Frau Rauch

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Rauch
Frau Rauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rauch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Rauch

Wurzelbehandlung
Kinderbehandlung
Naturheilkunde
Ästhetikliner

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Frankfurt Höchst informieren möchten.
Unser qualifizertes Team setzt die Idee "Zeit für Ihre Zähne" mit einem breitem Spektrum an Therapiemöglichkeiten in hoher Qualität um. Freundlicher Service ist uns genauso wichtig wie perfekte Hygiene und modernste Technik. Wir möchten mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen Vertrauen ...

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, in denen ich mich umfangreich weitergebildet und über viele Jahre Erfahrung habe: Zahnästhetik, Chirurgie, Parodontologie und vollkeramischer Zahnersatz liegen mir besonders am Herzen.
Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantate

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Cerec-Behandlung in einer Sitzung
  2. Individuelle Prophylaxe
  3. Zahnimplantate
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Rauch

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe seit Jahre zu Frau Dr. Rauch, habe zum Glück so gut wie gar keine Zahnprobleme. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben; die Praxis ist sehr modern und wurde vor einigen Jahren erneut modernisiert. Die Planung der Termine funktioniert hervorragend; musste noch nie länger als 10 Minuten warten!."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Ich kam in diese Praxis mit starken Schmerzen und mir wurde schnell geholfen. Meine Schwellung ist nun weg und mein Zahn kann bleiben. Man kann diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Rauch und war immer äusserst zufrieden mit der Behandlung. Ich kann diese Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Erfahrene und afmerksame Ärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Angelika Rauch in Behandlung und habe bis heute immer gute Erfahrungen gemacht. Sie arbeitet immer sehr effizient und professionell. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten Technik ausgestattet. In der Praxis von Frau Doktor Rauch fühlt man sich in guten Händen dank ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen und ihr selbst"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein angenehmer Zahnarzt-Besuch, wenn so etwas überhaupt geht

Ich brauchte kurzfristig einen Termin, kamm schnell dran, wurde gut beraten und versorgt - was will man mehr (außer natürlich keinen Zahnarzt zu brauchen..)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rauch.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's