Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. med. dent. Torsten Krell

Dr. med. dent. Torsten Krell

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Zahnärzte Krell & Kollegen
Termin buchen

Dr. Krell

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Adresse

Kaiserstr. 360311 Frankfurt

Leistungen

Erstberatung
Schöne Zähne (Schwerpunkt)
Implantate (Schwerpunkt)
Wurzelbehandlung ( Schwerpunkt)
Parodontitis-Behandlung (Schwerpunkt)
PZR - Professionelle Zahnreinigung
synoptisches Behandlungskonzept
Bleaching
Veneers
Harmonieschiene ( Kieferorthopädie)
Zahnersatz - Vollkeramik
CMD - Funktionsdiagnostik und -therapie
Composite-Füllungen
Prophylaxe
Lachgas
PDT - Photodynamische Therapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

ich freue mich Ihnen kurz meine Praxis vorstellen zu können.

Seit über 20 Jahren behandeln wir erfolgreich in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Freundlichkeit, Empathie und Zuverlässigkeit liegen mir besonders am Herzen. Über die stetig wachsende Zahl unserer Stammpatienten freue ich mich besonders.

Hier können Sie gerne unser Team kennen lernen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Torsten Krell


Meine Behandlungs­schwerpunkte

• Schöne Zähne ( Bleaching, Veneers, Harmonieschiene, Amalgamentfernung)

• Implantate (Tätigkeitsschwerpunkt DGZI)

• Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop (Tätigkeitsschwerpunkt LZKH)

• Zahnersatz

• Prophylaxe – Professionelle Zahnreinigung

• Parodontitis-Therapie

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Lachgas-Therapie bei Angstpatienten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Krell ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Frankfurt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (196)

Alle55
Note 1
52
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr professionelle Behandlung, ausgesprochen gründliche Zahlreinigung

Super Organisation der Termine, keine Wartezeit, gutes Konzept zur Coronahygiene.

Professionelle Besprechung und Behandlung.

Ausgesprochen gründliche Zahnreinigung.

Es handelte sich um einen Ersttermin nach einem Arztwechsel. Ich fühle mich professionell aufgehoben, und wa sehr zufrieden. Alle, die mit mir zu tun hatten, haben sich Zeit genommen, alle Fragen wurden sorgsam beantwortet und auch die Organisation im Praxisablauf lies keine Wünsche offen.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Volles Vertrauen an Dr. Krell und sein Team

Seit über zehn Jahren werde ich von Dr. Krell und seinen Kollegen behandelt, und habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht – ein durchaus kompetentes und freundliches Team, welches ich nur weiterempfehlen kann.

20.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Professionalität

Ich bin schon seit 9Jahren Patient.

Ich stehe total auf professionelles Arbeiten und kundenorientiertes Handeln. Das fängt beim Eintreten in die Praxisräumlichkeiten an, fasziniert mich weiter im exklusiven Wartebereich und findet meine höchste Zufriedenheit bei der Behandlung im Zimmer selbst.

Egal ob bei einer professionellen Zahnreinigung oder bei Problemen bei den Zähnen. Ich bin auch so froh, dass meine Zähne jetzt nich mehr so schief stehen und durch verschiedene Eingriffe perfekt sind.

17.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnfüllung ohne jede Schmerzen

Ich brauchte eine Füllung für ein Loch in einem meiner Weisheitszähne. Dr. Krell war wie immer sehr professionell, gut vorbereitet und hat die ganze Prozedur in knapp 20min. erledigt gehabt. Besonders vorzuheben war das Verfahren zur örtlichen Betäubung (intraligamentäre Betäubung). Absolut schmerzfrei und nur auf den Zahn fokussiert - was zur Folge hat, dass man NICHT wie sonst die halbe Gesichtshälfte mitlähmt :D

Super gemacht und eine absolute Empfehlung!

11.03.2021
1,0

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Torsten Krell und bin rundum zufrieden. Sowohl die Zahnärzte als auch die Zahnarzthelfer sind sehr freundlich, kompetent, geduldig und einfühlsam. Vielen Dank an das gesamte Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe51.014
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler