Dr. med. dent. Wolfgang Kuhl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kuhl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Reuterweg 6260323 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Kuhl?

Note 3,0

10.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Gewinnorientierter Zahnarzt

Ich war lange Zeit Patient von Dr. Kuhl. Was mir immer aufgrfallen ist, dass er viel gemacht hat, und auch immer für sich gut abgerechnet hat. Spitze Feder sozusagen. Auch seine Assistentin fand ich immer extrem übermotiviert und anstrengend. Zahnreinigung hier, Bleaching da. "Naja", dachte ich mir, "mach ich halt da mit und hab ein gutes Gefühl und ein schönes Lächeln." Bin nun Jahre später mit Beschwerden bei einem anderen ZA vorstellig geworden. Der stellte fest, dass bei einer Wurzelkanalbehandlung "überstopft" worden ist. Schade. Doch nicht alles perfekt für das viele Geld. Habe nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, der mir 4 Zähne in einer Sitzung wieder fein gemacht hat, dafür hätte ich bei Dr. Kuhl sicherlich viermal erscheinen müssen. Wusste bis dato gar nicht, dass es solche arbeitnehmerfreundliche Behandlungen gibt.

08.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

unterer Durchschnitt

ich bin zu Hern Dr Kuhl gekommen, damit er sich ein Problem mit meinem Implantat anschaut. Dr. Kuhl war nicht sehr hilfreich. Enttäuschend.

03.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein emphatischer Zahnarzt , 110 % zu empfehlen !

Meine Erfahrungen mit Zahnarzt Dr. Kuhl waren von Anfang an hervorragend und wurden im Laufe der Jahre stets bestätigt. Da es nicht so einfach ist einen wirklich guten Zahnarzt zu finden, bekam ich aus meinem Bekanntenkreis die Empfehlung von einer prominenten Sportlerin aus Frankfurt.

Habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen, Dr. Kuhl ist

da auch mal bereit, außerhalb der üblichen Praxiszeiten einen Termin zumachen.

Er nimmt sich viel Zeit für Beratung, ist immer auf dem neuesten medizinischen Stand, wenn es um die Gesunderhaltung der Zähne geht. Regelmäßig gehe ich auch zur PZR, die sehr akribisch von seinen freundlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt wird.

Bei den Abrechnungen hält sich die Praxis von Dr. Kuhl immer an die getroffenen Absprachen.

Ein emphatischer Zahnarzt, den ich 110 % weiterempfehlen kann !

15.12.2015

Super Arzt

Mit Abstand der Beste Zahnarzt den ich je hatte.

Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt was ich habe und welche Möglichkeiten der Behandlung möglich sind.

04.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnmedizin auf höchstem Niveau, sehr zu empfehlen !

Super Behandlung, Freundliches Team,

Dr. Kuhl ist kein "0815 Zahnarzt", sondern ein Visionär in der Zahnmedizin mit einem ganzheitlichen, umfangreichen Wissen.

Letzte Aktualisierung24.07.2013

Dr. med. dent. Wolfgang Kuhl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?