Gold

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

So

Myliusstr. 25 a60323 Frankfurt
jameda Profil Karte Caroline Gröger

dear patients, welcome to our dental office! We also speak english and korean.

Mein Team und ich heißen Sie in meiner Praxis herzlich willkommen!

Eine Behandlung bei mir beginnt mit einer ausführlichen Beratung in persönlicher Atmosphäre.

Gerne informiere ich Sie über modernste Behandlungsmethoden und Materialien, die es möglich machen, Nachhaltigkeit mit einer natürlichen Ästhetik zu verbinden.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Caroline Gröger

Zahnärztin Caroline Gröger

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis.

Behandlungsschwerpunkte:

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnärztin Caroline Gröger

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Wurzelbehandlungen sowie Vollkeramischer Zahnersatz. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis auf.

• Vollkeramischer Zahnersatz für hochwertige Ästhetik

• Komplette Zahnsanierung

• Familienzahnheilkunde

• Bio-Zahnimplantate

Zahnärztin Caroline Gröger

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.12.2018

Komplett zufrieden

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.
Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich persönlich die beste Zahnarztpraxis

Frau Gröger ist sehr freundlich und kompetent. Ich als neuer Patient bei ihr habe das Gefühl, dass der Fokus auf dem medizinisch Notwendigen liegt. Dabei untersucht die Ärztin sehr gründlich und stellt Alternativen vor. Sie hat mir auch Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen empfohlen. In dieser Praxis habe ich heute die beste, gründlichste und längste professionelle Zahnreinigung erlebt, die ich je hatte; dabei war alles absolut schmerzfrei. Die Tipps für die Mundhygiene zu Hause fand ich persönlich viel detaillierter und hilfreicher als in anderen Praxen zuvor. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung mit dieser Praxis empfehle ich Frau Gröger und ihr Team uneingeschränkt weiter und werde auch selbst dieser Praxis treu bleiben.
Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Zahnärztin

Man fühlt sich einfach rundum perfekt aufgehoben. Schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten, ausführliche Erklärungen, einfühlsame und sehr präzise Behandlungen.
Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Zahnärztin zu der man gerne geht

Sehr gute und zuvorkommende Zahnärztin, die mögliche Behandlungen, Probleme und ähnliches auch ausführlich erläutert. Außerdem eine sehr gut organisierte Praxis in relativ zentraler Lage mit kurzen Wartezeiten und nettem Personal. Die neue Kollegin, welche die Zahnreinigungen macht ist außerdem sehr gründlich und genau bei der Reinigung. Frau Gröger berät immer sehr gut und auch intensivere Zahnbehandlung, wei Ersatz etc. wurden in den letzten Jahren gut gemacht und machten auch mittelfristig keine Probleme. Ich schätze vor allem die gute und unaufdringliche Beratung für mögliche Behandlungen. Hier ist man Patient und kein Kunde, der noch 1-2 weitere teure Behandlungen vornehmen sollte und nur als mögliche Ertragsquelle betrachtet wird.
Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr professionell und freundlich

Immer sehr professionell und freundlich. Wie Sind schon vier Jahre hochzufrieden.
Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Frau Gröger nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Bei akuten Problemen erfolgt eine schnelle Terminvergabe. Sie ist sehr engagiert. Ich kann Frau Gröger nur empfehlen.
Bewertung vom 26.01.2018

Professionalität und Kompetenz

Frau Dr. Gröger ist nicht nur eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin, sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten und berät mit einem ausschließlichen Fokus auf Notwendigkeit der Behandlung. Sehr angenehme Persönlichkeit, die den Patienten sieht.
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!!

Bei den Damen fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, man ist auch gut aufgehoben. Frau Gröger und die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich, geduldig und beantworten jede Frage und erklären den ganzen Prozess so, dass auch ein Laie versteht was mit seinen Zähnen gemacht wird. Auch Alternativen werden ausführlich besprochen. Ich bin schon "fast" traurig, dass ich erst einmal nicht mehr zu Frau Gröger muss.
Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Nach Schilderung meines Problems erhielt ich zeitnah einen Termin. Die folgende Behandlung wurde ebenfalls schnellstmöglich durchgeführt. Durch die sehr freundliche Ärztin und die detaillierte Erklärung Ihres Vorgehens während der Behandlung wurden mir meine Angst gegenüber Zahnarztbesuchen und einer Wurzelbehandlung im Speziellen bestmöglich genommen. Vielen Dank.
Bewertung vom 23.09.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Gröger hat bei mir Tiefenkaries behandelt und eine Zahnreinigung vorgenommen. Die Behandlung war sehr sorgfältig. Die Zahnärztin erklärte mir den Behandlungsablauf genau und nahm sich viel Zeit. Die Zahnreinigung war ebenfalls sehr gründlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Gröger zur Vorsorge und für Zahnbehandlungen. Die Zahnreinigung, die Frau Gröger selbst durchführt, ist sehr professionell und vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Bei größeren Zahnbehandlungen fühle ich mich fachlich und auch menschlich sehr gut aufgehoben. Ich wurde immer fair beraten, es werden die Schritte empfohlen, die wirklich notwendig sind. Terminabsprachen sind flexibel möglich, es gibt in der Praxis so gut wie keine Wartezeiten. Alles in allem bin ich mit Frau Gröger sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50

1a Zahnaerztin

Ich bin vor zwei Jahren nach Frankfurt gezogen. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Groeger . Sehr angenehme Armosphaere in der Praxis , nettes Team und eine Zahnaeztjn , die sich viel Zeit fuer ihre Patientinnen nimmt. Bisher hatte ich folgende Behandlungen : Kontrollen , Zahnreinigung und eine Zahnaufhellung .
Bewertung vom 20.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, engagierte, kompetente Ärztin!

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als Patientin von Frau Dr. Gröger kann ich diese Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen! Sie ist sehr freundlich, hat eine ruhige Art, nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte, bei umfangreicheren Behandlungen bespricht sie detailliert das Vorgehen, ist sehr engagiert und kompetent. Zudem ist ihre praxisübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen, z. B. Zahnchirurgen, hervorragend, Sowohl ich selbst, als auch meine erwachsene Tochter und auch meine Eltern, sind mit Frau Dr. Gröger persönlich, als auch mit ihrer zahnärztlichen Behandlung und Versorgung bestens zufrieden!
Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Inakzeptables Preis-Leistungsverhältnis!

115€ für eine ganz normale professionelle Zahnreinigung: total unverständlich und inakzeptabel! Mein erstes und letztes Mal in dieser Praxis!
Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärztin

Super tolles Team, sehr gute Zahnärztin, kurze Wartezeiten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Terminabsprache per Mail oder Telefon ist flexibel. Behandlung einfach super, und bietet auch alternativen an, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und geht auf ihn ein. Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich sehr froh Frau Dr. Caroline Gröger gefunden zu haben. Ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben."
Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Gute Behandlungsmethoden, keine Wartezeit bei Terminen, immer freundlich und aufmerksam.
Bewertung vom 28.09.2016

Proffesionalität

Sehr guter Artikel , freundlich , menschlich Eine Bereichung! Sie hat mich sehr gut behandelt und eine Mundschleimhautentzündung diagnostiziert und Therapiemöglichkeiten empfohlen.
Bewertung vom 04.07.2016

Vorsorgeuntersuchung

Ich wsr zum.ersten Mal bei Fr. Gröger, und hatte auch nur einen Kontrolltermin, aber der erste Eindruck war sehr gut. Eine sehr nette Ärztin und Helferin, werde auf jeden fall wieder bei Ihr meine Vorsorgeuntersuchung machen.
Bewertung vom 14.06.2016

Sehr kompetente engagierte Ärztin

Ich bin seit ca 2 Jahren in Behandlung, habe mich stets kompetent beraten und behandelt gefühlt und war erstaunt, wie schnell und zuverlässig Fr.Dr. Gröger mit mitbehandelnden Kollegen der Kieferorthopädie im Austausch war. Sehr zu empfehlen, auch bei vorhandener Ängstlichkeit.
Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit

Hatte bis jetzt kein größeres zahnmedizinisches Problem, sondern lediglich eine professionelle Zahnreinigung. Terminvereinbarung ging sehr schnell. Angenehme Atmosphäre. Sowohl die Mitarbeiterin als auch Frau Gröger waren sehr freundlich.
Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und sehr engagierte Ärztin

Die Ärztin hat ein technisch schwieriges Problem mit großem Zeiteinsatz, Engagement und viel Geduld gelöst. Dabei war es für sie von größter Bedeutung, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet.
Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafte professionelle Zahnärztin

Seit zwei Jahren bin ich bei Frau Gröger in Behandlung. Da man nur telefonisch einen Termin vereinbaren kann, kommt es zu keinen bzw. nur kurzen Wartezeiten im Wartezimmer. Frau Gröger ist noch eine recht junge Zahnärztin, behandelt aber sehr professionell, souverän und gewissenhaft. Selbst bei einer über zwei- bis dreistündigen Behandlung am späten Nachmittag arbeitete sie mit voller Konzentration. Die Praxis ist personell recht klein (sie besteht nur aus Frau Gröger und einer sehr freundlichen Assistentin), die Atmosphäre ist angenehm. Kann diese Praxis nur empfehlen, diese ist zudem gut zu erreichen (300m von der U-Bahn-Station Westend entfernt)...
Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin, nimmt sich die Zeit, erklärt ausführlich, sehr nett

Frau Gröger ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich die Zeit nimmt, um ausführlich zu beraten. Auch über alternative Behandlungsmethoden. Sie erklärt während der Behandlung was sie gerade tut, so dass man immer bestens informiert ist und nicht überrascht wird. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Frau Gröger und ihre Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und verbreiten sehr gute Laune;.))) Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische und kompetente Zahnärztin

Frau Gröger nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Patienten, die Wartezeiten sind gering und Termine werden eingehalten. Frau Gröger hat eine sehr sympatische und offene Ausstrahlung und man fühlt sich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist absolut kompetent und macht einen tollen Job!
Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Sehr sorgfältige Arbeit, nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Nachhaltige Versorgung und gute Empfehlungen.
Bewertung vom 24.03.2016

Sehr kompetente und äußerst nette Ärztin

Ich zu meiner Person bin eine Angst- und Panikpatientin. Hatte nach kürzester Zeit komplett meine Angst überwunden... hatte vollstes Vertrauen ..... sehr kompetente, überaus nette und freundliche Ärztin .... das gleiche gilt für das Praxispersonal ... die gesamte Praxis strahlt eine wohltuende Ruhe aus . Ich, selbst Zahnarzthelferin, kann diese Praxis ohne Einschränkung nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.03.2016

Sympathische Zahnärztin

Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der kompetenten Beratung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und bei meinen Terminen kam ich immer direkt ohne Wartezeit direkt dran :)
Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Strahlendes Lächeln für meine Hochzeit

Ich war zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Gröger, bei der ich mich rundum wohl gefühlt habe! Sehr nette und umsichtige Ärztin. Um für meine Hochzeit ein strahlend weißes Lächeln zu haben, habe ich bei Folgeterminen eine Zahnreinigung und später auch eine Zahnaufhellung machen lassen. Beides wurde sehr professionell durchgeführt! Und meine Zähne sind...auch noch nach der Trauung...richtig schön weiß :-)
Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin schon länger bei Frau Dr Gröger und sehr zufrieden. Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und habe vor kurzem eine ästhetische Behandlung - ein Bleaching - bei Frau Gröger gemacht. Ich bin restlos begeistert, nicht nur von dem Ergebnis sondern auch von der Vor - und Nachsorge. Nicht zu vergessen ist die sehr freundliche, auch durchaus kompetente Zahnarzthelferin, welche Frau Gröger immer zur Seite steht.
Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete, umsichtige Behandlung

Bei Frau Gröger ist man als Patient sehr gut aufgehoben: kompetente Beratung, sehr gute, beanstandungsfreie Behandlung von Zahnproblemen, keine Wartezeiten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.09.2019