Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.886 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fabio Rimoldi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Herr Rimoldi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Adresse

Lessingstr. 260325 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Fabio Rimoldi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2022
1,0

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

Dr. Rimoldi ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Er ist empathisch, nimmt sich für seine Patienten Zeit und hilft wo er nur kann. Neben Herrn Dr. Rimoldi ist auch sein Team großartig, schnell, immer bemüht und sehr freundlich.

Ich bin so dankbar einen so tollen Zahnarzt zu haben

17.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden.

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Dr. Rimoldi nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich habe das Eindruck, dass er seine Arbeit sehr gerne und sehr gut macht.

Ich bin sehr zufrieden.

(Ich habe Veneers, Inlays und eine Krone aus Keramik machen lassen).

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ruhe, Perfektion

Zunächst war ich verblüfft, als mir Herr Rimoldi beim ersten Besuch eine große Sanierung vorschlug. Die Kronen und Brücken seien veraltet bzw. schlecht passend. Er zeigte mir anhand der Röntgenbilder die Fehler, Schäden und Gebrechen. Bis dahin hatte ich geglaubt, seien die Unregelmäßigkeiten aus mein kräftiges Kauverhalten zurückzuführen. Die Behandlung verlief in 3 Abschnitten. Zunächst in 2 Teilen den Oberkiefer. Ein gutes Jahr später den Unterkiefer in einem fort.

Seit einem halben Jahr fühlt es sich im Munde an wie auf einem neuen Abschnitt der Autobahn in einem neuen Fahrzeug mit Spitzenreifen. Dank des hohen Anspruches (was wir mit einander teilen) perfekte Ergebnisse.

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt wie er sein sollte

Mein Mann hatte vor Jahren sehr starke Zahnscherzen. Er war bei vier Notzahnärzten, die nicht helfen konnten. Nach einer Operation waren die Schmerzen wieder so stark, dass er aus dem Krankenbett in die Zahnarzt-Praxis Fabio Rimoldi gefahren wurde. Erst Herr Rimoldi hat ihn von den Zahnscherzen befreit. Seit dem waren wir beide Patienten von Herrn Rimoldi. Er ist nicht nur ein Fachmann, sondern auch sehr fleißig und sehr freundlich. So stellt man sich einen Zahnarzt vor.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ehrliche Beratung und tolle Zahnarbeit

Als Neu-Frankfurter war ich lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach zwei desaströsen Zahnarztbesuchen (unter anderem mit dem Behandlungsvorschlag von angeblich 6 notwendigen Füllungen) habe ich die Praxis von Herrn Rimoldi gefunden. Hier erfuhr ich kompetente Beratung sowie eine fachlich korrekte Behandlung (im Gegensatz zu der vorherigen Meinung, war nur eine Füllung zu machen).

Da ich mich in guten Händen fühlte, habe ich mich auch endlich getraut, meinen in Kindertagen abgebrochenen/halbierten Front-Schneidezahn mit einem Veneer zu ersetzen. Diesen hatte ich zuvor immer mit Kunststoff reparieren lassen, da für ein Veneer auch das Abschleifen des gesunden Zahns notwendig ist. Das Ergebnis ist phänomenal! Herr Rimoldi hat nicht nur nur das Notwenigste abgeschliffen, sondern auch den künstlichen Zahn in Form und Farbe extrem gut nachgebildet. Der herausragende Zahnarbeit sei Dank, kann ich keinen Unterschied zwischen dem künstlichen und den natürlichen Zähnen mehr feststellen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe13.886
Letzte Aktualisierung05.05.2021

Termin vereinbaren

069/77039401

Fabio Rimoldi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler