Dr. Thi Nguyen

Dr. Nguyen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

An der Hauptwache 760313 Frankfurt

Leistungsübersicht

ZahnschmerzenEndodontologieZahnbleachingZahnspangePZRZahnreinigungKronenZahnschieneZahnersatzBleachingWurzelbehandlungProphylaxeAlignerAngstpatientenParodontoseZahnprotheseZahnaufhellungVeneersZahnimplantateKinderzahnarzt

es freut mich, dass Sie sich über unser Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich bin Oberärztin Dr. Thi Nguyen und habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert und setze mein Wissen leidernschaftlich gerne ein, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Da unsere Patienten eine zahnärztliche Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verdienen, nimmt unser gesamtes Praxisteam kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil, um Zahnmedizin auf höchstem Niveau bieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre zahnmedizinische Oberärztin Dr. Thi Nguyen

Zahnärztin Dr. Thi Nguyen

Frau Vu Thien Thi Nguyen absolvierte das Studium der Zahnheilkunde von 2010 bis 2015 an der Phillips-Universität Marburg.

Sie ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie der Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin (DGKZ).

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie habe ich, Zahnärztin Dr. Thi Nguyen, umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in unserer Zahnarztpraxis Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer lesen:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Das Aussehen Ihrer Zähne kann heutzutage durch die vielen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin verbessert werden. Dunkel verfärbte Zähne, schief stehende Zähne oder gar stark abradierte Zähne stellen kein Hindernis mehr für ein schönes Lächeln dar. In Zusammenarbeit mit zertifizierten deutschen Meisterdentallaboren können wir Ihre individuellen Wünsche professionell umsetzen.

• Bleaching
      • Veneers
      • Transparente Zahnschienen
      • Vollkeramische Kronen
      • Implantate
      • Keramikinlays
      • Ästhetische Parodontologie
      • Amalgamsanierung

Ersatz eines fehlenden Zahnes durch eine künstliche Zahnwurzel.

In den vergangenen Jahren hat die Implantologie eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Zahnlücken durch verloren gegangene Zähne gehören der Vergangenheit an! Mittlerweile gibt es kaum eine Lückensituation, die nicht durch Implantate geschlossen werden kann. Dabei arbeiten wir  nur mit klinisch langjährig bewährten Implantatsystemen und Materialien, die Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit bieten können.

Die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnfleischerkrankungen. Häufigste Form dieser Erkrankungen ist die Parodontitis. Dabei vertiefen sich die Zahnfleischtaschen und es kommt zum Rückgang des den Zahn umgebenden Kieferknochens.

Fortgeschrittene Zahnfleischerkrankungen können zu sehr schlechtem Mundgeruch, gelockerten Zähnen und vorzeitigem Zahnverlust führen.
      Ursachen für die Entstehung einer Parodontitis sind u.a. das Vorhandensein von Plaque (Zahnbelägen), genetische Faktoren, Rauchen oder Diabetes (Zuckerkrankheit).

Parodontale Erkrankungen können durch individuelle Prophylaxemaßnahmen und eine Parodontalbehandlung in vielen Fällen sehr erfolgreich behandelt werden.

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Im Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen.

• Endodontologie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.02.2020

Hat schnell mein Vertrauen gewonnen

Da ich ein großer Angstpatient bin war ich bei mehreren Zahnärzten. Sie hat schnell mein Vertrauen gewonnen und mich kompetent und verständlich über den Eingriff und die Folgen aufgeklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und fröhlich.

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Kontrollbesuch mit ausführlicher Aufklärung

- auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich fündig geworden

- entspannte, helle und angenehme Atmosphäre mit freundlichem Empfang und geringer Wartezeit

- sehr angenehmer Arztbesuch inkl.umfangreicher Aufklärung und Beratung zu individuelle/spezifischen Fragen

Bewertung vom 14.02.2020

Freundliche Beratung der Ärztin, nimmt sich Zeit

Kompetente Beratung der Ärztin ist erfolgt, ohne Zeitdruck. Alternative Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt zur eigenen freien Entscheidung, auch im Hinblick auf Kosten wurden die Möglichkeiten offen besprochen. Sehr fürsorglich!

Bewertung vom 13.02.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Nguyen nimmt sich viel Zeit und die Behandlungsmethoden zu erläutern und geht auf individuelle Fragen ein. Ich fühle mich in besten Händen.

Bewertung vom 12.02.2020

Alles Tip Top

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Nette, freundliche und sympathische Ärztin. kompetente Behandlung

Bewertung vom 11.02.2020

Schmerzfreie Behandlung

Nachdem mir in einer anderen Praxis der falsche Zahn aufgebohrt wurde, hat Dr. Nguyen die witkliche Ursache fur meine wochenlangen Schmerzen gefunden. Die Behandlung war schmerzfrei und ging schnell.

Ich bin sehr dankbar, dass sie mich von meinen Schmerzen befreit hat!

Bewertung vom 10.02.2020

Freundliche, kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin

Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt, sie ist sehr gut auf mich eingegangen und mir alles verständlich erklärt, ich bin froh hierher gewechselt zu haben.

Bewertung vom 06.02.2020

Hervorragende Zahnärztin

Von Anfang an ein sehr gute Atmosphäre. Habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Hatte einige Zahnpropleme die jetzt durch professionelle Behandlung behoben sind. Frau Doktor nimmt sich Zeit um jeden Schritt zu erklären. Bei der Terminvergabe wurde auf meine Wünsche eingegangen. Auch das ganze Praxispersonal ist höflich und zuvorkommend. Alles in Allem kann Frau Dr.Nguyen mit besten Gewissen weiterempfehlen. Dankeschön an Alle die mir geholfen haben.

Bewertung vom 30.01.2020

Kompetent und freundlich

Tolle Praxis mit sehr guter Behandlung.

Bewertung vom 30.01.2020

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich, wirkt kompetent (Behandlung steht noch aus, kann nur die Visite beurteilen) Gute Aufklärung über die zukünftige Behandlung.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, schöne Praxis.

Bewertung vom 22.01.2020

Schnelle Termine, freundliche, kompetente Ärtze

Sehr praktisch, dass man einen Termin auch online vereinbaren kann. Sonst auch sehr einfach telefonisch erreichbar. Ärzte sehr kompetent, freundlich, beantworten alle fragen, nehmen sich viel Zeit.

Bewertung vom 18.01.2020

Sehr gute Ärztin!

Dr. Thi hat mich gerettet. Ich hatte mir am Wochenende ein Zahn gebrochen und brauchte dringend einen Termin. Alles ist super gelaufen und die Behandlung war schnell und effektiv. Ich bin super dankbar und werde in der Zukunft nochmal kommen.

Bewertung vom 15.01.2020

Eine sehr Aufmerksamer & Vertrauensweckende Zahnärztin

Ich als extremer Angstpatient, habe ich es endlich geschafft meine Angst zu überwinden und meine Probleme zu bearbeiten, aber auch nur danke Fr. Dr. Thi Nguyen.

Bewertung vom 14.01.2020

Die beste Zahnarzt Praxis

Die Zahnärztin war super freundlich und behandelt mit so einer ruhigen Art.

Die Praxis ist wunder schön und modern ausgestattet und die Helferinnen war ebenfalls sehr freundlich Wartezeit war auch kurz!

Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Bewertung vom 14.01.2020

Kompetentes Team

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt - top Leistung

Bewertung vom 13.01.2020

Sehr freundlich und professionell.

Ich kann Dr. Nguyen nur weiterempfehlen!

Nette Ärztin

Mir hat die kurze Untersuchung sehr gefallen, Frau Nguyen ist sehr nett und hat mir alles gut erklärt.

Super Behandlung!

Frau Dr. Nguyen ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 21.12.2019

Kompetent und glaubwürdig

Der erste Eindruck: kompetent und glaubwürdig, schlägt nur das wirklich Notwendige vor.

Bewertung vom 16.12.2019

Super gute Erfahrung

Nachdem ich lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht habe, der auch auf dem zwischenmenschlichen Level punktet, habe ich endlich eine top Ärztin gefunden, die sich Zeit genommen hat und mir die Diagnose festgestellt hat, die bisher noch kein Zahnarzt bemerkt hat?? Super Behandlung und ich fühle mich einfach wohl, die praxisräume sind sehr modern und man fühlt sich wohl

Tolles Praxisteam

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde schnell und gründlich informiert und behandelt. Sogar eine kurzfristige professionelle Zahnreinigung war noch möglich. Bei dieser Ärztin und ihrem Team fühlt man sich verstanden und ist in guten Händen. Man spürt die angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Bewertung vom 13.12.2019

Kompetente sehr freundliche Ärztin, klärt auf was gemacht wird, geduldig, einfüh

Durch Zufall auf diese Praxis aufmerksam geworden über Google, erster Eindruck war sehr gut, Empfang sehr nett, Termin sehr schnell bekommen. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe meine gesamte Zahnprothese erneuern lassen, sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Nguyen und Ihrem Team. Danke dafür.

Kann diese Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.12.2019

Sehr sympathisch, sehr nah am Menschen!

Zahnreinigung war einwandfrei! Nicht jede Praxis bietet eine so gute und präzise Zahnreinigung an.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und Effizient

Man kann schnell und online ein Termin vereinbaren. Sie überprüfte und reparierte das Unbehagen, das ich hatte. Sie hat die Gelegenheit benutzt, um mir ein paar Tipps zur Mundpflege zu geben. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 06.12.2019

Best dentist in town

TOPs: -Beratung, -schmerzfrei Behandlung, -zeitnahe Termine, -zentrale Lage, -super öffentliche Anbindung, -sehr freundlich und kompetent, -moderne Ausstattung, -Auch für Kassenpatienten

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell und sehr freundlich

Sehr schön Praxis und tolle Behandlung. Man fühlt sich wohl.

Bewertung vom 03.12.2019

Zahnärztin

zufrieden Top Sehr gut weiter so

Bewertung vom 24.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Aufnahme eines Neupatienten

Sehr gewandte, sachliche, natürliche und souveräne Aufnahme eines Neupatienten.

Umsichtig und gekonnt wurde die Erstanalyse durchgeführt und die notwendigen Folgeaktivitäten besprochen.

Bewertung vom 23.11.2019

Super freundliche Ärztin

Aufgrund einer Empfehlung dort hin und absolut nicht enttäuscht worden! Alles absolut super, sauber, alle freundlich - man fühlt sich absolut wohl!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.12.2019