Gold

Geschlossen

Hügelstr. 16460431 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. Larisa Popovic

Liebe Patientin, lieber Patient

herzlich willkommen! Ich bin Dr. Larisa Popovic und freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier können Sie mich und meine Zahnarztpraxis vor Ihrem ersten Besuch näher kennenlernen. Ich versorge Sie mit den modernsten Methoden, die der Zahnmedizin zur Verfügung stehen. Dazu gehören prophylaktische Maßnahmen sowie die Erhaltung der Zähne mit erprobten Techniken. Wir achten darauf, dass jeder Eingriff ausführlich mit Ihnen besprochen wird und nichts geschieht, mit dem Sie nicht einverstanden sind. Außerdem empfehle ich Ihnen auf Wunsch gerne Verfahren, mit denen Sie das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern können.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns in der Hügelstr. 164 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Larisa Popovic

Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich dafür oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Sie finden uns in der Hügelstr. 164 in Frankfurt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 15.10.2019, Alter: unter 30

Dr. Popovic hat stets das Beste für den Patienten im Blick

Frau Dr. Popovic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und die Fürsorge für ihre Patienten. Ich bin nun seit zwei Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr wohl. Egal ob Routineuntersuchung oder Notfall, sie und ihr Team nehmen sich immer ausreichend Zeit und erledigen alle Behandlungen sehr gewissenhaft. Als ich mit einer akuten Zahnentzündung in die Praxis kam, versorgte Frau Dr. Popovic mich unverzüglich nach bestem Wissen und scheute sich nicht, mich mit meinem Fall, der nicht ihrem Spezialgebiet entsprach, an einen geeigneten Fachexperten, weiterzuleiten. Frau Dr. Popovic hat stets das Beste für ihre Patienten vor Augen, das schätze ich sehr an ihr.
Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Therapeutin

Frau Dr. Popovic ist eine sehr nette und sorgfältige Zahnärztin. Sie beweisst sich durch Fachkompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Über die Behandlung informiert sie im vollen Umfang und ist mit ihrem sehr engagiertem Praxisteam sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 06.06.2018

Tolle Zahnärztin-super freundlich und kompetent!

Seit Jahren gehen ich und meine Kinder in die Praxis von Dr.Popovic. Es gibt überhaupt nichts an ihr und ihrem Praxisteam auszusetzen. Sie ist in allem sehr kompetent, klärt gut über alle Behandlungsmöglichkeiten auf und ist immer freundlich.
Bewertung vom 18.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft arbeitende Zahnärztin, ohne Dollarzeichen in Ihren Augen

Frau Popovic ist schon seit Jahren meine Zahnärztin. Sie hat mich immer ausführlich über meinen Zahnkrankheiten aufgeklärt. Teuere und unnötige Behandlungen wollte Sie immer vermeiden, obwohl ich Privatpatient bin. Ich bin zufrieden mit dieser Ärztin und werde Ihr immer treu bleiben.
Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Zahnärztin betreibt gezielt Zweiklassenmedizin

Fr. Dr. P. arbeitet ruhig u. gewissenhaft. Testet anfangs durch harmlose Fragen/Vorschläge gerne aus, inwieweit Patienten bereit sind, in die eigenen Zähne zu investieren. Da ich damals arbeitslos war, waren mir Zusatzbehandlungen zu teuer. Frau Dr. P. kann gut mit dem Bohrer umgehen, man verliert die Angst vor "Bohrarbeiten". Unflexibel war, dass sie, wenn sie etwas bei einem Kontrolltermin entdeckte, einen weiteren Termin vergab, anstatt die Sache sofort zu erledigen. Wegen akuter Zahnschmerzen ging ich eines Tages als Notfall in die Praxis. Frau Dr. P. diagnostizierte entw. eine Entzündung im Kiefer oder in d. Zahnwurzel und schickte mich zum HNO. Weil ich keinen HNO habe, verordnete sie Antibiotika und gab mir einen weiteren Termin. Das Antibiotikum half, die starken Schmerzen zu verringern. Frau Dr. P. erklärte zwar, dass eine Wurzelbehandlung nötig sei, machte aber keinerlei Anstalten, diese Behandlung zu beginnen. Ich bekam lediglich noch einen weiteren Termin zur Kontrolle eine Woche später und den Hinweis, dass ich mich bei ihr melden solle, wenn ich wieder starke Schmerzen habe. Ich schloss daraus, dass sie sich eine Wurzelbehandlung gar nicht zutraut. Weil ich mich bei dieser Zahnärztin nicht mehr in guten Händen fühlte, wandte ich mich an einen anderen Zahnarzt, was sicherlich ganz im Sinne von Frau Dr. P. war. Sie betreibt gezielte Unterversorgung bzw. bietet nur Notlösungen an bei Patienten, die nicht in ihre Zähne investieren können oder möchten mit dem klaren Ziel, dass sich die betreffende Person einen anderen Zahnarzt sucht. Dass Menschen Schmerzen erleiden bzw. unnötig Medikamente einnehmen, nimmt sie hin. Fazit: Bei Fr. Dr. P. sind Patienten in guten Händen, die neben der allg. zahnärztl. Versorgung auch gerne weitere kostenpflichtige Dienste in Anspruch nehmen. Bei kleinem Geldbeutel sollte man diese Praxis meiden.
Bewertung vom 15.03.2017

Tolle Zahnärztin und super nettes Praxisteam

Behandlung ist sehr gut und man bekommt super schnell einen Termin!
Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Enttäuschend

Frau Dr. Popovich übernahm unsere ganze Familie von ihrer Vorgängerin, einer tollen Zahnärztin, die leider in Rente ging. Sie erwies sich als völlig inkompetent, einer Kassenpatientin, die keine Zusatzversicherung hat, eine adäquate Zahnversorgung angedeihen zu lassen. Sie kennt dabei nur die einfache Klammernlösung und am besten Erweiterungen bereits bestehender Versorgungen. Diese werden dann auch noch miserabel ausgeführt. Zudem wußte Frau Dr. Popovic nicht einmal, dass man auch für eine Erweiterung einen Antrag an die Kasse stellen muss. Ich bekam dann überteuerte Rechnungen und hatte einen Heidenärger mit meiner Kasse. Konfrontiert man sie mit ihrer Unfähigkeit, verweigert sie die weitere Behandlung. Aber das war mein Glück! Ein anderer Zahnarzt machte eine wundervolle Versorgung mit Brücke und Teleskopen, ohne, dass ich einen Cent zuzahlen mußte. Zudem stellte sich dort heraus, dass Frau Dr. Popovic bei meinen Kindern sehr viel übersehen hatte, das nun in Ordnung gebracht werden mußte. Wenn man wenig Geld hat, sollte man die Praxis meiden!
Bewertung vom 01.09.2016

Hervorragende Zahnärztin

Eine Zahnärztin die kompetent und smart ist man merkt Ihr an das sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt. Fachlich gesehen sehr gut. Fühlte mich während des ganzen Praxis aufenthaltes sehr gut aufgehoben. Ein nettes und zuvor kommendes Team. Die Zahnarztpraxis macht einen sehr guten Eindruck , modern und mit Liebe zum Detail .
Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Super Ärztin ! Tolles Team . Sehr zufrieden
Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin - Absolut zu empfehlen!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Popovic. Davon abgesehen, dass Sie eine sehr schöne Praxis betreibt ist Sie eine Erfahrene Zahnärztin. Sie berät und erklärt was gemacht werden sollte, so dass sich der Patient selbst ein Bild machen kann. Sie ist immer freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.05.2015

Super!

Eine tolle, kompetente Zahnärztin und ein super freundliches Team!
Bewertung vom 08.10.2014, Alter: unter 30

Eine sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Popovic ist eine super Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und sie hat eine sehr ruhige Hand. Angstpatienten (so wie ich) sind hier absolut richtig! Frau Dr. Popovic gibt sich viel Mühe um die Angst zu nehmen. Ich hatte eine schmerzfreie Wurzelbehandlung! Frau Dr. Popovic ist einfach nur empfehlenswert!
Bewertung vom 06.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin mit nettem Team

Sehr kompetent und nett, keine Abzocke, perfekte Arbeit. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich die Angst beim Zahnarzt verloren.
Bewertung vom 05.09.2014

Super kompetente Zahnärztin und freundliches Team!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Popovic und bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr gründlich und klät einen immer gut auf. Wenn sie an einem Zahn arbeitet(ich verzichte meist auf eine Lokalanästhesie) ist sie sehr sanft und vorsichtig, so dass man fast nicht den Eindruck hat bei einem Zahnarzt zu sein. Auch die prophylaktische Zahnreiningung bei der Mitarbeiterin wird sehr gründlich und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt. Man bekommt dann meist noch ein paar Gute Tipps mit auf den Weg. Die übrigen Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
Bewertung vom 11.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Freundlicher Empfang, eine kompetente Ärztin, die erklärt was sie tut. Kein Gefühl der Eile, ruhige und besonnene Behandlung. Ich habe mich während der Behandlung mehr entspannt als verkrampft.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.12.2016