Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Kaiserstr. 1, 60311 Frankfurt

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr freundlich und beruhigend

heute das 3. mal da, hat mich immer aufgeklärt und Ratschläge gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr kompetente Ärztin

in letzter Zeit hatte ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Bei Frau Antoni habe ich mich sofort wohl gefühlt und sie hat alles sehr gut beschrieben. Alle meine Antworten wurden…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Sehr nett und Professionell

schnell und genau Sauber und sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Zahnärztin ist einfach nur TOP

Sehr nett und freundlich und man wurde gut informiert. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Wilhelmine ist sehr geduldig und achtet immer darauf, was der Patient für Beschweren hat. Es gibt außerdem immer eine Lösung und die Beratung ist sehr professionell. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Schnelle Aufnahme im Notdienst , effektive Behandlung !!

A ich viele Beschwerden hatte hat Frau Dr. Antoni schnell erkannt woran es liegt und eine Wurzelbehandlung begonnen die erfolgreich abgeschlossen wurde . Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für das…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50

Professionell und schmerzfrei

Das Setzen der Spritze sowie die Behandlung war absolut schmerzfrei. Es wurde über die Schritte informiert und immer nachgefragt."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr freundliche und Hilfsbereite Ärztin.

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit um die Behandlungsabläufe zu erklären . Frau Dr.Antoni ist sehr lustig und das hilft während der Behandlung etwas zu entspannen . Das Recall -System finde ich…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, Lösungsorientiert, Zuversichtlich

Frau Dr. Antoni ist eine Zahnärztin aus Leidenschaft. Mit ihrer Assistentin zusammen arbeiten die Beiden höchst zuverlässig und sehr sauber. Ihre langjährige Erfahrung zeichnet sie besonders aus.…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Super beratung

super beraten und sehr schmerzfrei. Da hat man fast Lust öfter zu kommen!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr,sehr einfühlsame Zahnärztin!

Dadurch wurden mir meine Ängste genommen!Dafür bin ich sehr dankbar. Kann ich sehr weiterempfehlen. Auch die Assistenz sehr bemüht und freundlich. Bin glücklich hier gelandet zu sein"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Witziges Team

es wird viel gelacht, dabei konzentriert und gewissenhaft gearbeitet, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstes Mal glücklich nach einem Zahnarztbesuch

Dr. Antoni ist wirklich freundlich und nur zum empfehlen. Das erste Mal wurde mir erklärt warum ich Schmerzen habe, wie ich es behandeln kann und es nimmt mir die "Angst" vom Zahnarzt Weg, da mir Dr.…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

hatte bereits mehrere Füllungen bei Dr. Antoni. War mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Dr. Antoni ist eine sehr sympathische Ärztin, die ihr Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Zahnärztin, Abrechnungen leider mangelhaft

Zunächst einmal ist dies meine überarbeitete Bewertung. Meine erste Bewertung sollte ich direkt vor meiner Behandlung auf dem iPad der Zahnarzthelferin abgeben. Ich fühlte mich etwas bedrängt und…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Fachlich kompetent

Fr. Dr. Antoni ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin. Ich hatte große Probleme mit meiner Prothese und diese konnten von Fr. Dr. Antoni zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

kompetent, Nett und toll

Ein super tolles Team wo ich sehr gerne hingehen"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetent

Kompetenter und sehr freundliche Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Immer hilfreich und kompetent

bin jetzt seit April bei Alldent und seit August bei Dr Antoni. Bin wirklich super zufrieden und kann es nur allen empfehlen. Gerade bei den langen Sprechzeiten, findet man immer einen Termin zu dem…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016

Super nette, kompetente und freundliche Ärztin

nach sehr kurzer Wartezeit freundlicher Empfang durch die nette Assistentin, Ängste wurden schon durch sie abgebaut und danach eine umfassende, ausführliche und leicht verständliche Aufklärung,…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Nette Ärztin

Sehr gute und kompetente Behandlung, man bekommt die Angst genommen. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

Kompetente und sehr nette Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016

sehr Kompetenter Artz

Sehr freundlich und vertrauenserweckend, nimmt sich viel Zeit führ ihre Patienten. Macht ebenfalls einen sehr professionellen Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016

Sehr freundlich und nett

Ich habe mich im Praxis sehr wohl gefühlt und gut aufgenommen. Die Behandlung lief sehr gut und Schmerzen frei ."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Ausführliche und kompetente Beratung

super Beratung bezüglich Zahnfleischreinigung. Mir wurde empfohlen mit kleineren Bürsten die ich damals vom Kieferorthopäden kannte den Zahnzwischenraum zu putzen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selten so relaxed beim Zahnarzt gewesen

Heute war mein dritter Besuch in der AllDent Praxis und ich mehr als zufrieden. Als erstes habe ich eine Zahnreinigung machen lassen welche sehr professionell durchgeführt wurde. Sie war sehr…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Nette ärztin

Ich bin der Behandlung super zufrieden bei Alldent! Das ganze Team ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bisher habe ich in meinem Bekannten /Freundenkreis…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

Sehr kompetent

die Frau Doktor ist immer gut gelaunt und hat ein sehr umfangreiches Fachwissen. Sie sagt offen ihr Meinung und ihre Hände, beim setzten der Betäubungsspritze sind einfach nur magisch gut."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016

Kompetente Zahnärztin und Co

Das Team war sehr gut und sehr freundlich.ich bin zufrieden mit ihnen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016

Kompetente Ärztin und Helferin

Ich bin von Frau Dr. Antonie sehr gut beraten und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016

Kompetent

Dr.Antoni ist sehr nett und hat sehr viel Geduld. Ihr Assistenz ist auch sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Alles super!

Sehr freundlich,sehr kompetent. Ich bin äußerst zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Sehr kompetent und empathisch

Nach vorheriger "Fehlbehandlung" in einer anderen Praxis, hat Frau Dr. Antoni mir meine Ängste bzgl. weiterer Behandlungsmöglichkeiten absolut genommen. Schon beim erstem Besuch hatte ich das…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Sehr nett und kompetent

Die Behandlung war super! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

Nette Frau

lieb und nett und erklärt genau was sie macht"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

sehr zufrieden :)

Dr.Antoni ist eine sehr kompetente,nette und freundliche Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr kompetent und super nett

fachlich kompetent, prima Beratung, Vorsorge vorbildlich und als Person einzigartig. Ich gehe jetzt total gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit den Mitarbeitern als auch mit Fr. Dr. Antoni. Großes Lob"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr kompetent!

Ich bin starke Angstpatientin und habe zum ersten Mal nicht geschwitzt! Hatte keine Schmerzen und bin sehr zufrieden. Empfehle sie weiter !"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetente und nette Zahnärztin

Es Ist sehr professionell und menschlich. Fühle mich gut informiert und es sind mir sehr viele Alternativen meiner Behandlungen vorgeschlagen worden. Das wichtigste ist das ich mich gut aufgenommen…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Super Ärztin

Arbeitet zügig und sehr vorsichtig."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationell!

Als absolute Zahnarzt-Phobiekerin ging ich erst mit großen Schmerzen zum Arzt und traf,glücklicherweise, auf Frau Dr.Antoni. Eine wunderbare Person, die mir mit viel Gedult und Einfühlungsvermögen…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Kompetente und nette Ärztin und Helferin

Ich habe keinerlei Kritik anzuwenden Bin gut aufgeklärt worden und habe die Informationen bekommen. Sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016

kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Antoni. Habe sehr selten solch eine Zahnärztin gesehen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Kompetent , freundlich

Kann man nur weiter empfehlen! Sie nimmt einem mit ihrer fröhlichen , freundlichen Art fast jegliche Angst. Es wird auch 100% versucht eigene Fragen zur Behandlung verständlich zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Super !

Dr.Antoni ist eine sehr kompetente und nette Ärztin Freundlichkeit zählt hier sehr ! Sehr gute Ärztin und tolle Assistenz"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Freundliche und besorgte Ärtztin

Kam wegen eines entzündeten weissheitszahn und habe mich ausgezeichnet versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.antoni. Sie ist kompetent und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetent und schnell

sehr schnelle Behandlung Beim ersten Mal etwas hektisch, bei der zweiten Behandlung schon ruhiger"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

bin sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung von Frau Dr. Antony. Sie ist kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Super freundlich und zärtlich

Super freundlich und zärtliche, fürsorgliche Behandlung und Umgang mit Mir ;)"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Gute Behandlung

da ich panische Angst vorm Zahn Arzt hab, ist mir schon sehr unwohl vor jeder Behandlung aber die Ärzte behandeln mich gut und gehen sehr fürsorglich auf meine Ängste ein"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Kompetente Ärztin

war sehr zufrieden, tolle Helferin immer wieder gerne und sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetente und nette Ärztin

Ich kann die Ärztin guten Gewissens empfehlen. Ich wurde mehrfach über alle Möglichkeiten aufgeklärt und konnte die Behandlungsschritte gut nachvollziehen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

Sehr nette, Fürsorgliche und Kompetente Zahnärztin

Sehr hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit und mimt einen die Angst. Hier fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

sehr zufrieden

Sehr gut Schmerzen waren bei der ersten Behandlung fast weg."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Sehr kompetentes Team

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Behandlung, professionell und freundlich

Die Behandlung und die Beratung ist professionell abgelaufen. Das freundliche Auftreten und die höchste Sorgfalt wirken sehr beruhigend."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr freundlich

kompetente Beratung und super Behandlung. Stefanie hat hervorragend attestiert."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin