Elena Grabova-Buchkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski
Mörfelder Landstr. 235, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Mörfelder Landstr. 235, Frankfurt

Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski

Sind Sie Elena Grabova-Buchkowski?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski

Ich war gestern bei Frau Elena Grabova-Buchowski zur Behandlung und bin sehr sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und hat mir wirklich alles erklärt. Ich habe schon länger Beschwerden an einem Zahn gehabt, jedoch hat mir keiner der Ärzte helfen können, bei denen ich bisher war. Frau Grabova-B. hat solange geschaut, bis sie herausgefunden hat was die Beschwerden auslöst. Sie war sehr freundlich und geduldig. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter. Vielen Dank!!!

Standort: Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski

Frau Grabova-Buchkowski hat mich umfassend, kompetent und ehrlich beraten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Zahnärztin und das weitere Personal sehr freundlich. Auch die Terminvergabe funktionierte optimal und das Behandlungsergebnis ist sehr zufriedenstellen und zwar auch optisch sichtbar. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder besuchen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski

Elena ist eine erfahrene Zahnärztin.Kann auch wunderbar polnisch- und russischsprachige Patienten beraten,was für unsere Familie sehr wichtig war.Nimmt für jeden Patient Zeit.Die Behandlung vergeht schmerzlos,zu jedem Problem wird eigene Lösung gefunden,alles wird detailliert erklärt.Guter Umgang mit Kidis.Wir kommen immer wieder gerne zu ihr.

Arbeitet mit Herz,ist erfahren und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Oechsler und Elena Grabova-Buchkowski

Freundlich und kompetent. Bemüht sich immer die Behandlung zu erklären.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben