Dr. Thi Nguyen

Zahnaufhellung
Veneers
Zahnimplantate
Kinderzahnarzt

es freut mich, dass Sie sich über unser Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich bin Oberärztin Dr. Thi Nguyen und habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert und setze mein Wissen leidernschaftlich gerne ein, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Da unsere Patienten eine zahnärztliche Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verdienen, nimmt unser gesamtes Praxisteam kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil, um Zahnmedizin auf höchstem Niveau bieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre zahnmedizinische Oberärztin Dr. Thi Nguyen

Zahnärztin Dr. Thi Nguyen

Frau Vu Thien Thi Nguyen absolvierte das Studium der Zahnheilkunde von 2010 bis 2015 an der Phillips-Universität Marburg.

Sie ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie der Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin (DGKZ).

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie habe ich, Zahnärztin Dr. Thi Nguyen, umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in unserer Zahnarztpraxis Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer lesen:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Das Aussehen Ihrer Zähne kann heutzutage durch die vielen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin verbessert werden. Dunkel verfärbte Zähne, schief stehende Zähne oder gar stark abradierte Zähne stellen kein Hindernis mehr für ein schönes Lächeln dar. In Zusammenarbeit mit zertifizierten deutschen Meisterdentallaboren können wir Ihre individuellen Wünsche professionell umsetzen.

• Bleaching
    • Veneers
    • Transparente Zahnschienen
    • Vollkeramische Kronen
    • Implantate
    • Keramikinlays
    • Ästhetische Parodontologie
    • Amalgamsanierung

Ersatz eines fehlenden Zahnes durch eine künstliche Zahnwurzel.

In den vergangenen Jahren hat die Implantologie eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Zahnlücken durch verloren gegangene Zähne gehören der Vergangenheit an! Mittlerweile gibt es kaum eine Lückensituation, die nicht durch Implantate geschlossen werden kann. Dabei arbeiten wir  nur mit klinisch langjährig bewährten Implantatsystemen und Materialien, die Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit bieten können.

Die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnfleischerkrankungen. Häufigste Form dieser Erkrankungen ist die Parodontitis. Dabei vertiefen sich die Zahnfleischtaschen und es kommt zum Rückgang des den Zahn umgebenden Kieferknochens.

Fortgeschrittene Zahnfleischerkrankungen können zu sehr schlechtem Mundgeruch, gelockerten Zähnen und vorzeitigem Zahnverlust führen.
    Ursachen für die Entstehung einer Parodontitis sind u.a. das Vorhandensein von Plaque (Zahnbelägen), genetische Faktoren, Rauchen oder Diabetes (Zuckerkrankheit).

Parodontale Erkrankungen können durch individuelle Prophylaxemaßnahmen und eine Parodontalbehandlung in vielen Fällen sehr erfolgreich behandelt werden.

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Im Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen.

• Endodontologie

Zahnärzte · in Frankfurt
Ästhetische Zahnmediziner · in Frankfurt

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein tolles Veneers-Ergebnis

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Es gibt hier nicht nur eine professionelle Beratung sondern auch eine schmerzfreie Behandlung. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Und Dr. Nguyen war immer sehr aufmerksam und kompetent und das ist bei sehr komplizierten Angriffen und ästhetischen Behandlungen. Ich habe Dank Fr. Nguyen ein tolles Veneers-Ergebnis bekommen und werde sie unbedingt weiter empfehlen.

Es ist ein gutes Gefühl einen Arzt gefunden zu haben dem man vertrauen kann.

09.04.2021
OHNE
NOTE

Absolut freundliches und top organisiertes Praxis-Team

Extrem unkomplizierte Terminvergabe, sehr angenehme Atmosphäre innerhalb der Praxis, äußerst nettes Praxispersonal, großartige Organisation, straighte Behandlung und freundliche Beratung. Top!

06.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Top wie immer

Kann ich herzlich empfehlen! Bin schon seit einiger Zeit hier Patienten und werde immer sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet und super erreichbar mit der Bahn.

11.03.2021

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Besonders der freundliche Umgang mit den Patienten ist hervorzuheben.

26.02.2021

Nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kaum Wartezeiten in der Praxis, Terminvergabe auch sehr schnell und unkompliziert.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt