Caroline Gröger

Bio-Zahnimplantate
Wurzelkanalbehandlung
Parodontitistherapie
Aufbissschienen

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis in Frankfurt Westend, die ich Ihnen nachfolgend gerne etwas näher vorstellen möchte.

In der angenehmen Atmosphäre meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde - angefangen bei der Prophylaxe über verschiedene zahnerhaltende Versorgungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz und Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin.

Eine Behandlung beginnt bei mir immer mit einer ausführlichen Beratung. Gerne informiere ich Sie über modernste Behandlungsmethoden und Materialien, die es möglich machen, Nachhaltigkeit mit einer natürlichen Ästhetik zu verbinden.

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin? Kontaktieren Sie mich gerne unter 069/729734. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch.

Ihre Zahnärztin Caroline Gröger

Zahnarzt in Frankfurt - Westend Caroline Gröger

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Caroline Gröger in Frankfurt, sondern auch, auf welche Methoden zum Erhalt oder zur Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit ich spezialisiert bin. Neben der Ästhetischen Zahnheilkunde sind die Endodontie sowie die Parodontologie weitere Schwerpunkte meiner Arbeit. Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns in der Myliusstr. 25 a.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnärztin Caroline Gröger | Frankfurt

In meiner Praxis in Frankfurt Westend versorge ich Sie minimalinvasiv. Ich bespreche jeden Eingriff ausführlich mit Ihnen und sorge dafür, dass Sie stets über das Ziel der Therapie und ihren Ablauf im Bilde sind. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über mein Behandlungsspektrum erfahren? Auf jameda finden Sie eine erste Übersicht meiner Leistungen - oder rufen Sie an unter 069/729734. Das Team der Zahnarztpraxis Caroline Gröger berät Sie sehr gerne über alles Weitere und lädt Sie in die Sprechstunde ein.

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

• Aufbissschienen

• Parodontitisbehandlung

• Zahnästhetik

• Bleaching (schonende Zahnaufhellung)
    • Kompositfüllungen
    • Veneers (hauchdünne Keramikblenden)
    • biokompatible Vollkeramik

Zahnarzt in Frankfurt - Westend Caroline Gröger

super Umgang mit Angst-Patienten

04.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Zahnärztin

Durch ihre freundliche, nicht aufdringliche Art hat Frau Gröger mir die Angst des Zahnarztbesuchs weggenommen. Wir kennen uns schon seitdem sie die Praxis übernommen hat. Sie hat die Praxis modernisiert und ihr Können souverän bewiesen. Ich fühle bei ihr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

29.04.2022

Hohe Fachkompetenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr freundliches Personal mit sehr hoher Fachkompetenz.Wohltuendes Ambiente. Die ausgezeichnete Beratung gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen lässt nahezu jegliches zahnärztliches Unbehaglichkeitsgefühl verschwinden.

Die Praxis kann ich ausdrücklich weiterempfehlen.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung mit viel Ruhe und Kompetenz

Frau Gröger schafft es in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre den Zahnarztbesuch zu gestalten. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Die PRaxis ist sehr zu empfehlen.

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin!

Beste Zahnärztin in Frankfurt!

Frau Gröger ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem menschlich eine sehr gute Ärztin: sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet gründlich und sorgt immer dafür, dass man sich in ihrer Praxis wohl fühlt.

Eine Rarität in Frankfurt.

Vielen Dank!

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach eine tolle Zahnarztpraxis

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Frau Gröger und mit jedem meiner Besuche äußerst zufrieden. Bereits die Terminvereinbarung erfolgt jedes Mal äußerst unkompliziert und meist ist es möglich innerhalb von kurzer Zeit einen Termin zu bekommen. Auch die Behandlung erfolgt nach umfassender Aufklärung äußerst professionell. Ich würde Frau Gröger jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.05.2022