankfurt
Sind Sie Martina Hering-Steier?

18.04.2019
4,2
4,2

Umsatz geht wohl vor Tierwohl

Unfassbar, wie kann man eine solche Praxis so bewerten. Vor allem die Aussage, daß Tierwohl liegt der Ärztin am Herzen.

Für Tiere ist ein Besuch beim Tierarzt Streß pur, jede Minute Wartezeit ist da zu viel. Aus diesem Grund sollte jede Tierarztpraxis für planbare Besucher einen Termin anbieten.

Dies bin ich auch so gewohnt. Ich kenn einige die verlangen das ein Termin vereinbart wird!

Hier will man lieber das Wartezimmer voll haben, bevor die Ärztin eine Minute Leerlauf hat. Sehr schade.

21.02.2019

Super Tierärztin!

Frau Hering-Steier ist eine liebevolle Tierärztin, der das Wohl des Tieres am Herzen liegt. Sie geht sanft mit den kleinen Patienten um und schwatzt keinem unnötigen Behandlungen auf. Die Preise sind ebenfalls moderat.

14.01.2019 • Alter: über 50

Kompetent und liebevoll

Frau Hering -Steier hat meine nierenkranke Jack-Russel-Hündin mit Homöopathie erfolgreich behandelt als andere Ärzte sie schon fast aufgegeben hatten, sodass der Hund noch ein schönes Lebensjahr hatte.

13.04.2018

Super nette Ärztin

Tolle Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck , bei ihr merkt man einfach das die Tiere an erster Stelle kommen. Wir sind glücklich so eine kompetente Tierärztin in unserer Nähe gefunden zu haben. Und können Frau Dr. Hering-Steier nur weiter empfehlen.

24.11.2016

Immer sehr freundlich und kompetend.

Wir und unsere beiden Katzen fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben. Einzig die Parksituation ist unschön. Am besten zu zweit kommen und vor der Praxis steigt einer mit dem Tier schon mal aus.

Letzte Aktualisierung28.02.2014

Danke , Frau Hering-Steier!