Dr. Nino Giulini

Dr. Giulini

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Aktuelle Information

Dr. Nino Giulini • 02.09.2021
Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Deutsch (Deutsch)

Prothesen
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

mein Name ist Dr. Nino Giulini und ich bin im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt als Oberarzt tätig.

Seit 2013 bin ich in in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig, meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen sowohl hochkomplexe Fälle als auch ästhetische Rehabilitationen.

Als Mitglied der deutschen Gesellschaft für Implantologie absolviere ich gegenwärtig den Masterstudiengang Implantologie und Parodontologie der DGI.

Meine Dissertation über Langzeitergebnisse von Zirkonoxidimplantaten wurde von der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin mit dem Claude Rufenacht Preis ausgezeichnet.

Zusammen mit meinem Team versorge ich Sie immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und finde für Sie die individuell beste Lösung.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 069 92883070, damit wir Ihnen einen Termin geben können. Das Team des AllDent Zahnzentrums Frankfurt und ich sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Nino Giulini

Über Dr. Nino Giulini

Herr Giulini ist gebürtiger Heidelberger und erlangte seine Approbation 2013 an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Er ist ein Zahnarzt, der immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft praktiziert und durch seine empathische und professionelle Arbeitsweise für jeden Patienten die individuell beste Lösung findet.

Durch die Tätigkeit in verschiedensten Praxen, eine gute universitäre Ausbildung und konstante Fortbildungen hat Dr. Giulini stets das volle Spektrum der Zahnmedizin im Blick und kann Sie über alle möglichen Alternativen beraten.

Oberarzt Dr. Giulini

Egal ob Zahnerhaltung, komplexe prothetische Restaurationen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie - bei Dr. Giulini sind Sie in den besten Händen.

Oberarzt Dr. Giulini

Im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel die Professionelle Zahnreinigung und das Bleaching. Aber auch Zahnfüllungen, Inlays / Onlays und Zahnersatz. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum:

• Zahnimplantat

• Weitere Behandlungen

• Schönere Zähne

• Allgemeinmedizin

• Zahnimplantat

Was ist ein Zahnimplantat?

Das Zahnimplantat - häufig auch nur Implantat genannt - ist eine Art künstliche Zahnwurzel. Ein Zahnimplantat wird in den Kieferknochen eingesetzt, meist an Stellen, an denen vorher ein natürlicher Zahn stand. Entweder sofort oder nach einigen Monaten wird auf das Implantat eine Zahnkrone gesetzt. Die Zahnkrone sieht aus wie ein echter Zahn. Normalerweise sieht man im Anschluss nur noch die Zahnkrone und nicht mehr das darunter sitzende Implantat.

• Weitere Behandlungen

• Weisheitszahnentfernung
    • Kiefergelenksprobleme / Zähneknirschen
    • Invisalign Go
  • Schönere Zähne

Schöne Zähne sind „trendy“. Während früher weiße und gerade Zähne noch eine Seltenheit waren, gehören sie heute zum alltäglichen Erscheinungsbild. Nicht nur in der Werbung sind sie ein „Muss“. Immer mehr Menschen legen Wert auf schöne Zähne und lassen sie deshalb schon im Kindesalter richten oder später behandeln. Das hat einen Grund: Schöne Zähne vermitteln Gesundheit, Vitalität und Attraktivität.

• Allgemeinmedizin

Allgemeinärztliche Betreuung bei AllDent in Frankfurt

Das AllDent Zahnzentrum Frankfurt bietet eine allgemeinmedizinische Betreuung an. Einer unserer Ärzte ist Allgemeinarzt und deckt das komplette Spektrum dieses Bereiches ab. Termine können völlig unabhängig von zahnmedizinischen Belangen vereinbart werden. Zum Therapiespektrum gehören unter anderem:

• allgemeine körperliche Untersuchungen
    • Blutuntersuchungen
    • Ultraschalluntersuchungen
    • Behandlung von Erkältungen, Grippe
    • Herzkreislauf-Check
    • Impfungen jeglicher Art (Grippe, Zecken, Tetanus, Hepatitis etc.)
    • Diabetesberatung

Dr. Giulini ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Frankfurt

04.01.2022 • gesetzlich versichert

Sehr gut

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Giulini und bin mit den Behandlungen immer zufrieden. Sehr professionell, kompetent und freundlich. Kann ich jedem weiterempfehlen.

20.12.2021

Hohe Kompetenz und Sicherheit

Dr. Nino Giulini ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Er nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt auf verständiger Weise seinen ärztlichen Vorgang. Er gibt den Patienten Sicherheit und in guten Händen zu sein.

Die Atmosphäre im Behandlungszimmer war angstfrei und angenehm.

19.12.2021

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Dr. Nino GIULINI habe ich als sehr fähigen, sehr erfahrenen, besonders gewissenhaften und gründlichen

Zahnarzt erlebt. Der Ablauf der Behandlung wurde genau erklärt. Fragen wurden sehr freundlich, ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

16.12.2021

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt.

Vor Jahren schmerzbedingt habe ich dringend eine Zahnpraxis gesucht. Auf Empfehlung eines Familienmitglieds habe ich am späten Nachmittag bei AllDent Frankfurt angerufen und gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Zuletzt war ich ich wegen eines Implantates bei meinem Arzt.

Inzwischen sitzt mein Implantat und ich bin voll zufrieden.

13.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Implantation

Übers Internet bzw. seinen Forschungsbeitrag zum Thema Zahnimplantation bin ich auf Dr. Nino Giulini aufmerksam geworden und nahm mit ihm Kontakt auf.

Über seine Fachkompetenz und Freundlichkeit bin ich mehr als fasziniert. Er führte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und klärte mich über ALLE Einzelheiten gründlichst auf. Dr. Giulini verfügt über ein immenses, breitgefächertes Wissen so, dass der Patient gründlichst beraten wird und sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Mit einem sehr guten Gewissen kann ich Dr. Giulini weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

069/9288307-0

Dr. Nino Giulini bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?