Dr. Larisa Popovic

Dr. Popovic

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Hügelstr. 16460431 Frankfurt

Liebe Patientin, lieber Patient

herzlich willkommen! Ich bin Dr. Larisa Popovic und freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier können Sie mich und meine Zahnarztpraxis vor Ihrem ersten Besuch näher kennenlernen. Ich versorge Sie mit den modernsten Methoden, die der Zahnmedizin zur Verfügung stehen. Dazu gehören prophylaktische Maßnahmen sowie die Erhaltung der Zähne mit erprobten Techniken. Wir achten darauf, dass jeder Eingriff ausführlich mit Ihnen besprochen wird und nichts geschieht, mit dem Sie nicht einverstanden sind. Außerdem empfehle ich Ihnen auf Wunsch gerne Verfahren, mit denen Sie das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern können.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns in der Hügelstr. 164 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Larisa Popovic

Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich dafür oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Sie finden uns in der Hügelstr. 164 in Frankfurt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

15.10.2019 • Alter: unter 30

Dr. Popovic hat stets das Beste für den Patienten im Blick

Frau Dr. Popovic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und die Fürsorge für ihre Patienten. Ich bin nun seit zwei Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr wohl. Egal ob Routineuntersuchung oder Notfall, sie und ihr Team nehmen sich immer ausreichend Zeit und erledigen alle Behandlungen sehr gewissenhaft.

Als ich mit einer akuten Zahnentzündung in die Praxis kam, versorgte Frau Dr. Popovic mich unverzüglich nach bestem Wissen und scheute sich nicht, mich mit meinem Fall, der nicht ihrem Spezialgebiet entsprach, an einen geeigneten Fachexperten, weiterzuleiten. Frau Dr. Popovic hat stets das Beste für ihre Patienten vor Augen, das schätze ich sehr an ihr.

29.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Therapeutin

Frau Dr. Popovic ist eine sehr nette und sorgfältige Zahnärztin. Sie beweisst sich durch Fachkompetent

und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Über die Behandlung informiert sie im vollen Umfang und ist mit ihrem sehr engagiertem Praxisteam sehr zu empfehlen.

06.06.2018

Tolle Zahnärztin-super freundlich und kompetent!

Seit Jahren gehen ich und meine Kinder in die Praxis von Dr.Popovic. Es gibt überhaupt nichts an ihr und ihrem Praxisteam auszusetzen.

Sie ist in allem sehr kompetent, klärt gut über alle Behandlungsmöglichkeiten auf und ist immer freundlich.

18.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft arbeitende Zahnärztin, ohne Dollarzeichen in Ihren Augen

Frau Popovic ist schon seit Jahren meine Zahnärztin. Sie hat mich immer ausführlich über meinen Zahnkrankheiten aufgeklärt. Teuere und unnötige Behandlungen wollte Sie immer vermeiden, obwohl ich Privatpatient bin. Ich bin zufrieden mit dieser Ärztin und werde Ihr immer treu bleiben.

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Zahnärztin betreibt gezielt Zweiklassenmedizin

Fr. Dr. P. arbeitet ruhig u. gewissenhaft. Testet anfangs durch harmlose Fragen/Vorschläge gerne aus, inwieweit Patienten bereit sind, in die eigenen Zähne zu investieren. Da ich damals arbeitslos war, waren mir Zusatzbehandlungen zu teuer.

Frau Dr. P. kann gut mit dem Bohrer umgehen, man verliert die Angst vor "Bohrarbeiten". Unflexibel war, dass sie, wenn sie etwas bei einem Kontrolltermin entdeckte, einen weiteren Termin vergab, anstatt die Sache sofort zu erledigen.

Wegen akuter Zahnschmerzen ging ich eines Tages als Notfall in die Praxis. Frau Dr. P. diagnostizierte entw. eine Entzündung im Kiefer oder in d. Zahnwurzel und schickte mich zum HNO. Weil ich keinen HNO habe, verordnete sie Antibiotika und gab mir einen weiteren Termin. Das Antibiotikum half, die starken Schmerzen zu verringern. Frau Dr. P. erklärte zwar, dass eine Wurzelbehandlung nötig sei, machte aber keinerlei Anstalten, diese Behandlung zu beginnen. Ich bekam lediglich noch einen weiteren Termin zur Kontrolle eine Woche später und den Hinweis, dass ich mich bei ihr melden solle, wenn ich wieder starke Schmerzen habe. Ich schloss daraus, dass sie sich eine Wurzelbehandlung gar nicht zutraut.

Weil ich mich bei dieser Zahnärztin nicht mehr in guten Händen fühlte, wandte ich mich an einen anderen Zahnarzt, was sicherlich ganz im Sinne von Frau Dr. P. war.

Sie betreibt gezielte Unterversorgung bzw. bietet nur Notlösungen an bei Patienten, die nicht in ihre Zähne investieren können oder möchten mit dem klaren Ziel, dass sich die betreffende Person einen anderen Zahnarzt sucht. Dass Menschen Schmerzen erleiden bzw. unnötig Medikamente einnehmen, nimmt sie hin.

Fazit: Bei Fr. Dr. P. sind Patienten in guten Händen, die neben der allg. zahnärztl. Versorgung auch gerne weitere kostenpflichtige Dienste in Anspruch nehmen. Bei kleinem Geldbeutel sollte man diese Praxis meiden.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Popovic!