Laurin Porsch

Prothetischer Zahnersatz
Zähneknirschen
Parodontosebehandlung

Liebe Besucher/in,

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine persönliche Schwerpunkte vorstellen. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die highend Ästhetik und die biologische Zahnheilkunde. Werfen Sie außerdem einen Blick in unsere Praxisräume, damit Sie vor Ihrem ersten Besuch bei uns bereits einen Eindruck erhalten.

Meine Spezialgebiete im Einzelnen sind:

- Biologische Zahnmedizin

- Ästhetische Zahnmedizin

- Implantologie mit Keramikimplantaten

- Prothetische Versorgungen und CMD-Therapien

Ich lege einen besonderen Wert darauf, dass neben den besten Hygienestandards auch beispielsweise Dinge wie eine ideale Raumluft garantiert werden können. Gegen Viren, Bakterien oder Amalgamdämpfe, läuft bei uns daher kontinuerlich die sogenannte "IQ Air Dental Pro" Absauganlage.

Möchten Sie sich ausführlich über diese und weitere zahnmedizinischen Untersuchungen und Therapien informieren? Sie erreichen uns unter der 069/288481. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Laurin Porsch

Um chronischen Erkrankungen vorzubeugen oder entgegenzuwirken finden Sie bei uns ausschließlich körperneutrale Behandlungen mit körperneutralen Materialien.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Biologische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Veneers und Kronen
  • Biologische Zahnheilkunde

• Entgiftung von Toxinen aus wurzelbehandelten Zähnen
    • Entgiftung von Quecksilber aus Amalgam
    • NICO Behandlung (Neuralgie induzierende kavitätenbildende Osteonekrose)
    • Knochenaufbau und schnellere Wundheilung durch Gewinnung von Stammzellen aus Eigenblut mittels A-PRF Membranen

• SDS Keramikimplantate

06.06.2022

Top Zahnarzt

Lange Rede , kurz Sinn .

Der Zahnarzt , ist einfach nur Klasse.

Kann mich , an die Vorredner nur anschließen .

Sehr empfehlenswert und sympathischer Zahnarzt , er geht auf die problem ein und findet die bestmögliche Lösung .

Hier , bin ich in sehr guten Händen .

Viel lieben Dank

21.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

menschlich und fachlich ausgezeichnet

nach gemischten erfahrungen mit zahnärzten bin ich vor jahren eher zufällig bei herrn porsch gelandet, da er noch in einer grossen gemeinschaftspraxis arbeitete. ich bin mehr als zufrieden und werde meinen zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln, weiter so!

08.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Porsch und sein Team sind absolut erstklassig.

Freundlichkeit des Teams und von Herrn Porsch. Absolute Professionalität und völlig schmerzfreie sowie ästhetisch hervorragende Durchführung selbst umfangreicherer Sanierungen (Brücke und mehrere Kronen in einem Termin). Eingehende Erklärungen des Einsatzes von Spitzentechnologien in der Zahnmedizin. Entspannte, nette Atmosphäre in der Praxis. Also einfach alles umwerfend gut. 1 + für sehr, sehr gut.

28.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Es wurden in einer Sitzung (5 Stunden) drei Kronen und ein Implantataufsatz gesetzt. Das war sehr lohnend, wenn auch zeitaufwendig. So mussten keine weiteren Termine vereinbart werden, Sehr gut war, dass die Kronen und der Implantataufsatz in der Praxis wähtrend der Sitzung erstellt wurden. somit keine witeren Provisorien, etc.

20.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Leistung, sehr angenehm

Die Krone wurde im Cerec-Verfahren direkt in der Praxis gefertigt und hat auf Anhieb gepasst, es waren keine weiteren Anpassungen erforderlich. Die Herstellung dauerte wie geplant weniger als eine Stunde. Herr Porsch hatte vorsorglich sogar noch ein weiteres Exemplar der Krone (in einer leicht abweichenden Zahnfarbe) erstellt, das sich als noch besser geeignet herausstellte – perfekt!

Bei der Erneuerung einer anderen Krone vor einem Vierteljahr hatte ich dieselbe Erfahrung gemacht.

Herr Porsch und sein erfahrenes Team arbeiten Hand in Hand und sehr harmonisch. Könnte aus meiner Sicht nicht besser sein.

Letzte Aktualisierung12.03.2022

Laurin Porsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?