Dr. Nino Giulini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Nino Giulini MSc. und ich bin in meiner Praxis „Der GUDE Zahnarzt“ in der Fr...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Der GUDE Zahnarzt Dr. Nino Giulini Zahnarzt Andere

Auch in eigener Praxis eine hervorragende und empathische Behandlung durch Dr. Giulini und sein Team.

Vielen herzlichen Dank!

Standort: Der GUDE Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Giulini ist ein äußerst angenehmer & positiver Zahnarzt. Bereits aus seiner Zeit bei Xxxxx, als er dort als Oberarzt tätig war, bin ich ihm bekannt. Bei einer Notfallbehandlung zeigte er eine herausragende Leistung. Trotz meiner Schmerzprobleme nahm er sich ausgiebig Zeit, erklärte mir den Behandlungsablauf detailliert & beantwortete alle meine Fragen umfassend. Seine einfühlsame, geduldige, überaus freundliche & sympathische Art hat mich beeindruckt. Die Empfehlung von Bekannten hat sich definitiv bewährt – ich bereue es nicht, bei ihm gewesen zu sein! Ein Zahnarzt mit Herz & Seele. Herzlichen Dank für diese großartige, schmerzfreie Notfallbehandlung!

Mir wurde die 4 in one Implantat Behandlung empfohlen. Ich wurde von Herrn Giulini umfassend und angstbebend zum OP-Ablauf unter Vollnarkose und den weiteren Behandlungsschritten umfassend informiert und hatte vollstes Vertrauen. Die OP erfolgte unter Vollnarkose und die Betreuung vor und nach der OP waren sehr fürsorglich und professionell. Bei der OP wurden im Oberkiefer alle Zähne gezogen und Implantate entfernt. Es wurden 4 Implantate gesetzt. Nach 4 Stunden war die OP vorbei. Nach einer 3-stündigen Erholungswartezeit wurde der tolle neue Zahnersatz fest eingesetzt. Ich konnte am Abend endlich wieder fest zubeißen ohne Angst zu haben, das sich ein Zahn verabschiedet. Ich bin überglücklich. Jetzt sieht mein Lächeln wieder aus, wie vor 30 Jahren und ich kann wieder alles essen. Ich danke Herrn Giulini und dem gesamten Team für diese hervorragende Behandlung und mein neues Selbstbewusstsein, die Zähne zu zeigen.

Der Dr. Giulini ist eine sehr professionelle artz, sehr Competent u d super freundlich, ich hatte eine lange Behandlung aber ich war in die besten Hände. Ich kann der Doktor Giulini einfach weiterempfehlen,
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm.

Ich war bei Dr. Giulini zum Einsetzen von zwei Implantate.
Bevor es mit der Behandlung los geht, hat er mir in ein Vorgespräch über die Vorgehensweise aufgeklärt, dabei war er sehr freundlich und äußerst Kompetent. Die Behandlung hat ca. 1 Stunde gedauert. Die zwei Implantate wurden gesetzt, ein schwierige Fall und interne Sinuslift mit Knochenaufbau alles hat super geklappt und ohne große Schmerzen.
Anschließend wurde die Wunde mit mehrere Nähten verschlossen. Super Zahnarzt und Sehr Empfehlungswert.
Danke an Oberarzt Dr. Giulini und seine liebevolle Assistentin.
Ich fühle mich bei Dr. Giulini sehr gut aufgehoben und freue ich mich auf den nächsten Termin.

Ein grosses Kompliment für die perfekte Arbeit Ihres gesamten Teams. Bis mir Dr.Giulini die Frontzahnkronen gemacht hat war ich sehr unzufrieden mit meinem Äußeren. Sie haben mir mit diesem super Ergebnis sehr geholfen. Ich bin jetzt sehr glücklich. Tausend Dank, wir sehen uns für die Implantate

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Herr Nino Giulini und die Frau Xxxxx haben bravouröse feinarbeit geleistet. Mein Weißheitszahn wurde absoulut schmerzfrei entfernt. Möchte mich nochmals hiermit bei den beiden bedanken.

Kompetentes Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & die Behandlungen waren bis heute sehr zufriedenstellend.
Ein großes Lob an den Oberarzt Herrn Dr. Giulini, der sich immer ausreichend Zeit nimmt, um mich aufzuklären und eine optimale Lösung zu finden. Er und sein Team sind perfekt eingespielt, vor allem mit seiner Assistenz Frau Xxxxx. Beide besitzen ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und sind immer freundlich und zuvorkommend.

5 Sterne
Super toller Zahnarzt, habe schnell einen Termin bekommen. Herr Giulini geht auf alle Fragen ein, schmerzfreie Behandlung er zudem auch sehr einfühlsam und ein großes Lob besonders an die Helferin Esmeralda sehr freundlich und ein super professionelles Team!
Vielen Dank, mich auf mein nächsten Termin

Ich war bei Dr.Giulini zum einsetzten meiner Kronen im Frontbereich
Ich bin so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben Dr Giulini ist einfach der Beste so ein zartes Händchen ,dazu ist er nett und Charmant dazu . Ich kann Dr Giulini nur wärmstens weiterempfehlen er hat nämlich auch eine super tolle Helferin die 2 sind ein tollen Team . Xxxxx ist mit ihrer tollen Art und ihrer guten Laune immer ein Sonnenschein in der Praxis.Danke Dr und danke Xxxxx!