Frau Ritz

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Ritz
Frau Ritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ritz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Ritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erika Ritz

Zahnvorsorge
Mundgeruch
Zahnfleischrückgang
Zahnkontrolle

Wenn es um intakte und schöne Zähne geht, möchten Sie keine Kompromisse eingehen? Dafür ist dieser Aspekt Ihrer Gesamtgesundheit und Ihres allgemeinen Wohlbefindens letztlich ja auch viel zu wichtig. Wählen Sie uns als Ihren freundlichen, kompetenten Familienzahnarzt. Wir versprechen Ihnen: Bei uns werden Sie sich in besten Händen fühlen. Ich bin Zahnärztin Erika Ritz und habe die Praxis vor vielen Jahren gegründet. Wir sind im Raum Frankfurt als ...

Bevor ich Ihnen drei übergeordnete therapeutische Spezialisierungen erläutere, möchte ich kurz auf die in unserer Praxis verwendeten Materialien zu sprechen kommen. Bei uns sind ausschließlich Substanzen im Einsatz, die nach dem heutigen Stand des Wissens für Mensch und Umwelt unbedenklich sind. Aus diesem Grund verzichten wir beispielsweise komplett auf Amalgam, Palladium und formaldehydhaltige Stoffe. Stattdessen setzen wir auf metallfreie Rekonstruktionen mit ...

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

Neben der Ästhetischen Zahnmedizin konzentrieren wir uns auf viele weitere Teilgebiete, die für die Gesamtleistung der Praxis von größter Bedeutung sind. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Auswahl kennen zu lernen:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnbleaching
  3. Veneers
  4. Kieferorthopädische Korrekturen mit Invisalign®

In unserer Praxis können Patienten das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Wir kümmern uns mit größter Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Einfühlsamkeit um Sie. In Ihre individuelle zahnärztliche Betreuung können je nach der persönlichen Zahnsituation Angebote der Allgemeinen und Konservierenden Zahnmedizin mit vielen spezialisierten Kompetenzen einfließen. In jedem Fall erhalten Sie den individuell und umfassend ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Adresse unserer Zahnarztpraxis im Frankfurter Nordend lautet: Schillerstraße 42 – 44. Ob Sie aus der Innenstadt oder dem nördlichen Abschnitt der Metropolregion zu uns kommen möchten: Die Anfahrt mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist schnell und direkt. Wenn Sie mit dem PKW zu uns kommen, können Sie Ihr Auto in einem nahe gelegenen Parkhaus abstellen, das nur ca. 50 Meter von der Praxis entfernt liegt.

Da der ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Frau Ritz

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Qualität vor Quantität

Frau Dr. Ritz ist eine Zahnärztin mit großem handwerklichem Geschick und Interesse an Zahnerhaltung. Ihr Leitspruch ist: "Qualität vor Quantität" - auch bei den Laborarbeiten wie Kronen etc. In der modernen Praxis in der Schillerstraße kommt die neueste Technik zum Einsatz. Bei mir war der Behandlungserfolg bisher immer sehr gut.Diese Qualität hat allerdings ihren Preis."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit Jahren komme ich immer wieder

und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Die neue Praxis ist modern und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sehr gut ausgestattet. Ich kann Frau Ritz nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Super nette Zahnärztin!

Als mir eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen ist, habe ich schnell einen Termin bekommen. Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt und ich bin auch sehr zufrieden, man sieht keinen Unterschied zu vorher. Mein Lächeln erstrahlt wieder, farblich und ästhetisch ein ganz toller Anblick. Absolut empfehlenswert, nette und kompetente Zahnärztin, sehr schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Sehr nette und freundliche Ärztin

Kompetente und sehr gute Behandlung! Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient von ihr war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde über den Behandlungsablauf sehr gut informiert. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Außerdem hat Frau Ritz ein sehr nettes und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Seit über 5 Jahren Zahnärztin meines Vertrauens!

Ein absolute Top-Zahnärztin die einem nicht schon beim Händeschütteln das Geld aus der Tasche zieht. Sie berät absolut kompetent und ist immer darauf bedacht möglichst viel von den Zähnen zu erhalten. Super organisierter Ablauf und dadurch nur sehr kurze Wartezeiten.Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich gehe mittlerweile freiwillig zur Behandlung wenn es zwickt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ritz.