Dr. Nino Giulini

Prothesen
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

mein Name ist Dr. Nino Giulini und ich bin im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt als Oberarzt tätig.

Seit 2013 bin ich in in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig, meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen sowohl hochkomplexe Fälle als auch ästhetische Rehabilitationen.

Als Mitglied der deutschen Gesellschaft für Implantologie absolviere ich gegenwärtig den Masterstudiengang Implantologie und Parodontologie der DGI.

Meine Dissertation über Langzeitergebnisse von Zirkonoxidimplantaten wurde von der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin mit dem Claude Rufenacht Preis ausgezeichnet.

Zusammen mit meinem Team versorge ich Sie immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und finde für Sie die individuell beste Lösung.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 069 92883070, damit wir Ihnen einen Termin geben können. Das Team des AllDent Zahnzentrums Frankfurt und ich sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Nino Giulini

Über Dr. Nino Giulini

Herr Giulini ist gebürtiger Heidelberger und erlangte seine Approbation 2013 an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Er ist ein Zahnarzt, der immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft praktiziert und durch seine empathische und professionelle Arbeitsweise für jeden Patienten die individuell beste Lösung findet.

Durch die Tätigkeit in verschiedensten Praxen, eine gute universitäre Ausbildung und konstante Fortbildungen hat Dr. Giulini stets das volle Spektrum der Zahnmedizin im Blick und kann Sie über alle möglichen Alternativen beraten.

Oberarzt Dr. Giulini

Egal ob Zahnerhaltung, komplexe prothetische Restaurationen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie - bei Dr. Giulini sind Sie in den besten Händen.

Oberarzt Dr. Giulini

Im AllDent Zahnzentrum in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel die Professionelle Zahnreinigung und das Bleaching. Aber auch Zahnfüllungen, Inlays / Onlays und Zahnersatz. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum:

• Zahnimplantat

• Weitere Behandlungen

• Schönere Zähne

• Allgemeinmedizin

• Zahnimplantat

Was ist ein Zahnimplantat?

Das Zahnimplantat - häufig auch nur Implantat genannt - ist eine Art künstliche Zahnwurzel. Ein Zahnimplantat wird in den Kieferknochen eingesetzt, meist an Stellen, an denen vorher ein natürlicher Zahn stand. Entweder sofort oder nach einigen Monaten wird auf das Implantat eine Zahnkrone gesetzt. Die Zahnkrone sieht aus wie ein echter Zahn. Normalerweise sieht man im Anschluss nur noch die Zahnkrone und nicht mehr das darunter sitzende Implantat.

• Weitere Behandlungen

• Weisheitszahnentfernung
    • Kiefergelenksprobleme / Zähneknirschen
    • Invisalign Go
  • Schönere Zähne

Schöne Zähne sind „trendy“. Während früher weiße und gerade Zähne noch eine Seltenheit waren, gehören sie heute zum alltäglichen Erscheinungsbild. Nicht nur in der Werbung sind sie ein „Muss“. Immer mehr Menschen legen Wert auf schöne Zähne und lassen sie deshalb schon im Kindesalter richten oder später behandeln. Das hat einen Grund: Schöne Zähne vermitteln Gesundheit, Vitalität und Attraktivität.

• Allgemeinmedizin

Allgemeinärztliche Betreuung bei AllDent in Frankfurt

Das AllDent Zahnzentrum Frankfurt bietet eine allgemeinmedizinische Betreuung an. Einer unserer Ärzte ist Allgemeinarzt und deckt das komplette Spektrum dieses Bereiches ab. Termine können völlig unabhängig von zahnmedizinischen Belangen vereinbart werden. Zum Therapiespektrum gehören unter anderem:

• allgemeine körperliche Untersuchungen
    • Blutuntersuchungen
    • Ultraschalluntersuchungen
    • Behandlung von Erkältungen, Grippe
    • Herzkreislauf-Check
    • Impfungen jeglicher Art (Grippe, Zecken, Tetanus, Hepatitis etc.)
    • Diabetesberatung

Zahnärzte · in Frankfurt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Frankfurt

06.11.2020

Sehr guter Zahnarzt!

Ich kann Dr.Giulini wirklich jedem weiterempfehlen. Er arbeitet sehr professionell und sauber. Während meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Zu dem nimmt er sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und zugewandter Zahnarzt

Ich habe Dr. Giulini als sehr zugewandten, freundlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Meine Angst vor Implantaten hat er mich mehr als genommen. Trotzdem hat er meine Ängste ernst genommen und meine Wünsche respektiert. Er arbeitet sehr konzentriert, vorsichtig und ist ganz und gar bei der Sache. Meine Behandlung ist super verlaufen und kann Dr. Giulini mehr empfehlen. Herzlichen Dank *****

26.10.2020 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Nach einigen Pleiten mit anderen Zahnarztpraxen, dachte ich mir schlimmer gehts nimmer also kannst du ruhig mal AllDent probieren. Dabei hatte ich dann das Glück an Dr Giulini zu geraten!

Von dort startete dann eine relativ lange Reise. Zunächst erledigter er bei mir die dringensten Baustellen. Das schien keine Herausforderung für ihn zu sein und so ging es dann schliesslich an die Implantate. Bei mir musste dazu zunächst der Knochen aufbereitet werden. Das ist schlicht gesagt super gelaufen. Die Implantate hat der Guiline in 2 Sitzungen mit ruhiger Präzision eingesetzt. Das war jeweils eine 2stündige OP. Das war naturgemäß kein Spaziergang, aber ich habe mich dadurch das Dr Guilin alles völlig transparent erklärt hat und ich so mitdenken konnte, jederzeit sicher gefühlt. Alles ist so verlaufen wie Dr Guilini im Vorhinein erklärt hat und Inzwischen ist alles wieder top verheilt und ich habe bisher keinerlei Beschwerden. Ich freue mich dann jetzt nachdem das Schwierigste hinter mir liegt auf die Eingliederung der passenden Kronen.

Hr./ Dr. Guilin bleiben sie weiter so empathisch für ihre Patienten und bewahren sie sich ihre ruhige Art. An ihrer Kompetenz zu zweifeln habe ich ohnehin keinen Grund!!

23.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Einfach ein vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt der sehr gut auf jeden einzelnen Patienten eingeht. Meine Frau geht auch zu Dr. Giulini .

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sichere Hände, freundliches Lächeln

Ich ließ mir eine Zahnimplantat beim Alldent einsetzen. Beraten und behandelt war ich vom Herrn Oberarzt Dr. Nino Giulini.

Er war positiv und selbstbewusst, so sehr, dass er eben meinen Angst webekommen hat. Er erklärte die Schritte der Behandlung und zeigte die 3D Aufnahmen mit der Implantatplatzierung. Ich wurde auch mit Antibiotika und Schmerzpillen versorgt.

Die OP lief unter örtliche Betäubung flott und schmerzlos. Ich erlebte weder das Bohren noch das Einhämmern des Implantats unangenehm. Die Nähte waren schön. Auf den Kontrollröntgenbild war zu sehen, dass mein Implantat lehrbuchmäßig wie geplant liegt.

Zuhause musste ich nach den Schmerztabletten greifen. Umsonst heilte sich der Wund gut und ich war ausgesprochen erleichtert, dass alles so vortrefflich lief.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Giulini!