Dr. Nino Giulini

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kaiserstr. 160311 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. Nino Giulini

Leistungsübersicht

ZahnimplantatZahnfüllungenInlays / OnlaysZahnersatzKronenBrückenProthesenImplantate

Mein Name ist Dr. Nino Giulini und ich bin im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt als Oberarzt tätig.

Seit 2013 bin ich in in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig, meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen sowohl hochkomplexe Fälle als auch ästhetische Rehabilitationen.

Als Mitglied der deutschen Gesellschaft für Implantologie absolviere ich gegenwärtig den Masterstudiengang Implantologie und Parodontologie der DGI.

Meine Dissertation über Langzeitergebnisse von Zirkonoxidimplantaten wurde von der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin mit dem Claude Rufenacht Preis ausgezeichnet.

Zusammen mit meinem Team versorge ich Sie immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und finde für Sie die individuell beste Lösung.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 069/92883070, damit wir Ihnen einen Termin geben können. Das Team des AllDent Zahnzentrums Frankfurt und ich sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Nino Giulini

Über Dr. Nino Giulini

Herr Giulini ist gebürtiger Heidelberger und erlangte seine Approbation 2013 an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Er ist ein Zahnarzt, der immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft praktiziert und durch seine empathische und professionelle Arbeitsweise für jeden Patienten die individuell beste Lösung findet.

Durch die Tätigkeit in verschiedensten Praxen, eine gute universitäre Ausbildung und konstante Fortbildungen hat Dr. Giulini stets das volle Spektrum der Zahnmedizin im Blick und kann Sie über alle möglichen Alternativen beraten.

Oberarzt Dr. Giulini

Egal ob Zahnerhaltung, komplexe prothetische Restaurationen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie - bei Dr. Giulini sind Sie in den besten Händen.

Oberarzt Dr. Giulini

Im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel die Professionelle Zahnreinigung und das Bleaching. Aber auch Zahnfüllungen, Inlays / Onlays und Zahnersatz. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum:

• Zahnimplantat

• Weitere Behandlungen

• Schönere Zähne

• Allgemeinmedizin

• Zahnimplantat

Was ist ein Zahnimplantat?

Das Zahnimplantat - häufig auch nur Implantat genannt - ist eine Art künstliche Zahnwurzel. Ein Zahnimplantat wird in den Kieferknochen eingesetzt, meist an Stellen, an denen vorher ein natürlicher Zahn stand. Entweder sofort oder nach einigen Monaten wird auf das Implantat eine Zahnkrone gesetzt. Die Zahnkrone sieht aus wie ein echter Zahn. Normalerweise sieht man im Anschluss nur noch die Zahnkrone und nicht mehr das darunter sitzende Implantat.

• Weitere Behandlungen

• Parodontitis
      • Weisheitszahnentfernung
      • Kiefergelenksprobleme / Zähneknirschen
    • Schönere Zähne

Schöne Zähne sind „trendy“. Während früher weiße und gerade Zähne noch eine Seltenheit waren, gehören sie heute zum alltäglichen Erscheinungsbild. Nicht nur in der Werbung sind sie ein „Muss“. Immer mehr Menschen legen Wert auf schöne Zähne und lassen sie deshalb schon im Kindesalter richten oder später behandeln. Das hat einen Grund: Schöne Zähne vermitteln Gesundheit, Vitalität und Attraktivität.

• Allgemeinmedizin

Allgemeinärztliche Betreuung bei AllDent in Frankfurt

Das AllDent Zahnzentrum Frankfurt bietet eine allgemeinmedizinische Betreuung an. Einer unserer Ärzte ist Allgemeinarzt und deckt das komplette Spektrum dieses Bereiches ab. Termine können völlig unabhängig von zahnmedizinischen Belangen vereinbart werden. Zum Therapiespektrum gehören unter anderem:

• allgemeine körperliche Untersuchungen
      • Blutuntersuchungen
      • Ultraschalluntersuchungen
      • Behandlung von Erkältungen, Grippe
      • Herzkreislauf-Check
      • Impfungen jeglicher Art (Grippe, Zecken, Tetanus, Hepatitis etc.)
      • Diabetesberatung

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.11.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Giulini betreut mich seit über 3 Jahre und er hat immer einen professionellen und freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Er nimmt sich immer viel Zeit, um meine Beschwerden anzuhören und erklärt mir jeden Schritt vor seinem Eingriff, was meine Angst bei zahnärztlichen Eingriffen mildert. Vor 2 Wochen habe ich bei Ihm meine Weisheitszähne rausgezogen und er hat die Zähne mit einem hohen Mass an Kompetenz und Professionalität rausgezogen und nahm sich viel Zeit.
Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch auf der Langstrecke ausgezeichnet

Professionelles Handwerk und moderne technische Ausstattung sind hier schon ausreichend oft positiv bewertet worden. Da möchte ich mich natürlich auch anschließen. Die Soft-Skills eines Zahnarztes sind aber eine andere Sache. Hier beweist Dr. Giulini wahre Meisterschaft. Ich hatte im Laufe dieses Jahres ungefähr 10 Termine bei ihm. Empathie, Geduld, die Fähigkeit zuzuhören und mir, den Umständen entsprechend, ein gutes Gefühl zu geben, sind allesamt Kompetenzen, die bei Dr. Giulini stark ausgeprägt sind. Er erklärt bei jedem Schritt, was er gerade tut, er verzichtet auf Fragen, die man sowieso nicht beantworten kann, weil man gerade alles Mögliche im Mund hat, gibt einem nicht das Gefühl, gerade eine dumme Frage gestellt zu haben und er beweist diese Fähigkeiten auch auf der Langstrecke. Ich hatte jederzeit das Gefühl, die Kontrolle zu haben und war zuversichtlich, dass er sich ernsthaft dafür einsetzt, die optimale Versorgung für mich zu finden. Ich halte ihn für einen der besten Zahnärzte, die mich bisher behandelt haben.
Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin mit einem äußerst problematischem Gebißzustand bei Dr. Giulini erschienen. Mit seiner kompetenten Beratung und der exzellenten Ausführung bei der Instandsetzung meiner schlechten Zähne hat Dr. Giulini eine Meisterleistung vollbracht. Die äußerst freundliche Atmosphäre während der Behandlung - dies betrifft sowohl Dr. Giulini selbst als auch seine Assistentin Laura - habe ich als sehr angenehm empfunden.
Bewertung vom 01.10.2019

Sehr kompetent!

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr professionelles Auftreten, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatzbehandlung mehrer Zähne

Ich hatte bei Herrn Dr. Giulini mehrere Behandlungstermine und bin vor Beginn der Behandlung ausgiebig untersucht und beraten worden. Dabei wurde auch auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und es wurde sich viel Zeit genommen um mir alle Eventualitäten aufzuzeigen. Die Planung des Behandlungsverlaufs war einwandfrei und ich wusste genau was auf mich zukommt. Da es sich bei mir um Überkronung sehr vieler Zähne handelte musste dementsprechend auch narkotisiert werden. Die Stiche habe ich kaum gemerkt und insgesamt lief die gesamte Behandlung schmerzfrei ab. Die Qualität der Arbeit ist außerordentlich gut, und ich bin mehr als zufrieden. Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, da ich stets das Gefühl hatte. dass da jemand ist, der sein Handwerk versteht. Heute nach knapp fünf Monaten, bin ich immer noch froh ich für diese Behandlung entschieden zu haben. Keinerlei Probleme mit den Kronen und sogar ein besserer Biss. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Dr. Giulini arbeitet sehr genau und auch sehr schnell.
Bewertung vom 30.09.2019

Freundlich und kompetent

Dr. Giuliani hat mich kostenbewusst und kompetent beraten. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympatisch und zeitlich flexibel

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Durch seine aufklärende, nette Art fühlt man sich jederzeit wohl und über die Behandlung bestens informiert.
Bewertung vom 20.09.2019

Kompetenter Arzt

Hatte sehr starke Schmerzen,wurde sofort behandelt ...kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 20.09.2019

Kompetenter Arzt

Unfassbare Ausstrahlung und dementsprechend auch sehr aufklärende Art. Lässt jemanden nicht auf Fachbegriffen stehen. Danke.
Bewertung vom 17.09.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Gerade durch meinen nicht ganz einfachen Fall habe ich gemerkt, dass ich in die Fachkompetenz von Dr.Giulini vertrauen kann und bei alldent daher in guten Händen bin.
Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, nett und kompetent

bin sehr zufrieden immer freundlich und gut gelaunt offen kompetent informiert mich immer gut über die anstehenden Behandlungen und.....ist für mich ein super Zahnarzt
Bewertung vom 09.09.2019

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen. Ich bin ein sogenannter Angstpatient aber bei ihm fühlt man sich super aufgehoben. Bevor es los geht, wird man grundsätzlich über den Ablauf informiert. Auch während der Behandlung wird alles genau erklärt. Alles top!!! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.
Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So soll es sein....

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr moderne Praxis ohne lange Wartezeiten. So sollen Zahnarztbesuche sein.
Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Herr Dr. Giulini ist ein kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich und hat die Geduld auf Fragen ausführlich einzugehen. Das ist heute nicht selbstverständlich - auch deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.
Bewertung vom 24.05.2019

Super netter Arzt und sehr kompetent

Ich war mit der Behandlung super zufrieden. Dr. Giuliani ist sehr nett und beantwortet auch sehr genau die Fragen die man ihn stellt. Der einzige Nachteil ist, daß einem keine Kassenleistung angeboten wird und man alles selbst zahlen muss.
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt, sympathisch und kompetent

Sehr professionell geführtes Team mit einem sympathischen Lächeln für den Patienten. Es werden pragmtische Lösungen aufgezeigt ohne Probleme zu schaffen, um damit Geld zu verdienen. Man hat das Gefühl, das man für den Patienten das Beste will. Gehe schon länger zu ALL Dent und werde es weiter tun. Stefan König, 51 Jahre
Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Maximal kompetent, effizient und freundlich.

Professionelle Beratung, schmerzfreie Behandlung, hervorragende technische Umsetzung mit tadellosem Resultat.
Bewertung vom 17.05.2019

100% Empfehlung: Top Personal, Top Zahnarzt!!

Ich wurde richtig kompetent und professionell von Herrn Giulini beraten und behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch seine "Helferinnen" sind immer sehr süss und machen eine gute Arbeit. Das Zahnzentrum ist supermodern und sauber, was einem ein gutes Gefühl gibt. Das lange Warten (was ich noch nie musste!) wäre hier gar kein Problem :) Ich empfehle Alldent in meinem Bekanntenkreis ohne Bedenken und mit Überzeugung weiter...
Bewertung vom 13.05.2019

Sehr Kompetenter und lieber Arzt .

Ein sehr entspannter und freundlicher Arzt der einem die Angst sofort nimmt . Sehr gut erklärt was gemacht wird. Und super freundliche Arzthelferin .
Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst vor dem Zahnarzt , seit ALL DENT ein Fremdwort

Total Schmerzfrei auch als die Betäubung nachgelassen hat, super Zahnarzt und Top Team. Eine klare Empfehlung in Sachen Zahnmedizin. Schnelle Termine, nette Leute, modernste Technik - rundum Sorglospaket .
Bewertung vom 10.05.2019

Super!

Kompetente Beratung und Aufklärung sowie spitzenmäßige Durchführung der Behandlung
Bewertung vom 30.04.2019

Top Behandlung

Sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe sowie Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.04.2019

Sehr guter Arzt, und sehr nette Assistentinnen

Ein sehr guter Arzt und die Assistentinnen sind alle sehr nett und immer hilfsbereit! Gute Behandlung!
Bewertung vom 02.04.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und geduldiger Arzt

Auf meine Fragen wird stets geduldig und ausführlich geantwortet, man wird ernst genommen. Erklärungen zum Behandlungsverlauf werden proaktiv kommuniziert. Alternativen werden durchgesprochen.
Bewertung vom 01.04.2019

Kompetent und sehr nett!

Top Zahnarzt Ich und meine Freundin gehen regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung zu Dr. Giulini. Er klärt super auf und wirkt dabei nicht gestresst. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 15.03.2019

Top Zahnarzt

Bin nicht berechtigt, meinem Zahnarzt Schulnoten zu verpassen! Nach langer Suche und Versuche, habe ich nun endlich einen super Zahnarzt gefunden!!! Zahn gezogen, kein Problem. Zähne präpariert und Brücke eingesetzt. - Wie angegossen. Sehr freundlicher Arzt einschl. seiner Helferinnen. Vielen Dank.
Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, sachlich, faktisch, kompetent

Trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche, kam ich 2018 durch Zufall zum Notdienst zu Alldent und somit zu Dr. Giulini. Ein absoluter Glücksfall, Dr. Giulini ist in seinen Informationen sachlich, kompetent und fair. Diesen Zahnarzt kann ich bestem Gewissens jedem weiter empfehlen!.
Bewertung vom 08.03.2019

DR, Giulini ein sehr guter Zahnarzt

Sehr gut. ich bin sehr zufrieden . alles hat er perfekt gemacht.
Bewertung vom 04.03.2019

Sehr gute Zahnbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Giulini. Er hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl er selbst Oberarzt ist. Die Stimmung war freundlich und professionell, obwohl mein Termin schon um 7 Uhr morgens war. Das Zahnzentrum kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 03.03.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich durfte Herrn Dr. Giulini als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennenlernen. Er nahm sich sehr viel Zeit, mich über mögliche Alternativen meiner Versorgung im Unterkiefer aufzuklären. Er klärte mich sehr intensiv über Vor- und Nachteile jeder Versorgung auf und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir nur zu einer kostenintensiven Behandlung raten würde. Da ich schon Jahre ein zufriedener Patient bin, nehme ich auch gerne eine Anfahrt von 40 km in Kauf. Gesamtes Team sehr freundlich.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019