Fabio Rimoldi

Lessingstr. 260325 Frankfurt
Sind Sie Fabio Rimoldi?

sehr gute Betreuung

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie er sein sollte

Mein Mann hatte vor Jahren sehr starke Zahnscherzen. Er war bei vier Notzahnärzten, die nicht helfen konnten. Nach einer Operation waren die Schmerzen wieder so stark, dass er aus dem Krankenbett in die Zahnarzt-Praxis Fabio Rimoldi gefahren wurde. Erst Herr Rimoldi hat ihn von den Zahnscherzen befreit. Seit dem waren wir beide Patienten von Herrn Rimoldi. Er ist nicht nur ein Fachmann, sondern auch sehr fleißig und sehr freundlich. So stellt man sich einen Zahnarzt vor.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ehrliche Beratung und tolle Zahnarbeit

Als Neu-Frankfurter war ich lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach zwei desaströsen Zahnarztbesuchen (unter anderem mit dem Behandlungsvorschlag von angeblich 6 notwendigen Füllungen) habe ich die Praxis von Herrn Rimoldi gefunden. Hier erfuhr ich kompetente Beratung sowie eine fachlich korrekte Behandlung (im Gegensatz zu der vorherigen Meinung, war nur eine Füllung zu machen).

Da ich mich in guten Händen fühlte, habe ich mich auch endlich getraut, meinen in Kindertagen abgebrochenen/halbierten Front-Schneidezahn mit einem Veneer zu ersetzen. Diesen hatte ich zuvor immer mit Kunststoff reparieren lassen, da für ein Veneer auch das Abschleifen des gesunden Zahns notwendig ist. Das Ergebnis ist phänomenal! Herr Rimoldi hat nicht nur nur das Notwenigste abgeschliffen, sondern auch den künstlichen Zahn in Form und Farbe extrem gut nachgebildet. Der herausragende Zahnarbeit sei Dank, kann ich keinen Unterschied zwischen dem künstlichen und den natürlichen Zähnen mehr feststellen.

23.08.2020

Kompetente, freundliche Person

Ich bin vor 4 Jahren mit dem einen und anderen Zahnproblem in die Praxis von Herrn Rimoldi gewechselt. Herr Rimoldi hat engagiert und gewissenhaft alle meine Zahnmedizinischen Probleme behoben. Seit dieser Zeit sind meine Frau und ich zufriedene Kunden.

12.06.2020

TOP!!

Ich kann rundum nur gut über Dr. Rimoldi und seine Praxis sprechen - tolles Team, freundlich, hilfsbereit und „immer“ erreichbar. Ich habe diese Woche meine Teilkrone eingesetzt bekommen und alle Behandlungen hierzu waren super angenehm - ich war einfach sehr gut aufgehoben! Zudem besitzt Dr. Rimoldi eine gewisse „Liebe zum Detail“, legt viel wert auf gute Arbeit und war sehr stolz darüber, wie schön meine Krone wurde ;)

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut super!

Ich kann Herrn Rimoldi nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ergebnisse der Behandlung sind großartig und die Betreuung sowohl durch Herrn Rimoldi als auch durch seine Mitarbeiter/innen erste Klasse.

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in Frankfurt