Daliah Sulger (geb. Nadas) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen & Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis MTZahn im Main-Taunus-Zentrum...

Neben der Implantologie zählen auch die Endodontie und Ästhetische Zahnmedizin zu den Schwerpunkten unserer Praxis in Sulzbach (Taunus). Durch unse...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Zahnarztpraxis MTZahn Daliah Sulger Zahnärztin

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Praxis - tolles Team!

Bei der professionellen Zahnreinigung wird sehr ordentlich gearbeitet nicht nur einfach schnell drüber gehuscht, wie ich es in anderen Zahnartzpraxen bereits erlebt habe.
Zudem erhält man eine kompetente und freundliche Beratung.

Vielen lieben Dank und weiter so!

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Andere

Zunächst wird man von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Ich habe nie länger als 3-5 Minuten gewartet, die Praxis ist hervorragend getaktet. Eine moderne Einrichtung und ein jederzeit freundlicher Umgang miteinander und vorallem mit den Patienten hat mich schon vor der Behandlung positiv gestimmt. Auch wenn ich generell nicht der größte Freund von Zahnarztbesuchen bin fühle ich mich bei MTZahn extrem wohl, gut beraten und exzellent versorgt. Die Behandlungen sind auf höchstem Niveau äußerst professionell, es besteht jederzeit ein verbaler Kontakt zum Patienten und alles wird detailliert und verständlich erklärt. Diese Praxis ist zu 100% weiterzuempfehlen. Danke für die fantastische Umsorgung meiner dentalen Belange!

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Andere

Frau Sulger ist eine sehr freundliche, sympathische und fachlich sehr gute Zahnärztin. Das Praxisteam ist ebenso toll, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Gerade für Patienten mit Ängsten, wie mich , ist sie absolut weiterzuempfehlen. Danke für alles

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr freundliche und aufgeschlossene Behandlung. Man fühlt sich direkt wohl und bekommt eine professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Angstpatient/Zahnarztangst

Ich komme immer wieder gerne hierher, denn egal wie es einem geht, hier haben immer alle Verständnis und sind sehr einfühlsam. Und selbst wenn dort Mal die Hütte brennt bleiben sie freundlich und professionell. Ich werde immer gut, ausführlich und vor allem ehrlich beraten. Wenn etwas von der Kasse nicht oder nur teilweise übernommen wird, wird mir das immer sehr gut erklärt und ich kann aufgrund der Beratung guten Gewissens entscheiden, wie es weiter gehen soll. Ich hatte hier noch nie das Gefühl falsch beraten zu werden, oder gar dass man mir "das Geld aus der Tasche ziehen" wolle. Alles läuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Tolles, eingespieltes Team und super Chefin!

Frau Nadas ist schon seit einigen Jahren meine Zahnärztin. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sie konnte auch schon meiner Schwiegermutter helfen, die eigentlich sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Frau Nadas und ihr Team waren sehr geduldig und feinfühlig. Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter.

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas) Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Supernettes Praxisteam und sehr kompetente Behandlung! Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben.

Daliah Sulger (geb. Nadas)

Vielen Dank für das positive feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und sind auch in der zukunft immer gerne für Sie da.
Ihr Praxisteam MTZahn

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas)

Frau Nadas ist absolut kompetent, dazu sehr freundlich und immer fröhlich. Auch die Mitarbeiter*innen sind stets höflich und zuvorkommend. Als Angstpatient weiß man hier von der ersten Sekunde an, wie man mich zu behandeln hat, damit ich immer entspannt hier rein und raus gehe. Die Beratung ist ehrlich und fair, sie nimmt sich immer genügend Zeit. Absolut top!

Daliah Sulger (geb. Nadas)

Vielen Dank für den positiven Kommentar! Es ist uns ein großes Anliegen, die Behandlungen sowohl kompetent als auch in entspannter Atmosphäre durchzuführen und freuen uns umso mehr, unserem eigenen Anspruch gerecht worden zu sein. Wir sind gerne für Sie da!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas)

In der Praxis von Frau Nadas wird man rund um zufriedenstellend behandelt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend und die zahnärztliche Behandlung lässt auch keine Wünsche offen.
Die Praxis ist auch aus der City Frankfurts schnell und bequem zu erreichen. Parkplatzprobleme gibt es natürlich im MTZ keine.
Ich kann die Praxis einfach nur jedem weiter empfehlen.

Daliah Sulger (geb. Nadas)

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihr Team der Zahnarztpraxis MTZahn

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MTZahn Daliah Sulger (geb. Nadas)

Ruhige und nette Behandlung. Alles wird erklärt. Ohne Zeitdruck und Stress. Zweifel und Ängste werden ausgeräumt. Ergebnis ist dann professionell und sieht toll aus.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen & Patienten

Neben der klassischen Zahnmedizin umfasst das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis im Main-Taunus-Zentrum auch die Bereiche Parodontologie Zahn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie