Dr. Michael Huang

Invisalign-Zahnschienen
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Kontrolluntersuchung

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Michael Huang und ich bin als Zahnarzt im Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt tätig.

Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie nachfolgend auch mehr zu unserem umfassenden Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten. Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihr Dr. Michael Huang

Zahnzentrum Hauptwache

In unserem Zahnzentrum An der Hauptwache 7 in Frankfurt sind Sie in guten Händen, wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, denn wir haben uns auf ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert.

Erfahren Sie mehr zu unseren Behandlungsschwerpunkten oder kontaktieren Sie uns unter 069/87008750, um einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

• Professionelles Bleaching

• Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

• Zahnwurzelersatz mit Implantaten

• Professionelles Bleaching

Das Bleaching im Zahnzentrum Westend in Frankfurt findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
      • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
      • Auftragen des Bleachinggels
      • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
      • Säuberung der Zähne
  • Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Die Harmonieschiene ist eine unsichtbare, herausnehmbare, hochflexible Kunststoffschiene und wird häufig auch als „Zahnspange für Erwachsene“ bezeichnet.

• speziell für Ihre individuelle Zahnfehlstellung angefertigt
      • unkompliziert und angenehm zu tragen
      • unsichtbarer Kunststoff
      • keine Einschränkung in Privat- & Berufsleben
      • gerade Zähne, schöneres Lächeln, mehr Selbstvertrauen
  • Zahnwurzelersatz mit Implantaten

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
      • Lange Haltbarkeit
      • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
      • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
      • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
      • Vorbeugung von Knochenabbau

Zahnzentrum Hauptwache

Ob Vorsorge, Zahnerhalt oder Zahnersatz: In unserem Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns direkt unter 069/87008750 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Wurzelbehandlung

• Parodontose-Behandlung

• Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
    • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
    • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
    • Untersuchung des Pflegezustands
    • Besprechung eventueller Folgebehandlungen

• Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
    • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
    • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
    • Karies-Vorbeugung
    • Parodontitis-Vorbeugung
    • Reduktion von parodontitisch bedingtem Zahnverlust

• Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95% zu retten und dies fast immer schmerzfrei. In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf:

• Mikroskopgeführte Wurzelkanalbehandlung

• Parodontose-Behandlung

In Frankfurt am Main sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Parodontose Behandlungen spezialisiert. Die so genannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Kiefergelenk-Behandlung

In Frankfurt am Main sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden

• Zahnersatz – Für jeden Bedarf eine Lösung

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Zahnzentrum Hauptwache bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen
    • Brücken
    • Implantate
    • Teil- & Vollprothesen

• Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Zahnzentrum Hauptwache ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Zahnzentrum Hauptwache

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Hauptwache - Zahnarzt Frankfurt

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach Super, Schnelle Termine, Kein Warten, Freundlichen Zahnarzthelfer.

Alles Super und Problemlos. Bin sehr Zufrieden! Alle sind so Freundlich und alles Läuft nach Plan, war früher bei viele Zahnärzte die es nicht so tolle Arbeit geschafft haben. Einfach Super Arbeit Respekt!

18.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

War zur Kontrolle bei Herrn Dr. Huang, der einen sehr kompetenten Eindruck macht, ohne große Reden zu schwingen.

Sehr freundliche Betreuung, auch durch das restliche Praxispersonal.

Kann das Zahnzentrum und v.a. Herrn Dr. Huang wärmstens empfehlen.

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

mit meine Frau

alles war schnell und professionel .Îch erhielt detaillerte informationen vor der Behandlung. Der Praktiker und sein Assistent haben eine schnelle und genaue Arbeit geleistet.

29.11.2020

Positive Erfahrung

Ich bin positiv überrascht von der Praxis (Schnelle Terminen und Angenehme Atmosphäre)und ich werde dr.Hwang auf jeden Fall weiterempfehlen

13.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Huang rundum sehr zufrieden. Er arbeitet gründlich und ist empathisch. Auch die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und professionell.

Letzte Aktualisierung23.07.2020

Danke , Dr. Huang!