Kaiserstr. 5 a, Altstadt, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Bitte bringen Sie in jedem Quartal einen Nachweis Ihres Versicherungsstatus, z.B. Versichertenkarte der Krankenkasse, und/oder Ihren Ausweis mit.
Außerdem bitten wir Sie, bereits vorhandene Unterlagen wie zB. aktuelle Röntgenbilder (nicht älter als 6 Monate), Ihr Bonusheft mitzubringen.

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Bitte bringen Sie einen Nachweis Ihres Versicherungsstatus, z.B. Versichertenkarte der Krankenkasse, und/oder Ihren Ausweis mit.

ab 1 €

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Außerdem bitten wir Sie, bereits vorhandene Unterlagen wie zB. aktuelle Röntgenbilder (nicht älter als 6 Monate) mitzubringen.

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Außerdem bitten wir Sie, bereits vorhandene Unterlagen wie zB. aktuelle Röntgenbilder (nicht älter als 6 Monate), Ihr Bonusheft, Bilder mitzubringen.

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Diese Leistung steht gesetzlich Versicherten Patienten je Kalender Halbjahr, jedoch in einem Abstand von 4 Monaten zu. Bitte bringen Sie in jedem neuen Quartal einen Nachweis Ihres Versicherungsstatus, z.B. Versichertenkarte der Krankenkasse, und/oder Ihren Ausweis mit.

ab 80 €

ab 50 €

Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt

Dieser Termin kann nicht als Prof. Zahnreinigung durchgeführt werden. Als gesetzlich Versicherter Patient haben Sie das recht auf die Zahnsteinentfernung. Diese Behandlung steht Ihnen einmal je Kalenderjahr zu. Bitte bringen Sie in jedem neuen Quartal einen Nachweis Ihres Versicherungsstatus, z.B. Versichertenkarte der Krankenkasse, und/oder Ihren Ausweis mit. Als Privat Versciherter Patient wird in diesem Termin nur mit dem Piezon Zahnstein entfernt.

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1996 Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • 1997 Promotion im Fachbereich der konservierenden Zahnheilkunde im Carolinum/Universität Frankfurt
  • 1997 bis 1999 Assistenzarzt-Tätigkeit in niedergelassen Praxen in und außerhalb Frankfurts

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliches Arzt, der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt. Keine Wartezeit was ich sehr schätze. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr aufgehoben. Dr. Keichel nimmt einen die Angst vor Behandlungen. Ich empfehle Ihn gerne an Freunde und Familie weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit 20 Jahren oder länger bei Dr.Keichel. Er hat mir damals einen Zahn gerettet den eine andere Ärztin ziehen wollte weil die Wurzelbehandlung für sie zu kompliziert war. Andererseits gab es auch meinerseits vdie Vermutung, dass es für sie lukrativer war. Am gleichen Tag war ein anderer Patient in der Praxis der dann panikartig die Praxis verließ, da sie bei ihm auch einen Zahn ziehen wollte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wir fühlen uns in der Praxis und bei den Ärzten gut aufgehoben. Alles wird so erklärt dass auch ich es verstehe. Man muss nie lange warten und alle sind freundlich und zugewandt.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und freundliche Beratung! Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ausgezeichneter Arzt und schnelle Schmerzlinderung

Termin auf jameda.de gebucht

Gute, freundliche Behandlung. Nettes zuvorkommendes Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit über Zahnen bei Herrn Dr. Keichel und seinem Team und man fühlt man sich immer gut behandelt. Voller Vertrauen, kann man seine Zahnangelegenheiten in die Hände des Teams legen. Hier geht die Gesundheit vor Gewinn. Was absolut wichtig ist für den Patienten, der einen intimen und empfindlichen Bereich (jeder weiß von uns wie sehr Zahnschmerzen belasten können) dem Arzt „überlässt“. Vielen lieben Dank an Dr. Keichel & Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam super schnell dran, der Arzt ist sehr freundlich und erklärt alles. Kümmert sich um Ihr Anliegen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Keichel Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Excellent friendly service! Every time. And this time I showed up much too early but they still managed to fit me in.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit 20 Jahren bin ich nun Patient bei Herr Dr. Keichel und kann nur das Allerbeste berichten. Jeder Besuch war von Professionalität, Freundlichkeit und vor allem Schmerzfreiheit geprägt. Das Team ist aufmerksam und geht individuell auf Bedürfnisse ein. Ich bin sehr dankbar, dass ich über zwei Jahrzehnte hinweg eine so herausragende zahnmedizinische Versorgung genießen durfte und kann diese Praxis jedem empfehlen, der Wert auf eine super zahnmedizinische Behandlung legt. Vor Kurzem kam ein neuer Zahnarzt ins Team, und ich kann mit Freude berichten, dass die Qualität und der Standard der Behandlungen unverändert hoch geblieben sind.