Herr Porsch

Prothetischer Zahnersatz
Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
Wurzelkanalrevisonen
Parodontosebehandlung

willkommen auf meinem jameda-Profil und bei Dr. Derin, Boulaaouin Zahnärzte in Frankfurt. Mein Name ist Laurin Porsch und ich bin in Zeil 65 - 69 zusammen mit einem hervorragend ausgebildeten Team als Zahnarzt tätig. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine persönliche Schwerpunkte sowie unsere Leistungen vorstellen. Außerdem dürfen Sie einen Blick in unsere Praxisräume werfen, damit Sie ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetik und Zahnaufhellung, Wurzelkanalbehandlung und Parodontosebehandlung. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Das Team der Dr. Derin, Boulaaouin Zahnärzte in Zeil 65 - 69 in Frankfurt und ...

1. Ästhetik und Zahnaufhellung
  2. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  3. Parodontosebehandlung

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir bieten Ihnen nahezu alle Untersuchungen und Therapien der modernen Zahnheilkunde wie z. B. das Digitale Röntgen, die Füllungstherapie und das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Auf jameda erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in ...

1. Digitales Röntgen
  2. Eigenes Labor
  3. Füllungen und Inlays
  4. Zahn-Implantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Porsch

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sympathischer und vertrauensvoller Zahnmediziner.

Herr Porsch hatte sich bei wichtigen Behandlungsschritten stets um eine ordentliche Aufklärungsarbeit bemüht, sodass wir manche Vorgehensweisen in der Behandlung zusammen entschieden haben. Seine Entspannte Präsens lässt jede Anspannung verfliegen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

The very best !

Ich hatte in den vergangenen 6 Monaten mehrere Behandlungen bei Herr Porsch, unter anderem das Einsetzen einer Zahnkrone. Bei jeder einzelnen Behandlung hatte ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herr Porsch und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte nie Schmerzen während der Behandlung und auch nach Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Schmerz und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen. Obwohl ich nie Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen und vor den dort anstehenden Behandlungen, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Herr Porsch am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen. Er erklärt vor der Behandlung genau wie er vorgehen wird und hat sich auch währenddessen mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Die Zahnarztpraxis ist zusätzlich sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Herr Porsch arbeitet absolut genau, vorsichtig und gründlich und achtet vor allem sehr auf die Ästhetik. Durch sein äußerst kompetentes Auftreten und den zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführten Behandlungen, kann ich einen Besuch bei Herr Porsch nur sehr empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der bestee Zahnarzt den ich je hatte!

Ich habe das Glück Herrn Dr. Porsch einen ganzheitlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist fachlich extrem gut und kompetent , absolut professionell, erklärt alles immer vorher, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich! bei mir war einmal eine Zahn sehr stark geschädigt und seiner Behandlung hat es verhindert, dass ein Backenzahn gezogen werden muss. Es hat viel Zeit und Fingerspitzengefühl erfordert und der Zahn könnte gerettet werden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019

Spitzenmäßige Behandlung

Diagnostik super, Behandlung insgesamt absolut professionell, akribisch und akkurat. Sehr freundlich, erklärt alles vor und während der Behandlung. Stets um geringstmögliche Schmerzen beim Patienten bemüht, was sehr gut gelingt. Überragend gutes Behandlungsergebnis. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: über 50

Sehr nett und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit. Absolut empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Er behandelt mit viel Feingefühl, Zahnarztbesuch wird zum Spaziergang :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Porsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Porsch.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019