Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin

Georgiana-Ariana Welther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihr Kärtchen mit. Wir erheben einen vollständigen zahnärztlichen Befund und besprechen mit Ihnen zusammen ob weitere Behandlungen notwendig sind. Wir planen immer mehr Zeit für Ihre Behandlung ein um den Kontakt mit anderen Patienten zu minimieren.

149 €

ab 59 €

Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihr Kärtchen mit. Bei der professionellen Zahnreinigung werden alle harten und weichen Beläge von den Zahnoberflächen entfernt. Anschließend werden die Zähne gründlich poliert um das Anhaften neuer Beläge zu verhindern. Wir planen immer mehr Zeit für Ihre Behandlung ein um den Kontakt mit anderen Patienten zu minimieren.

ab 208 €

Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin

Ich heiße Georgiana-Ariana Welther und begrüße Sie herzlich in unserer freundlichen Zahnarztpraxis in Frankfurt-Sachsenhausen. Gemeinsam mit meiner...

In der Praxis Welther in Frankfurt-Sachsenhausen kümmern wir uns nicht nur fachkompetent um Ihre Zähne sondern stellen immer den Menschen in den Mi...

Ihre Zahngesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dafür sind wir mit einem umfangreichen Angebot an modernen zahnmedizinischen Leistungen ...

Warum zu mir?

Menschen zu helfen und ihnen ein schönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist meine Leidenschaft. Deshalb habe ich mich auf die Zahnästhetik speziali...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Welther am Sachsenhäuser Landwehrweg 203 in Frankfurt-Sachsenhausen. Von der Bushaltestelle Sachsenhäuser Warte sind ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Großartige Praxis, super freundliches Team in entspannter Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit und wird ausführlich beraten und behandelt. Ich komme wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Welther Andere

Meine Beiden Töchter (7 und 9 Jahren) und auch ich selbst sind froh Zahnärztin Welther aufgesucht zu haben. Die Praxis selbst ist sehr beruhigend und angenehm eingerichtet.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich.
Lieben Dank für unseren heutigen Termin in ihrer Praxis.
Bis bald.
Mit freundlichen Gruß
Familie mit Termin 09 April 10:30 Uhr

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr empfehlenswert. Man kommt telefonisch immer gleich durch, man erhält zeitnahe Wunschtermine, Parkplätze im Parkhaus kostenfrei, sehr hübsches Ambiente - moderne Einrichtung, nettes Personal. Alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, sehr kompetente und nette Zahnärztin. Klare Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette kompetente Beratung und ausgesprochen guter und freundlicher Service und Empfang! Alles top und sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich - alles super gelaufen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin

Sehr ausführliche Beratung und Untersuchung. Frau Dr Welther und ihr Praxis Team haben sich viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodora Welther Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis ist sehr modern und neu eingerichtet mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Team und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell. Die Terminfindung funktioniert super und Fr. Dr. Welther sehr professionell, zuvorkommend und transparent was Preise der Leistungen angeht, welche zudem auf fairem Niveau liegen.

Standort: Zahnarztpraxis Welther Andere

Ich empfand Frau G-A Welther als sehr kalt und herablassend in ihrer Art und es absolut unangebracht, wie sie mit mir, im Alter von 45+ sprach.

Zwei Füllungen an den Backenzähnen wurden zwar sehr gut von ihr gemacht, aber als sich leider an den beiden Frontzähnen jeweils ein kleines Loch auftat, löste sie es bei einem Zahn, in dem sie den Zahn an dessen Ende einfach wegschliff und beim zweiten Zahn könne man nichts machen, das sei noch zu klein, dann würde die Füllung eh wieder raus fallen…da kann ich dann ihr Praxisschild bzgl. Ästhetik nicht ernst nehmen.

Bei meiner letzten Behandlung dort pampte sie mich an, weil ich nur eine Zahnreinigung in 2023 wahrnahm…klar, in meinem Alter lasse ich so mit mir reden.

Meine erste Zahnreinigung dort 2022 war von der Zahnarzthelferin top durchgeführt gewesen, die von 2023 war von ihr erledigt worden und war einfach nur kalt und empathielos durchgeführt worden.

Daher für mich definitiv nie wieder und meine Familie kommt da gar nicht erst hin.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Behandlung und Kommunikation, es hat mich sehr gefreut da die Zahnreinigung zu machen.