858 Aufrufe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Ouassou

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Kaiserstr. 160311 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Ouassou?

23.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, äußerst freundlich und TOP kompetent

Vom Empfang über Wartezeit alles TOP im Zahnzentrum AllDent in Frankfurt. Frau Dr. Katja Ouassou samt Assistenz am Behandlungsstuhl ist sehr sympathisch, äußerst freundlich und TOP kompetent. Es findet eine ausführliche Erklärung sämtlicher Schritte statt, und es wird auf Alternativen hingewiesen, so dass gemeinsam die beste Lösung für einen gefunden wird. Meine gelöste Krone konnte wieder problemlos eingesetzt werden und weitere Folgetermine waren auch sehr angenehm. Fazit: Eine fachlich sehr kompetente, tolle Zahnärztin, die man ohne jegliche Bedenken sofort weiterempfehlen kann.

15.10.2021

Beste Zahnärztin in der Stadt ! auf jeden Fall zu empfehlen

Dr. Ouassou strahlt eine Ruhe aus, die besonders für Angstpatienten sehr hilfreich ist.

Trotz Zeitdruck nimmt sie sich Zeit für den Patienten, klärt auf und ist wirklich ehrlich und zuverlässig. Auch ihre Arbeit -Zahnfrontfüllung- ist ästhetisch, kompetent, hervorragend.

Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt.

Es war ein Glück, dass ich sie gefunden habe.

Würde jederzeit nochmal zu ihr gehen und auch jedem weiterempfehlen.

Beide Daumen hoch für das Team von Frau Dr. Ouassou.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und professionell.

Gut organisierte Praxis von Empfang bis zur Berhandlung. Frau Dr. Ouassou und Ihre Assistentin handelten bei allen Behandlungsschritten stets kompetent, freundlich, professionell. Hervorheben muss man, dass trotz Termindruck die Behandlung und Beratung stets einfühlsam und trotzdemm immer professionell/kompetent erfolgte. Ich kann eine Behandlung im Zahnzentrum und von Frau Dr. Ouassou nur voll und ganz weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Insbesonder Angstpatienten und ich bin hier ein gutes Beispiel, können sind hier bestens aufgehoben fühlen.

28.08.2021

Super Zahnärztin

Frau Dr. Ouassou ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Zahnärztin. Sie ist sehr freundlich, klärt bis ins kleinste Detail auf, sehr kinderfreundlich und sehr einfühlsam. Sie ist super präzise bei Wurzelbehandlungen und sie macht wunderschöne Füllungen. Ich schätze sehr an ihr das sie ehrliche Meinungen/Antworten gibt. Sie wiegt Pro/Kontra ab und klärt einen so auf das man ganz genau weiß das sie weiß was sie tut. Terminvergabe sind sehr flexibel. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

09.06.2021

Sehr gute Zahnärztin

Vielen Dank, Top Arbeit. Ich bin total mit der Behandlung zufrieden. Frau Ouassou war sehr nett und kompetent. Ich werde mich auf jeden Fall dort behandeln lassen.

Youssef Maakoul

Profilaufrufe858
Letzte Aktualisierung17.01.2022

069/9288307-0

Dr. med. dent. Katja Ouassou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?