Dr. Calin-Rares Marian

Amalgamfreie Füllungen
Zahnersatz
Prothesenreinigung
Fissurenversiegelung

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Calin-Rares Marian und ich habe mich in der Kaiserstr. 23 in Frankfurt als Zahnarzt niedergelassen, der von drei hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern unterstützt wird.

In der die Praxis Dr. Calin Marian finden Sie ein Team, das sich auf umfassende Beratungs- und Behandlungskonzepte spezialisiert hat und nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdeckt. Dazu gehören neben Zahnersatzbehandlungen und der Parodontitistherapie auch ästhetische Behandlungen wie das Bleaching und das Anbringen von Veneers.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Wurzelkanalbehandlung, mit Hilfe der ich einen Zahn erhalten kann, der an der Wurzelspitze entzündet ist. Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten und an einer individuellen Beratung interessiert sind, können Sie uns unter 069/233835 kontaktieren oder Ihren Termin online buchen.

Ihr Dr. Calin-Rares Marian

Praxis Dr. Calin Marian

Ich habe mich in der Kaiserstr. 23 in Frankfurt als Facharzt für Zahnheilkunde niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Wurzelkanalbehandlung und die Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Praxis und meinen Leistungen verschaffen. Sie möchten sich individuell beraten lassen und erfahren, was die moderne Zahnheilkunde für Sie tun kann? Dann lade ich Sie in meine Praxis, die Praxis Dr. Calin Marian, in der Kaiserstr. 23 in Frankfurt ein. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

• Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Wurzelkanalbehandlung

Der medizinische, technische und nicht zuletzt der Fortbildungsfortschritt ermöglicht ständig qualitativ bessere Behandlungen. Bei der Wurzelbehandlung ist es wichtig, dass die Wurzelkanäle sauber und auf die anatomische Länge aufbereitet sind. Außerdem ist es wichtig, die tatsächliche Anzahl der Wurzelkanäle genau zu prüfen, so dass sehr kleine, zusätzliche Kanäle (Nerven) nicht unbehandelt bleiben.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Praxis Dr. Calin Marian

In meiner Praxis können Sie ein breites Leistungsspektrum von der Mundhygieneberatung, über vielfältige Zahnbehandlungen und Zahnersatz bis hin zur Ästhetischen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Mein Team und ich sind auf umfassende, individuelle Beratungs- und Behandlungskonzepte spezialisiert und würden uns freuen, Sie bald bei uns in der Kaiserstr. 23 in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin vorab telefonisch unter 069/233835. Alternativ können Sie Ihren Termin auch online buchen.

• Unser Leistungsspektrum im Überblick:

• Unser Leistungsspektrum im Überblick:

• amalgamfreie Füllungen: Kunststoff, Keramikinlays
    • Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) unter Mikroskop und präzise Längenbestimmung
    • Veneers (Keramik Schalen für eine perfekte Ästhetik)
    • metallfreier Zahnersatz (Zirkon, Emax)
    • Implantate (für festsitzenden Zahnersatz, minimalinvasiv, NobelGuide www.nobelbiocare.com
    • Prophylaxe in jedem Alter
    • Parodontitisbehandlung
    • Kieferorthopädie unsichtbar, anhand „Harmonie-Schienen", www.harmonieschiene.de
    • Bleaching: In-Office oder Home
    • Veneers
    • Knirscherschienen
    • Zahnputzschule
    • Professionelle Zahnreinigung
    • Prothesenreinigung
    • Fissurenversiegelung
    • kosmetisch und funktionell hochwertiger Zahnersatz

Praxis Dr. Calin Marian

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir werden alles tun, um Ihnen schnellstmöglichst zu helfen.

Wir freuen uns auf jeden Patienten und bieten Ihnen besonders lange Sprechzeiten an, damit Sie auch vor oder nach der Arbeit einen Termin bei uns einplanen können. Von der Mundhygieneberatung über vielfältige Zahnbehandlungen sowie Zahnersatz bis hin zur Ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen umfassende Beratungs- und Behandlungskonzepte an. Dabei gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.

In akuten Fällen sind wir natürlich jederzeit für Sie da.
Bei korrekter Pflege und regelmäßigen Kontrollen können Sie mit Ihren eigenen Zähnen ein Leben lang Freude haben.

Unsere Behandlungs-Vorteile

Unsere Praxis an der Kaiserstr. 23 in 60311 Frankfurt erreichen Sie bequem

- mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der S-, U- und Straßenbahn-Station Willy-Brand-Platz, der Hauptwache und dem Hauptbahnhof aus sind Sie nach einem ca. 7-minütigen Spaziergang bei uns

- mit dem Auto, das Sie z. B. in den Parkhäusern Am Theater, Goetheplatz, Frankfurter Hof (Bethmannstr), Untermainanlage (Wilhelm-Leuschner-Straße 5) oder auf einem der Kurzzeitparkplätze vor unserer Praxis abstellen können

Meine Praxis

sehr gute Betreuung

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet und Professionell reinigen und Zahnwurzel Behandlung

Ausgezeichnet Kunden beraten und pflegen.

Der Arzt rettete einen Zahn, hatte Geduld und schenkte mir genug Aufmerksamkeit. Die Kosten werden zum Marktwert ohne versteckte Kosten berechnet.

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle Dr. Calin Marians Praxis wärmstenAusgezeichnet Kunden beraten und pflegen!

17.04.2019

Danke !

Bin seit 2009 bei Dr. Marian.

Hatte bei ihm vom ersten Moment das Gefühl in guten Händen zu sein und er hat wirklich alle „Baustellen“ mit großem Können und sehr viel Geduld gerichtet und Stück für Stück in Ordnung gebracht.

Die freundliche Betreuung durch ihn selbst und sein Team begeistert mich jedesmal aufs Neue!

Ich hoffe er bleibt mir noch sehr lange als Arzt erhalten!

Viele Grüße RoH

04.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener Allrounder

Ein ausgewiesener Praktiker, kenntnisreich, verständnisvoll, zugänglich.

12.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt

Vor einigen Jahren kam ich als Angstpatientin zum Dr. Marian. Ich war verunsichert und konnte nur mit der Einnahme von Diazepam die Behandlungen über mich erhehen lassen. Dr. Marian und sein freundliches und kompetentes Team haben die Zahnarztbesuche für etwas normales und sogar angenehmes gemacht. Alle sind freundlich, herzlich und zuvorkommend und man merkt wirklich die Harmonie im Team. Herr Doktor berät kompetent und ehrlich über die für den Patienten besten Behandlungssmöglichkeiten.

27.12.2016

Freundliche Praxis Mitarbeiterinnen

Die professionelle zahnreinigung war sehr gut... hat sich viel Zeit genommen und super erklärt...

Alles top

Der Zahnarzt ist super....

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Marian!