Platin-Kunde
Dr. med. dent. Torsten Krell

Dr. med. dent. Torsten Krell

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin buchen

DankeDr. Krell!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krell

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Krell!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:30 – 15:00

Adresse

Kaiserstr. 360311 Frankfurt

Leistungsübersicht

ErstberatungSchöne Zähne (Schwerpunkt)Implantate (Schwerpunkt)Wurzelbehandlung ( Schwerpunkt)Parodontitis-Behandlung (Schwerpunkt)PZR - Professionelle Zahnreinigungsynoptisches BehandlungskonzeptBleachingVeneersHarmonieschiene ( Kieferorthopädie)Zahnersatz - VollkeramikCMD - Funktionsdiagnostik und -therapieComposite-FüllungenProphylaxeLachgasPDT - Photodynamische Therapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

ich freue mich Ihnen kurz meine Praxis vorstellen zu können.

Seit über 20 Jahren behandeln wir erfolgreich in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Freundlichkeit, Empathie und Zuverlässigkeit liegen mir besonders am Herzen. Über die stetig wachsende Zahl unserer Stammpatienten freue ich mich besonders.

Hier können Sie gerne unser Team kennen lernen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Torsten Krell


Meine Behandlungsschwerpunkte

• Schöne Zähne ( Bleaching, Veneers, Harmonieschiene, Amalgamentfernung)

• Implantate (Tätigkeitsschwerpunkt DGZI)

• Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop (Tätigkeitsschwerpunkt LZKH)

• Zahnersatz

• Prophylaxe – Professionelle Zahnreinigung

• Parodontitis-Therapie

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Lachgas-Therapie bei Angstpatienten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (173)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
45
Note 2
1
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.07.2020
1,0

Rundum zufrieden!

Ich habe lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht und hier eine tolle Praxis gefunden. Zentral gelegen,sehr modern und sauber,top ausgestattet und mit super freundlichem Personal. Die Wartezeit ist kurz und sowohl Arzt als auch Angestellte nehmen sich Zeit für Behandlung und Beratung.Besser kann man bei einem Zahnarzt nicht aufgehoben sein.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert
1,0

Eine tolle Praxis mit überaus nettem Personal

Ich bin seit etwa 5 Jahren Patientin in der Praxis und stets sehr zufrieden. Schon am Empfang wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Ich habe noch nie lange Wartezeiten gehabt, da das Zeitmanagement bei der Terminvergabe hier wirklich einwandfrei funktioniert und sowohl die Ärzte/Ärztinnen als auch die Helferinnen/Assistentinnen sind immer total nett und beruhigen einen vor größeren Behandlungen. Bei Zahnproblemen mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten hat man nie das Gefühl, dass man in eine bestimmte Richtung gedrängt wird, sondern wird über Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen geduldig informiert und aufgeklärt. Ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung in der Praxis gemacht und kann sie daher guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.06.2020
1,0

Tolles Team

Ich komme regelmäßig in diese Praxis zur professionellen Zahnreinigung und bin immer wieder sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet sowie die sehr fürsorgliche und genaue professionelle Zahnreinigung. Es wird sich immer Zeit genommen. Die Vorsorgeuntersuchung erfolgt auch immer problemlos und ich hoffe weiterhin keine großen Probleme an den Zähnen zu bekommen. Ich komme gerne alle 6 Monate wieder.

Bewertung vom 10.04.2020
1,0

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben

Das ganze Team strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Zahnerhalt steht an oberster Stelle. Ich habe schon viel hinter mir und habe nun den Eindruck bei einem kompetenten Zahnarzt angekommen zu sein, der gleichzeitig super freundlich ist. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und entgegenkommend.

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Teilkronen bei Zahnschmelzdefekt

Ich habe seit meiner Kindheit einen Zahnschmelzdefekt, der dafür sorgte, dass ich insbesondere auf den Backenzähnen kaum noch vorhanden Zahnschmelz auf den Kauflächen habe.

Mit dieser Ausgangssituation wurde mir Dr. Krell empfohlen. Bereits die Beratung war ungewöhnlich umfangreich und wurde nicht, wie oft üblich, auf dem Behandlungsstuhl, sondern am Schreibtisch durchgeführt. Ich wurde über mögliche Behandlungen und die damit verbunden Kosten sehr transparent aufgeklärt.

Sowohl die Vorbereitung mithilfe einer Schiene, die den Höhenunterschied der späteren Kronen simulierte, als auch das Einsetzen und Anpassen der Kronen selbst verlief professionell und zielgerichtet. Mit dem Ergebnis bin ich bis heute mehr als zufrieden: Die Kronen sind nur bei genauem Hinsehen zu erkennen und mein Kiefergelenk wurde nicht beeinträchtigt.

Bei der Schienentherapie und auch bei der Vorbereitung der Kronen war der Zahntechniker mehrfach selbst vor Ort und konnte sich so ein genaues Bild meiner Bisssituation machen.

Dr. Krell, das Praxismanagement und auch das restliche Team waren immer professionell und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
42.904Profilaufrufe
28.04.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden