Jasmin Al-Zuebi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Kaiserstr. 1, Frankfurt

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich bin eigentlich Zahnarztangsthase aber durch die Herangehensweise von Frau Dr. Al-Zuebi wurde mir viel von der Angst genommen. Jeder Schritt wird erklärt, warum er gemacht wird und was einen erwartet. Das ganze ist eingebettet in einem Gesamtbehandlungsplan der vorab mit dem Patienten besprochen wird und über die Kosten man fair informiert wird. Ausserdem ist Frau Dr Al-Zuebi auch "handwerkliche " sehr gut, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Vor allem liebe ich die warmherzige emphatische Athmosphäre dort, zu der auch die stets gut gelaunte Assistentin beiträgt.
Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur wärmstens Empfehlen.

Ich wollte mir eigentlich nur eine Zweitmeinung zu einer Brücke holen. Frau Doktor Al.Zuebi und ihre Assistentin Xxxxx haben mich überzeugt. Ich stand als Patient im Mittelpunkt, es wurden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwätzt und hilfreiche Tipps gegeben - ich wurde zB darauf aufmerksam gemacht den Heil- und Kostenplan schon vorab an die Zussatzversicherung zu schicken oder mir wurde auch der Abdruck des Provisoriums mitgegeben, falls etwas passiert und ich bin nicht in der Nähe von Alldent.
Es sind diese Kleinigkeiten, die mich darin bestärken, dass ich genau hier gut aufgehoben bin.
Mir wurde alles ruhig erklärt, Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen, man hat nicht das Gefühl, dass man schnell machen muss. Alles wird in Ruhe gemacht. Es war eine der wenigen Zahnbehandlungen, die fast ohne Schmerzen abgelaufen ist und ich bin sehr empfndlich an den Zähnen.
Meine Brücke passt toll, ich habe keinen Druckschmerz und bin total happy. Mein alter Zahnarzt wäre um einiges teurer gewesen und dort hat man mir immer nur weh getan.
Termine werden super schnell vergeben, hier geht man die Dinge eben noch an und lässt die Patienten nicht wochenlang schmoren.
Die Praxisist super organisiert und es ist auffällig, wie freundlich alle sind. Hier gehe ich nun gerne hin

Kompetente und freundliche Beratung von Anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich hier öffentlich für die kompetente und ausführliche Beratung bedanken. Dr. Al-Zuebi ist nicht nur sehr professionell und ausführlich bzgl meiner kommenden Behandlungstermine, sie besitzt Einfühlvermögen und schließt mich in allem ein. Das habe ich so noch nie bei einem Zahnarzt erlebt. Ich bin definitiv ihre neue Patientin.

Danke!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jasmin Al-Zuebi ist meine Behandlung Ärztin und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und nett.
Ich empfehle sie gerne weiter für gesunde Zähne.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Praxis und all die Mitarbeiter/innen waren auch sehr kompetent.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und war positiv überrascht von den Öffnungszeiten, die wirklich sehr arbeitnehmerfreundlich sind!

Angenehme Praxisatmosphäre und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und Saubere Praxis, alles ist sehr Groß und hell geschnitten.
Ich habe mich sofort Wohl gefüllt. Vor der Behandlung hat mich die Ärztin ausführlich zu allen Möglichkeiten Aufgeklärt und alles mit nach Hause gegeben, damit ich in Ruhe ohne duck alles entscheiden kann.
Die Behandlung ist sehr gut Verlaufen und ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
Ich komme immer gerne wieder.

Tolle Praxis und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Al-Zuebi ist stets gut gelaunt und nahm sich immer ausreichend Zeit für mich. Auf meine anfänglichen Ängste ist sie einfühlsam eingegangen. Die Beratungsgespräche führte sie authentisch und fachlich Kompetent. Durch persönliche Gespräche ist mir ihre Leidenschaft für ästhetische Zahnmedizin aufgefallen. Dies konnte sie bereits unter Beweis stellen, in dem sie einen unschönen Zahn retten konnte. Ich denke sie könnte sich hier viel stärker entfalten, wenn sie die dazu nötigen Mittel hätte.

Immer gut gelaunte Ärztin! Ausgeprägten Sinn für Ästhik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut behandelt gefühlt. Ärztin hat mir die Behandlung schritte erklärt und während der Behandlung sich nach meiner Verfassung erkundigt.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Al-Zuebi ist eine sehr nette Zahnärztin die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn etwas nicht notwendig ist, so rät Sie auch mal von etwas ab. Ansonsten nimmt Sie sich Zeit alles gründlich zu kontrollieren und ist sehr freundlich.

Kompetente Zahnärztin die was von ihrem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Al-Zuebi hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sie ist sehr nett und erklärt immer die nächsten Schritte.

freundlich und erklärt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin